Jump to content

"Knutschflecken" auf der Eichel???


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also meine Penispumpe saugt sicher stärker als Deine Freundin @Anonymes-Mitglied-1 , hatte noch nie blaue Flecken o_o

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ja das geht und laut Google auch ands herum und schlimmer noch, der Zahnarzt kann sogar bei der Frau sehen, daß die Frau den Mann" glücklich "gemacht hat ..
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen sehr viele Beiträge. Warum? Weil sie völlig OffTopic waren.

Wer zu diesem Thema nichts vernünftiges beizutragen hat, geht doch bitte zum nächsten Thread.  Danke.

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Geschrieben (bearbeitet)

Hämatome können vorkommen, wenn es sehr leidenschaftlich wird. Ich habe auch schon Hämatome an meinem Körper entdeckt, welche an ungewöhnlichsten Stellen am nächsten Tage auftraten. Sie klangen innerhalb von Tagen ab und hinterließen keine bleibenden Spuren. Bist du dir unsicher oder sind die Spuren besonders deutlich, wende dich an deinen Hausarzt beziehungsweise an einen Urologen. Gute Genesung dir. :dr_love:

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
Blaue Flecken kommen und gehen...du weisst ja, woher sie kommen! Schlimmer wäre es, wenn du es nicht wüsstest...
Und solange du keine schmerzen oder Beeinträchtigung hast, würde ich mir absolut gar keine Gedanken machen...eher nen Foto für sie, damit sie ne Art Trophäe hat 😂
Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Alles Durchblutete kann Hämatome erhalten. Knutschflecke sind welche.
PS.. DEN UFF JEDEN GUTE BESSERUNG GEWÜNSCHT :-)
HAB EIN GUTEN WOCHENSTART :-)
Geschrieben

Geht das wirklich?

 

Ich hab das schon versucht, bekomme es aber nicht hin.

×
×
  • Neu erstellen...