Jump to content

Liebesdienerin


bezaubernde_jiny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich eher, wozu es hier Forumsrubriken gibt. Wie schön hier wieder am Kontext vorbei fabuliert wird.:see_no_evil: 

Ich könnte es mir eher in einer themenbezogenen Session vorstellen und da sind die Varianten doch sehr verschieden oder speziell. Für mich wäre es auch keine einmalige Aktion mit fremden Menschen, da ich darauf generell nicht so stehe. In meinem vorhandenen Beziehungskonstrukt ist es durchaus eine von vielen Varianten des Liebesspiels. 

Geschrieben
Ich bin übernächste Woche in Erlangen. Wenn du Lust und Zeit hast können wir uns gerne persönlich dazu austauschen? Ist ja nicht so weit von dir… Liebe Grüße :)
Geschrieben
Das zu machen was ihr Herr möchte erwartet, aber man sollte vorher alles abklären
Geschrieben
Respektiert man Sie, dann kommt das dienen von alleine.
Geschrieben
Sind denn Erfahrungsberichte und sich etwas vorstellen zwei unterschiedliche Dinge?
liebesdiener22
Geschrieben
Ich bin eher auf der dienenden Seite, und für mich fühlt sich das wunderbar an ☺️
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb The-Enjoyable:

Ich bin übernächste Woche in Erlangen. Wenn du Lust und Zeit hast können wir uns gerne persönlich dazu austauschen? Ist ja nicht so weit von dir… Liebe Grüße :)

Date Gesuche bitte woanders schreiben.

Geschrieben
Hmm schon devot und dirty Talk aber schon eher befehlston und alle Wege natürlich Grundausstattung bdsm
Geschrieben
Meine Liebesdienerin ist in erster Linie flexibel bzgl. meinen Wünschen; Femme Fatale, Sklavin oder Dame von Welt, lasziv, devot sowie eloquent und gebildet. So wird es nie langweilig.
Geschrieben
Wie eine Barbie für Männer. 🤷😁
Geschrieben
Auch wenn ich das nicht brauche - devote und macht was ich möchte. aber würde ich nie machen, weils wie andere schon sagen langweilig ist :-x
Geschrieben

Du schreibst von Diensten, also geht es um bezahlten Sex.
Ganz einfach, im Vorfeld die No Gos besprechen. Kein Drehbuch abarbeiten, einfach laufen lassen.

Das Gegenüber beobachten, Du merkst schon, was ihm gefällt und was nicht und idealerweise nur Sexpartner suchen, die Dir gefallen.

Lieber wenige, aber gute Dates, als sich wahllos von jedem ficken zu lassen.

Mir scheint, Dir geht es um den Spaß und den Kick. Das solltest Du niemals vergessen.

lausitz112
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bezaubernde_jiny:

Wie stellt ihr euch eine Liebesdienerin und deren Dienste vor? Mich würden eure Erfahrungsberichte interessieren. 

das würde in richtung bdsm gehen und würde hier zu langatmig. grins

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bezaubernde_jiny:

Wie stellt ihr euch eine Liebesdienerin und deren Dienste vor? Mich würden eure Erfahrungsberichte interessieren. 

Die Liebesdienerin bringt Geld und ihre hübschen Freundinnen mit nach Hause. Das Geld kann ich dann verprassen und ihre hübschen Freundinnen (alle Dreilochbegehbar) kann ich vernaschen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
immer sexy oder nuttig gekleidet, große brüste, lasziv, devot, tabu- und hemmungslos, immer bereit, immer besteigbar, immer besambar, immer verfügbar 👍👍
Geschrieben
Wie stellt man. Sich eine Liebesdienerin vor? Je nach Anlass unterschiedlich von Sexy verspielt bis unterwürfig! Das kann zum einen beim Putzen in Strapazen sein aber auch knapp bekleidet beim Kochen. Beim Sex Nackig und beim Ausgehen Anmachend aber nicht Nuttig (Billig). Im Restaurant Verschmust usw.
Geschrieben
Allzeit bereit natürlich🤷‍♂️😇
Geschrieben
#
Die stelle ich mir nicht vor, die erziehe ich mir selbst.
Geschrieben
Vorstellungen sind nicht mit Erfahrungen gleichzusetzen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb bezaubernde_jiny:

Wie stellt ihr euch eine Liebesdienerin und deren Dienste vor?

Aus Erfahrung kann ich klar sagen, dass sie im Alltag unauffällig sein muss. Sie muss ein Gespür für den passenden Moment haben und mich dann pikant verwöhnen. Es darf auch ruhig gewagt sein! Natürlich soll sie ab und zu auch die Initiative ergreifen, damit ich Überraschungenn erleben kann.

×
×
  • Neu erstellen...