Jump to content

Treffen in Berlin


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne da nette PlÀtze. In welchem Bezirk denn?
Geschrieben

Da hat jemand heute morgen einen Clown gefrĂŒhstĂŒckt....putzig 

Ich_suche_Eine_Sie
Geschrieben
U Bahn, S Bahn, Straßenbahn
Geschrieben
Was verstehst du unter einem „verbindlichen“ Treffen?
Geschrieben
Zu welchem Zweck ? Berlin ist groß und vielfĂ€ltig
Geschrieben (bearbeitet)

Verbindlich treffen...im Puff

bearbeitet von Ronalbsrbarian
Geschrieben
Es ist doch nicht der Ort, der Verbindlichkeit definiert...?
Geschrieben
Wie wird das hier ganz verbindlich gehandicapt? 😂
Geschrieben
Überall und Nirgendwo 😎
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ein Berliner fragt wo man sich in Berlin "verbindlich" Treffen kann, wobei zudem unklar ist, was mit einem "verbindlichen" Treffen gemeint ist ...

 

Double_Facepalm.jpeg

Also wenn das nicht der EP des Tages ist, dann weiß ich auch nicht ...

FrĂŒher wurde das unter der Rubrik „Freitagswitz“ gepostet, heute darf man es jeden Tag in jeder Rubrik posten 

Geschrieben
Wenn es verbindlich sein soll ĂŒberall da, wo Du Dich verabredest. 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Mitten unter dem Brandenburger Tor! Kennt jede(r), findet jede(r) und es gibt keinerlei Ausreden. Falls es regnen sollte, wirst Du auch nicht nass ☝

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Verbindlich, da fĂ€llt mir eigentlich nur vor Gericht, oder eventuell einem Behörden-Termin ein. Ansonsten wĂŒrde es mich wunder, wenn man sich in Berlin, zumindest in der Innenstadt, nicht an fast jeder Ecke treffen kann, je nachdem, was man fĂŒr Interessen hat.

Geschrieben
in Berlin gibts an jeder Ecke ein Cafe, ne Kneipe, ein Restaurant. verstehe diese Frage nicht wirklichđŸ€·â€â™€ïž
Geschrieben
Eigentlich in der ganzen Stadt đŸ€·
Geschrieben
Was meint er mit ganz verbindlich, immer diese Einzeiler als Frage đŸ€ŠđŸ˜‹
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Spicy_:

Mitten unter dem Brandenburger Tor! Kennt jede(r), findet jede(r) und es gibt keinerlei Ausreden. Falls es regnen sollte, wirst Du auch nicht nass ☝

Es sei denn, es wird wieder mal orangene Farbe abgekÀrchert. >:(

Geschrieben
Das fragt ein Berliner? HĂ€? đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Geschrieben

Alsooooooooo ich war ewig nicht in Berlin aber spontan wĂŒrde ich sagen Brandenburger Tor oder Museumsinsel. Aber wahrscheinlich ist mit der Frage wieder was anderes gemeint, aber was weiß ich schon. *Brille aufsetzt* Poppen bietet dir sogar die Möglichkeit nach Events & Stammtischen und so Zeug zu suchen. Gut das bietet dir Google und all die anderen Suchmaschinen auch aber zu einfach. 

×
×
  • Neu erstellen...