Jump to content

outdoortreffpunkte auf oder in Nähe der b73 zwischen stade und Otterndorf..


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bassenfleth würde ich empfehlen....Nähe Stade mit nem Hammerstrand und es ist sogar ein Treffpunkt, der hier auf der Seite empfohlen wird
Geschrieben

der Parkplatz vor der Kirche St. Severi würde mir jetzt einfallen. Danach kann man in dieser wunderschönen Kirche gleich Buße tun...

Geschrieben
Naja, da gibt es schon jede Menge Landschaft. Da gibts jede Menge Stellen bei denen man seine Ruhe hat. Einfach keinen Parkplatz an der B73 nehmen sondern abbiegen und zwei Minuten fahren - schon ist man im Nix ☺️
Geschrieben
Am 6.4.2024 at 05:01, schrieb delle62:

Moin erstmal   da ich neu zugezogen bin .. und mich noch kaum auskenne suche ich entlang der B73 zwischen Stade und OTTERNDORF  TREFFPUNKTE  die mit dem auto erreichbar sind.. wo man sich dezent mal für ein Outdoor  sexdate oder bowjob  treffen könnte .. oder wo finde ich treffpunkte... in diesen Bereichen da die meisten so wie ich ja auch leider selbst nicht besuchbar sind  ..ist es doch schwer hier etwas oder eine möglichkeit zu finden...würde mich freuen wenn mann mir Standorte..  möglichst mit Angaben fürs Navi schicken oder mailen könnte... vielleicht mit ner kurzen Beschreibung wann dort etwas los ist meistens.. oder wann man die stellen besser nicht anfährt ..  es stellt sich als echt schwierig heraus wenn mann hier neu zugezogen ist etwas zu finden.. wo sowas geht . ..  PARKPLÄTZE  in waldesnähe oder so abgelegen das man nicht ständig angst haben muss verscheucht oder blöd angemacht zu werden. Ðeshalb wie es schön wenn die Plätze vielleicht diskret sind.. Natur ist ja viel zu finden .. aber ohne Navi Angaben kann ich stundenlang durch die Natur fahren.. ohne was zu finden...  freue mich daher wenn jemand treffpunkte kennt in diesen Bereich und helfen könnte damit mann wenigstens ein zwei Plätze kennen lernt.. und findet..

 

Im Wald. Oder hast Du den vor lauter Bäumen noch nicht gesehen?

×
×
  • Neu erstellen...