Jump to content

Ficken ist ....


Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Alois888:

nich nur rein raus... auch hin und her, rauf und runter

Richtig, der Ursprung von 'Ficken' hat seinen Ursprung im Mittelhochdeutschen u.a. 'reiben, hin und her bewegen' und hatte mit der heutigen Bedeutung rein gar nichts zu tun.

Geschrieben
Mein Freund war mal im Puff, der sagt dort hätte er gefickt, das war aber nicht so gut, wie das was er sonst zum Beispiel zuhause gewohnt war. Ich muss Ihm das mal glauben. ;)
Geschrieben
Kartoffeln sind nicht Essen, sondern nur ein kleiner Teil davon, oder?
Geschrieben
Ist ficken gleichzeitig bumsen? Oder ist liebe machen eher geschlechtsverkehr? Ist es inniger die Frau anal zu beglücken denn vaginal? Puuh, Fragen über Fragen
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Ja das finde ich auch, das ganz wichtige ist das Vorspiel, mit Feuer spielen aber nicht brennen das langsam zum Höhe lingt lecken und streicheln
Geschrieben
Was ist das für ein philosophischer schwachsinn. Sex und Ficken sind Synonyme, alles andere ist Auslegungssache. Natürlich wird jetzt hier niemand schreiben "Hauptsache rammeln". Es wird sich hier irgendwas aus dem Kopf gedrückt , was noch irgendwie erhabener/niveauvoller klingt.
Geschrieben
Nein ich spiel mit ihr noch Backgammon nebenbei
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dick0909:

Ficken ist nicht Sex, sondern nur ein kleiner wichtiger Teil davon, oder?

🙄

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich versteh den Unterschied nicht. Sex ficken vögeln bumsen Geschlechtsverkehr ist für mich slles das selbe nur fas ws sndere eörter sind.

Gab ne Feau fie meine immer wir hatten kein Sex wir haben richtig gut gefickt....was such immer das bedeuten mag. Oder auch du willst kein Sex du willst ficken...
Geschrieben
Tja...Clinton war auch der Meinung orale Befriedigung sei kein Sex...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dick0909:

Ficken ist nicht Sex, sondern nur ein kleiner wichtiger Teil davon, oder?

Stimmt Ficken ist nicht Sex sondern ein Likör.  :P

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Extraweich_Extrahart:

Und Gehalt ist auch nur ein kleiner Teil vom Geld... 🤦🏼‍♀️

Was ist Sex ????

Geschrieben
#
Ficken ist der einzige Grund für das letzte verbliebene bisschen Freundlichkeit auf diese Welt.
Geschrieben
Und der Mehrwert Deines Zweizeilers ist....?
Romantik-Hanno
Geschrieben
Du hast Recht ...... und Spaß machts auch.
Romantik-Hanno
Geschrieben
........und Spaß machts auch.
Geschrieben
Stupide Ficken ist nichts!
Geschrieben
Stupide Ficken ist nichts!
Geschrieben
Willkommen in der Welt stupider Annahmen und Schlussfolgerungen. Die Frage ist in sich so komplex und wirr, dass man erstmal fragen müsste, was genau die eigentliche Frage ist. Sonst wird jede Antwort wohl ihr Ziel verfehlen, wovon ich definitiv hier ausgehe. Es gibt mehrere Ebenen, die angesprochen sind, auf eine lässt sich die Thematik sicher nicht reduzieren. Im Grunde aber, weiss er die Antwort selbst, zumindest, wenn nicht bewusst, auf unterbewusster Ebene ganz sicher.
Assassins84
Geschrieben
Ficken ist rin raus fertig. Sex ist alles andere darum
Geschrieben
Ficken ist notwendig zum Fortbestand der Menschheit - aber ansonsten unwichtig.
Geschrieben
ZITAT:
Hummelhüfte
Hummelhüfte Ficken ist ein leckerer Likör.
PS.. FEIN FEIN :-D ...
×
  • Neu erstellen...