Dies ist ein beliebter Beitrag. A_**** Geschrieben April 4 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 4 ..... Fortsetzung Anja Part 10a „Das werden sie wohl sein, bin schon ein wenig aufgeregt, Schatz“, kommt mit leicht erregter Stimme von dir. Anja und Kai rufen schon draußen, “hey, ihr lieben, wir sind da !!!“ Ob sie wohl geglaubt haben, dass wir uns gerade vergnügen?? Wir öffnen die Tür und küssen uns ganz lieb zur Begrüßung. Als Anja mich küsst, flüstert sie mir ins Ohr, „Duuuuu, du schmeckst und riechst nach der Spalte von deinem Schatz“ Ich wollte antworten, aber Anja hält mir gleich den Mund zu und blickt zu dir in deinen Schritt. Schaut dir in die Augen und grinst ganz schelmisch. „Darf ich euch vorstellen, das ist Kai, wir haben so ne Freundschaft+“ „Hab ihm schon eine Menge von euch 2 erzählt und auch was wir schon miteinander alles getrieben haben“ Ich schau dich an und wir beide denken jetzt sicher das Gleiche „Was hat Anja ihm jetzt wirklich erzählt, wieviel weiß er von all dem, was schon mit uns 3 passiert ist“ Wir 2 überspielen das gekonnt und meinen sie sollen mal alle Sachen in die Hütte bringen und es sich auch schon mal gemütlich machen. Als sie alles verstaut haben, beginnt Anja zu erzählen. Sie erzählt uns, wie sie Kai kennenlernte und das er weiß, das sie sich sehr und eher zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühlt. Auch dass sie ihm die neuen Erfahrungen mit uns 2 mitgeteilt hat. Wie wir sie näher an das Thema Analsex, Spielzeuge, Squirting und ein wenig FFM herangeführt haben und sie sich bei uns sehr wohl fühlt, noch viel lernen, erleben will mit uns 2. Wir 2 sind ein wenig verwundert was das jetzt heißen soll und fragen mal Kai wie es ihm damit so geht und wie er das sieht. „Ja Anja hat viel über euch gesprochen und mir auch ein paar Fotos, Videos gezeigt, die dabei schon entstanden sind. Fand diese schon extrem aufregend, wie ihr euch da zu 3 euren Leidenschaften hingebt. Vieles war neu für mich, überhaupt eure Outfits und die Spielzeuge, die anscheinend immer mehr werden.“ „Anja und ich pflegen ja eher eine Freundschaft +, wo wir uns ab und zu näherkommen, sie aber sehr oft dann wieder meint, ja mit den 2en etc.“ meint Kai mal in eher kurzen Worten. „Was wollen wir tun, mal essen und dann vielleicht in nette Outfits schmeißen ?? Kamin hab ich schon mal eingeheizt, damit wir es dann gemütlich haben, wenn wir nicht mehr soviel an unseren Körpern haben.“ Frage ich mal in die Runde. Kai meint spontan nur „Anja hat gemeint ihr habt da Spielzeuge mit wo ihr letztens keine Zeit mehr hattet“ „Ja haben wir alles dabei und noch viel mehr“, kommt von meiner Maus. Anja fragt nur noch schnell nach „Die Pumpe auch und den Doppeldildo ??“ Wir beruhigen sie und meinen nur, alles zu seiner Zeit. Als wir uns mit selbst gekochten Spagetti Aglio e Olio gestärkt haben, und schon ein wenig getrunken haben, wird allen schon ein weniger heiß, der offene Kamin tut sicher seines dazu. „Na dann schmeißen wir uns mal in unsere steilen Abenddessous“ forderst du alle auf, endlich die Klamotten zu wechseln 😊 Wir verziehen uns mal ins Bad um uns umzuziehen, die beiden lassen wir mal im großen Raum wo auch das Bett und die Couch steht. „Schatz was soll ich anziehen, was würd dich für den heutigen spannenden Abend so richtig anmachen“ kommt wie meistens die Frage von dir. „Ich denke was Rotes wäre sicher ein Hingucker für alle. Denke Anja wird wie meistens, etwas schwarzes tragen.“ Schon hast du alles parat. Das rote enge Leder-Bustier, wo deine großen Brüste so richtig betont werden, so prall und fest. Untenrum das rote Lederhöschen, im Schritt offen und mit vielen verspielten Bändern. Und ganz wichtig die Halterlosen Strümpfe in Rot, die mich so richtig geil machen. Mein Schatz weiß das ich Nylon, Wetlook etc total scharf finde. Mein Schatz meint ich solle auf alle Fälle meine schwarze Wetlook-Short anziehen, die so eng anliegt und wo nur die Drücker den Schwanz verbergen. „Schatz, die steht dir so gut, weil dein harter Prügel dann immer so starke Konturen macht, und zieh bitte auch das schwarze Wetlook Shirt an, betont deinen Oberkörper so gut.“ Als wir uns in den Spiegel schauen und meinen wir sehen echt gut aus als „RED & Black“ rufen wir „Wie schauts aus mit euch, seid ihr schon fertig ???“ „Ja ihr könnt kommen“ meint Anja mit leicht aufgeregter Stimme. Als wir den Raum betreten, der nur mehr durch das Kaminfeuer und ein paar Kerzen erhellt wurde, staunen wir nicht schlecht. Anja steht vor dem Kaminfeuer, wir können nur ihre Konturen erkennen, ihren schlanken Körper und die Spiegelung des Feuers. Neben ihr Kai bekleidet mit einer schwarzen Boxer Short und nacktem Oberkörper. Wir nähern uns den beiden, als erster bemerken wir, beide haben eine Schwarze Augenbinde, und sehen das Kai die Hände am Rücken gefesselt hat. „Anja !!!!, was wird das“ „Was hast du außerdem mit Kai angestellt, warum habt ihr die Augen verbunden“ fragst du Anja verwundert. „Wir wollen euch ausgeliefert sein, möchte jetzt am Anfang nicht sehen, was ihr mit mir anstellt“ „Kai, müsst ihr langsam und behutsam in unsere Welt einführen. Wollte das schon immer, das Gefühl nicht zu wissen was jetzt passieren wird“ Jetzt erst sehen wir, was Anja wirklich trägt, vorher sahen wir ja nur die Konturen ihres Körpers im Gegenlicht des Kaminfeuers. Sie steht vor uns in einem hautengem, schwarz glänzenden Latex Catsuit, wo sich das Feuer daran spiegelt. Uns 2 macht das wirklich total an, auch das sie die langen Haare zu einem strengen Zopf gebunden hat. „Kai, hast du gesehen was Anja an hat ??? Oder hat sie dir schon davor die Augen verbunden“ frage ich nach. „Nein keine Ahnung, sie hat mir nach eurem verschwinden ins Bad, sofort die Augen verbunden und die Hände fixiert“ kommt von Kai ganz zaghaft. „Mein lieber da versäumst du aber was, die kleine schaut echt voll hot aus, meinem Schatz und mir fällt es echt schwer, nicht gleich über Anja herzufallen und sie überall zu berühren.“ sagst du neckisch zu Kai. Ich nehme nun Anja von hinten, puhh ihre Hüfte ist so ausgeprägt durch den engen Latexanzug, und führe sie Richtung Bett. Wie mein Schatz und ich immer feststellen, das ist schon ein geiles Material. Werde schon leicht erregt, obwohl ich mich noch dagegen wehre. Vorsichtig, da sie ja nichts sieht, lege ich Anja in das große Bett. „Rutsch ganz rauf Anja, und spreiz deine Beine soweit du kannst“, kriegt Anja von mir die Anweisung. Mein Schatz, hatte sich in der Zwischenzeit hinter Kai gestellt und fuhr ihm langsam über den Oberkörper über die Short, wo sie sicher schon seinen leicht erregten Schwanz spüren konnte. Dürfte ihn wohl doch ein wenig angemacht haben, als ich Anja befohlen habe die Beine zu spreizen. Kann mir sein Kopfkino gut vorstellen. Sah nur im Augenwinkel wie Kai zusammenzuckte. Ja sicher ein steiles Gefühl, wenn er die wirklich prallen, großen Latex bedeckten Brüste von meinem Schatz auf seinem Rücken spürt. Da seine Hände nach hinten gefesselt sind, kann er auch sicher den Schambereich durchs Latex spüren. Wenn er wüsste, wie steil mein Schatz in dem roten Latex aussieht, und dann noch die Halterlosen, glaub da würde sein Schwanz schon durch die Short kommen. Aber leider 😊 waren auch ihm die Augen verbunden. „Kai, komm mit zum Bett und setz dich mal da her“, und schon dirigierst du ihn aufs Bett. Jetzt hole ich die Gurte hinter dem Bett hervor, ohne das die beiden jetzt wissen was passieren wird. Zuerst werden Anjas Hände an den Gurten festgebunden, mein Schatz kümmert sich um ihre Füße. Nun liegt Anja vor uns wie ein schwarzes X, schaut schon sehr geil aus, auf dem weißen Laken. „Und Anja, wie fühlt es sich an ???, ich kenn das Gefühl, da mich mein Schatz auch ab und zu so ans Bett fesselt“, fragts du besorgt unsere Gespielin. „Ja schon irgendwie geil, euch 3en so ausgeliefert, überhaupt die Vorstellung ihr könntet jetzt alles mit mir anstellen, aber ich vertrau euch, für das kenne ich euch schon zu gut.“ erwidert Anja leicht erregt. Du kniest dich hinter Kai, der wie erstarrt am Bett neben Anja sitzt, jetzt spürt er sicher auch schon deine Nylons an seinem Körper, und das Latex an dir. Du flüsterst ihm ins Ohr „Na Kai willst du Anja jetzt sehen ???“ Voll aufgeregt meint er „Ja möchte euch alle mal sehen, und überhaupt was ihr mit Anja angestellt habt“ Du nimmst ihm jetzt die Augenbinde ab, und meinst nur er solle den Augenblick jetzt mal genießen und auf sich einwirken lassen. Kai ist sichtlich sprachlos als er uns alle so sieht, du in deinem roten Latex Outfit und den roten Nylons, Anja in ihrem schwarzen Latex Catsuit ans Bett gezurrt. „Na macht dich das auch geil, Kai“ frag ich unseren neuen Gast. Ich brauche nicht wirklich auf die Antwort zu warten, da sich auch schon Kai’s Schwanz in der Short bemerkbar macht. Mein Schatz und ich wenden sich nun Anja zu, und wir beginnen ihren Latexbody zu streicheln. Langsam massieren wir ihre Brüste, ihre Taille. Während du sie zärtlich küsst, wandern deine Hände zwischen ihre weit gespreizten Beine. Streichst gekonnt über die Innenseite ihrer Oberschenkel, immer wieder berührst du die verborgene Spalte. Anja zuckt leicht und will dich auch mit ihren Händen berühren, kann aber nur an den Gurten zerren. Leichtes Stöhnen ist zu vernehmen. „Ihr macht mich so geil, und ich kann nichts tun, bin schon ganz feucht unter dem Latex“ „Kai willst du ihre Spalte jetzt sehen, sollen wir den Reisverschluss im Schritt öffnen ??“ frag ich ihren Begleiter. Schon ganz erregt meint er nur, „Ja legt ihren Intimbereich frei, und kümmert euch um sie, so wie sie es mir immer beschrieben hat, was ihr so anstellt“ Meine Maus, öffnet langsam den Reißverschluss in Anjas Schritt. Ganz vorsichtig, da das Latex und der Verschluss so eng an Anjas Spalte anliegt. Mein Schatz weiß genau wie sie ihn öffnen muss ohne das etwas passiert und Schmerzen verursacht. Aus eigener Erfahrung 😊 „Baby öffne ihn gleich bis über den Hintern, damit wir alle so richtig mit ihr spielen können“ Langsam kommt ihre blanke, schon feuchte Muschi zum Vorschein, ich heb Anja kurz an den Hüften, damit du den Reißverschluss auch gleich weiter über den Hintern öffnen kannst. Der Anblick ist jetzt echt total aufregend für mich. Anja wehrlos mit weit gespreizten Beinen wo ihre glänzend, feuchte Spalte hervorblitzt, du neben ihr in deinem roten steilen Outfit. Allein der Kontrast mit dem Rot/Schwarz. Kai daneben mit am Rücken fixierten Händen. „Anja du kannst nichts sehen, aber du schaust echt geil aus, da so am Bett festgemacht. Ich mach dir ein Foto für später. Wolltest du nicht die Pumpe mal an deiner Spalte ???“ hauchst du zu Anja. Kai’s Schwanz ist jetzt schon sichtbar größer geworden, was auch du bemerkst. Du kommst zwischen uns und packst uns mit je einer Hand im Schritt. „Anja, die 2 haben schon einen richtigen harten Schwanz, schade, dass du das nicht sehen kannst.“ „Bist du auch schon feucht“ fragt Anja meinen Schatz. „Und wie“, du schiebst dein rotes Latex Höschen zur Seite und setzt dich auf Anjas Gesicht. „Da leck mal ein wenig, dann merkst du wie nass mich das macht. Deine gespreizte Spalte und die 2 Schwänze in der Hand.“ Ich sag zu Kai wir sollten uns links und rechts neben Anja knien, gesagt getan. „Schatz jetzt liebkos Anja auch mit deiner Zunge“ du beugst dich vor über Anjas Muschi und beginnst sie zärtlich zu lecken, während du links und rechts unsere harten Schwänze streichelst. Ich sag nur zu Anja, „schade, dass du das nicht sehen kannst, was da gerade passiert.“ Doch Anja bekommt das gar nicht so richtig mit, ist schon so mit sich selber beschäftigt, weil dein Lecken an Anjas Spalte immer intensiver wird. „Schatz hör jetzt auf, Anja wird schon zu geil, wir haben doch noch anderes vor“, und schon lässt du von ihr ab. Als du dich erhebst, sehe ich das du schon richtig nass geworden bist zwischen deinen Beinen, ob das von geleckt werden, oder vom lecken, oder gar von den 2 Schwänzen die du gestreichelt hast kommt, wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben. Ich hol jetzt unsere Vakuumpumpe, die wir ab und zu bei dir zum Einsatz bringen. Der Gedanke das wir jetzt Anjas zarte Spalte aufpumpen, erregt mich jetzt schon sehr, was Kai sich wohl jetzt denkt. Bei meinem Schatz ist die Pumpe ja schon sehr geil, weil ihre Schamlippen die von Haus aus schon eher betont sind und dann noch mehr, intensiver zur Geltung kommen. Abgesehen von der Lustperle die so richtig hervor tritt. „Hey Schatz, Kai, kommt mal da vor Anja, und leckt sie mal, dass sie so richtig nass wird, damit die Pumpe dann gut hält.“ Weist du uns an. Du stehst schon mit dem Handy in der Hand, um das alles festzuhalten für unsere Kleine. Kai begibt sich jetzt zwischen Anjas geöffneten Beine und beginnt ihren Schambereich mit Küssen zu bedecken. Mein Schatz deutet mir ich soll zu ihr kommen und drückt mir das Handy in die Hand, „Film weiter die 2“ Plötzlich sind deine Hände an meinen Druckknöpfen der Latexshort. „Hey was machst du“, aber als ich das ausgesprochen habe, verschwindet schon meine Eichel in deinem Mund. Puhh jetzt wird’s schwer, meine Maus vergnügt sich mit meinem mittlerweile harten Prügel und ich soll eine ruhige Hand haben zum Filmen. Immer intensiver und tiefer nimmst du meinen Schwanz in dir auf, während Kai sich nicht mehr mit Küssen an Anjas Spalte begnügt, sondern schon mit der Zunge zwischen ihren Schamlippen spielt. Offensichtlich macht dich das an den prallen Schwanz zwischen deinen Lippen und der Anblick wie Anja geleckt wird. Auch Anja dürfte es genießen, da das Intervall ihres Stöhnens immer kürzer wird. Als du meinen Schwanz so richtig hart geblasen hast, erhebst du dich und bewunderst, wie er so mächtig von mir weg steht. Ich filme noch immer die 2, Anja windet sich schon ein wenig vor Lust und scheint es zu genießen das sie auf allen vieren festgezurrt ist. Plötzlich drückst du Kai‘s Kopf fest an Anjas Spalte, „Komm, leck sie mal so richtig heftig“ befiehlst du ihm und drückst ihn noch fester zwischen ihre soweit offenen Oberschenkel. Ich beende jetzt mal das Filmen und streiche meinen Schatz über ihre roten Nylons, ihren Körper durch dieses Medium zu spüren hat schon immer seinen besonderen Reiz, gepaart mit dem Latex eine Augenweide. Ich schieb langsam dein Latexhöschen im Schritt zur Seite, damit ich besser zu deiner erregten Muschi komme. Während ich deine Schamlippen mit der Zunge auf spreize, und langsam in dich eindringe, drückst du den noch immer gefesselten Kai mit seinem Kopf auf Anjas Spalte. „Ich glaube Anja ist jetzt nass genug für die Pumpe.“ Als ich das höre, das wir Anja jetzt aufpumpen, steigt meine Erregung noch mehr und ich nehm deinen Kitzler zwischen meine Lippen, um zärtlich daran zu saugen. Jetzt stöhnst auch du, und akustisch ist das wie Musik, wenn beide ihren Gefühlen freien Lauf lassen und um die Wette stöhnen. „Schatz leg dich neben Anja, aber pass auf die Gurte auf.“ Sag ich zu meinem Schatz. Jetzt liegt ihr beide mit gespreizten Beinen vor uns. Anja konnte ja nicht sehen, was alles schon passiert ist, nur der Konversation lauschen und spüren was zwischen ihren Beinen geschah. Du meinst nur ich soll mal schauen und kontrollieren, ob Anja jetzt bereit ist für die Pumpe. Das mach ich doch gerne, Kai macht Platz und ich fühle mal mit meinen Fingern wie nass Anjas Intimbereich schon ist. Langsam kreise ich um Ihren Eingang, und zwischen ihren Schamlippen hindurch. Bei jeder Berührung stöhnt Anja auf, und es scheint so, als würde sie durch die Berührungen mit den Fingern noch nasser. Immer wenn ich die Finger von Anjas Spalte abhebe, sehe ich die Lustfäden ihrer Nässe. Durch das sie so nass ist verteile ich ihren Saft rund um ihre Schamlippen, dem Damm und oberhalb des Kitzlers. Jetzt müsste alles nass genug sein, um die Pumpe endlich anzusetzen. Als ich mich von Anja abwenden will, meinst du nur „Schatz führ ihr nochmal 2,3 Finger ein, damit sie so richtig geil wird für das Vakuum.“ Da meine Finger sowieso schon überall benetzt sind von ihrem Saft, gleiten sie wie von allein zwischen ihre Schamlippen in ihren engen Eingang. Krümme ein wenig meine Finger nach oben und massiere sie noch kurz an ihrer empfindlichen Stelle. Sie stöhnt schon so laut. „Kai, Anja ist jetzt so weit, zieh deine Short aus und knie dich mal über ihre Brust“ forderst du Kai auf. Ich ziehe meine Finger aus Anjas Spalte, während Kai meint „Ich kann nicht mir sind die Hände gebunden“ Aja da war ja was, aber meine Maus ist Kai sofort behilflich und zieht ihm langsam die Short nach unten. Sein Schwanz steht schon ein wenig durch die Spielerein und der Aufregung was mit Anja gerade passiert ist und passieren wird. Kai kniet sich jetzt über Anjas Brust, während ich die Pumpe an Anjas Spalte ansetze. Sofort pumpe ich 2,3 mal damit sie von alleine sitzt. Anja beginnt vor Aufregung sofort ihr Becken zu heben und öffnet weit ihren Mund vor Erregung. „Schatz pump noch ein wenig, damit sie spürt, wie es ihre Schamlippen in die Pumpe zieht, das Blut in ihre Spalte und Kitzler fließt.“ Als du das aussprichst, wird Kai’s Schwanz gleich ein wenig größer, Anja’s Mund öffnet sich noch weiter und laute Stöhn Geräusche ertönen. Du drehst dich zur Seite nimmst Kai’s Schwanz und führst ihn zu Anja’s geöffnetem Mund. Als ich das sehe pumpe ich gleich wieder und erkenne wie ihre Schamlippen langsam das Schauglas der Pumpe füllen. Anja wippt immer mehr mit ihrem Becken, bei jedem Pumpen versucht sie zu stöhnen, aber mittlerweile hast du Kai’s Schwanz in Anjas Mund gesteckt und das stöhnen fällt ihr sehr schwer. Meine Maus lässt aber nicht locker und schiebt Kai’s Schwanz immer wieder zwischen Anjas Lippen. Jetzt muss ich ihre Muschi wirklich ganz aufpumpen, weil es mich auch schon extrem geil macht. Kai’s Schwanz ist mittlerweile auch schon steinhart, entweder durch Anjas Lippen oder durch die Hand von meinem Schatz, die seinen Schwanz dirigiert. Aber leicht möglich das es von beidem ist. Jetzt sein Schwanz in voller Größe, in etwa so lang wie meiner aber bei weitem nicht so dick. Jetzt wo Anjas Spalte so richtig aufgepumpt ist und sich auch der Kitzler im Schauglas sehr groß abbildet, meine ich nur „Anja, genieß mal Kai’s hartes Rohr, deine nasse Muschi lassen wir jetzt eine Weile im Schauglas“ Ich mache noch ein paar Fotos für Anja, wie sie so da liegt, im schwarzen Latex, Beine weit gespreizt und die Pumpe auf ihrer Spalte, schon sehr geiler Anblick. Mache auch noch schnell ein kleines Video von dem Schauspiel, das sich weiter oben abspielt. Kai auf ihrer Latex bedeckten Brust, der harte Schwanz in ihrem Mund und die Hand meiner Maus, die auch mit Kais Schwanz spielt. Sie versucht ihn immer tiefer in Anjas Mund zu bekommen. Ja schaut schon wirklich geil aus. „Schatz komm auch näher, du kannst jetzt sowieso nichts tun mit Anjas geiler Spalte, da müssen wir noch ein wenig warten, bis wir die Pumpe abnehmen“ Einmal pump ich noch und begebe mich zu euch nach oben. Du nimmst sofort meinen Schwanz mit der anderen Hand und beginnst ihn mit fordernden Zügen zu wichsen. Du packst schon kräftig zu, aber dadurch wird er sofort so wie du ihn haben willst. Ganz dick und hart. „Baby, mich machen deine schwarzen Ringe auf deinem Schwanz so geil“ sagst du, während du meinen Prügel verwöhnst und Kai’s Schwanz immer wieder in Anjas Mund dirigierst. „Anja, meine Kleine, wie fühlt sich deine Spalte jetzt an ?? Und ist es geil Kai’s Schwanz im Mund zu haben ??“ fragst du leicht besorgt unsere Freundin. Anja beginnt zu antworten, als du Kais Schwanz von ihren Lippen nimmst. „Ja ihr seid so leidenschaftlich, hemmungslos mit mir, stellt Sachen an die ich nie für möglich gehalten hätte, aber mein Vertrauen ist so ziemlich grenzenlos in euch. Auf alle Fälle macht mich das gerade extrem geil, sehe zwar nichts aber die Pumpe muss schon total voll sein von meinem Saft“ „Haben alles festgehalten für dich, du hast ja keine Ahnung was gerade um dich passiert, die beiden Schwänze vor deinem Gesicht, und deine aufgepumpte nasse Muschi sind schon sehr erregend“ schildert meine Maus. Ich denke Anja hat jetzt schon lange genug das Vakuum gespürt und sollte endlich befreit werden, aber mein Schatz hat offensichtlich vorher noch etwas ganz anderes vor mit uns. „Kommt kniet euch links und rechts neben Anja“. Wir wechseln die Positionen und mein Schatz kniet jetzt über Anjas Oberkörper, während wir 2 Männer Anjas Kopf flankieren. Du nimmst jetzt beide Schwänze in die Hand, und fängst an, sie richtig hart zu wichsen, indem du mit ganz langen, langsamen Zügen die Vorhaut immer wieder zurück bis zum Anschlag schiebst. Da deine Spalte schon vorher von mir freigelegt wurde, und das Höschen beiseitegeschoben ist, befinden sich deine Schamlippen direkt vor Anjas Mund, sie kann deine nasse Muschi sicher schon riechen. Kai und ich sehen, wie deine Spalte schon glänzt und sich erste Tröpfchen zwischen deinen Schamlippenn bilden, sicher vor Lust und Begierde, was jetzt noch alles kommt. „Schatz gib Anja deinen nassen Schritt, sie soll dich mal ein wenig lecken, während du mit den Schwänzen spielst“ Als Anja das hört kommt nur ein „Ja wie geil, gib mir deine Schamlippen zum Spielen, und gebt mir die Maske runter, mag sehen, wie du die Schwänze bearbeitest.“ Auch ich denke, wir sollten sie nicht mehr länger auf die Folter spannen und sie sehen lassen, was alles so passiert. Handeln kann sie sowieso nicht, da sie ja noch immer ans Bett gebunden ist. Ich entferne Anjas Gesichtsmaske und warte auf ihren ersten Eindruck. „Ohhh Gott, was machst du mit den 2 Schwänzen“ kann Anja gerade noch sagen, dann befindet sich schon deine nasse Spalte auf ihren Mund. Du beginnst richtig mit ihrem Mund zu spielen, indem du dein Becken hin und her bewegst und mit der gesamten Länge deiner Schamlippen über ihren offenen Mund gleitest. Sehe nur wie Anja ihre Zunge ganz weit heraus streckt, damit sie richtig tief in dich eindringen kann. Das lässt meinen Schwanz gleich noch härter werden, jetzt wird es schon richtig eng mit den schwarzen Penisringen. Auch Kai dürfte das ziemlich geil machen, als er Anjas glänzendes Gesicht sieht, benetzt von deinem Saft. Hat für mich fast den Eindruck als kann er es kaum zurückhalten und möchte schon abspritzen. „Bitte nicht weiter wichsen, sonst kommts mir“ stöhnt Kai voller Erregung. Ja mein Schatz kann schon gut umgehen mit einem Schwanz. Du hörst auf, Kais Schwanz zu liebkosen, und nimmst jetzt meinen mit beiden Händen. Doch es war zu spät, während du Anjas Gesicht frei gibst und dich auf ihren Oberkörper setzt, fängt Kai’s Schwanz an zu zucken und zu pumpen, mit einem lauten Schrei entlädt sich Kai über Anjas Gesicht. Als du das siehst, nimmst du seinen Schwanz nochmal fest in die Hand und meinst „Gib ihr alles, komm Kai, ich hol dir alles raus“ Anjas erregtes Stöhnen, deine Hand, die seinen Schwanz nochmal richtig bearbeitet, holt noch den letzten Saft aus Kais Schwanz. Anja meint nur, es war so geil zu sehen wie Kai ohne weiteres Zutun abspritzt und du dann noch den letzten Tropfen aus seinem Schwanz wichst. „Glaubt mir ich wollte noch nicht kommen, aber ich konnte nicht mehr, die Situation und das Wissen Anjas Spalte ist so aufgepumpt“ kommt keuchend von Kai. „Kein Problem, wir sind ja lange noch nicht fertig, haben ja erst zu spielen begonnen, erhol dich mal wir kümmern uns um Anja“ kommt es nahezu gleichzeitig von uns beiden. Anja’s Atem ist immer noch schnell, von dem Erlebten und sicher auch von dem was noch kommen wird. Mein Schatz und ich begeben uns jetzt zwischen Anjas Beine. Und was sehe ich, Anjas Latex bedeckter Oberkörper ist völlig nass, dort wo du auf ihr gesessen bist. „Baby hat dich das auch so erregt als Kai auf Anja kam ?? „Schatz ja war schon irgendwie geil, vorher so geleckt zu werden und dann zu sehen, wie sein Schwanz zuckt und es ihm kommt“ Anja liegt jetzt noch immer mit ihren endlos langen, gespreizten Beinen vor uns, das schwarze Latex auf ihrem Körper macht alles nochmal geiler. Da sie noch immer festgebunden ist, kann sie ihren Oberkörper kaum aufrichten, aber sie will jetzt unbedingt ihre aufgepumpte Spalte sehen. Wir befreien Kai jetzt mal von seinen Handfesseln, damit er Anjas Kopf ein wenig abstützen kann. Endlich sieht sie die Pumpe auf ihrer Muschi, die Schamlippen füllen diese komplett aus, auch ihren geschwollenen Kitzler kann sie deutlich erkennen durch das Schauglas. „Ihr 2 verrückten, schaut extrem steil aus, und ich spüre, wie es da unten so richtig pulsiert. Danke das ihr das mit mir anstellt und mir immer wieder neues zeigt.“ Kommt von Anja in voller Erwartung, dass wir die Pumpe jetzt abnehmen und sich mit ihr beschäftigen. Langsam öffne ich das Ventil der Vaginalpumpe und mein Schatz nimmt die Pumpe ab. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erregend der Anblick für uns alle war. Das enge schwarze Latex um Anjas Spalte, ihre Schamlippen und der ganze Bereich rundherum dunkelrot abstehen. Ein richtig kleiner Lustberg der zwischen ihren Beinen hervor ragt. „Anja, schau mal wie deine Muschi zur Geltung kommt und wie nass sie ist“ törne ich Anja noch zusätzlich an. Meine Maus ergänzt gleich noch „Anja deine Schamlippen sind jetzt so richtig mega, und dein Kitzler war noch nie so ausgeprägt zu sehen. Ich weiß aus eigener Erfahrung das deine Spalte jetzt so richtig empfindlich ist auf alles, und jede Berührung den puren Wahnsinn bedeutet. So extrem durchblutet hat das voll seinen Reiz“ Sicher würde Anja jetzt gerne mit den Fingern an ihrer Spalte spielen, aber um das zu verhindern haben wir sie ja ans Bett fixiert. „Anja am besten du schließt jetzt die Augen und genießt einfach was passiert“ „Nein möchte unbedingt alles sehen, bitte ….. !!!!“ kommt spontan von Anja. Langsam umkreist meine Maus Anjas volle Schamlippen, bei jeder Berührung stöhnt unsere Liebste und windet sich soweit es eben mit der Fixierung geht. „schon sehr geil, wenn deine Spalte so empfindlich ist ??“ frag ich Anja schon etwas besorgt. „Ja macht weiter und spielt mit ihr, schaut auch so aufregend aus, diese großen roten Schamlippen“ keucht Anja. Das zu hören macht meinen Schatz jetzt richtig heiß und meint, ob ich nicht Anja ganz zart lecken könnte, so wie ich es bei ihr immer mache. Ausgedehnt, immer mehr steigernd bis der Höhepunkt nicht mehr zum Aufhalten ist, überhaupt wenn alles so aufgepumpt und hyperempfindlich ist. Meine Maus weiß wovon sie spricht. Natürlich macht mich das gleich verrückt im Kopf, allein der Gedanke, da ich auch bereits erkennen kann wie zwischen Anjas Schamlippen ein kleiner Bach herunterläuft. So erregt ist sie schon von dem ganzen Setup, aufgepumpt, fixiert ….. 3 Mitspieler um sie….. Doch bevor ich mich Anjas empfindlichen Stellen widme, muss ich noch etwas anderes vorbereiten. „Schatz bitte knie dich neben Anja, mit dem Kopf Richtung Anjas prallen Schambereich, und den Hintern in die Höhe, Beine leicht gespreizt“ fordere ich meine Kleine auf. Schon ist mein Schatz neben ihr im Bett und legt ihren Kopf auf Anjas Bauch, so dass sie genau ihren Intimbereich sehen kann, leider kann Anja diesen jetzt nicht mehr sehen, da die Gurte schon sehr straff sind. Durch deine leicht gespreizten Beine und den in die Höhe stehenden festen Hintern, kommen durch das Knien auch deine Schamlippen so richtig hinten hervor, und genau das war der Zweck. „Kai, komm hinter meinen Schatz, siehst du die Schamlippen die zwischen ihren Beinen hervorragen ??“ „Zur Erholung, leck sie ganz vorsichtig, immer nur mit der Zungenspitze, aber die ganze Länge bis zu ihrem Kitzler“ Schon ist Kai hinter dir und beginnt mit der Zunge deine zarte Spalte zu lecken. Ist schon ungewohnt eine „fremde“ Zunge an deinem Eingang. Du zuckst auch ganz leicht zusammen aber fängst langsam an es zu genießen, wie ich an deinem Atem feststellen kann. „Schatz, du musst jetzt endlich Anjas aufgepumpten prallen Schamlippen und Kitzler verwöhnen, wie du es immer bei mir machst, vielleicht mach ich ein wenig mit“ kommt erregt von dir, während du Kai deine Spalte fester ins Gesichts drückst. Der Anblick ist schon extrem geil, Anjas pralle Schamlippen, die sonst ja eher klein sind und nicht so hervortreten, aber jetzt ganz einfach riesig sind und auch ihr Kitzler so empor steht. Langsam näher ich mich Anjas Eingang und als ich sie mit der Zunge berührte, wollte ihr ganzes Becken nach oben, wie wenn sie mir ihre prallen Lippen gleich ganz fest an den Mund drücken will, doch du liegst auf ihr und sie ist fixiert. So entkommt ihr ein lautes langes Stöhnen, als Zeichen der Lust. Als Kai das hört, schiebt er seine Zunge gleich tiefer in deine Spalte um sie zu öffnen. Dürfte ihn auch sehr erregt haben, die Laute die da von Anja kommen. Mein Schwanz ist jetzt auch schon so richtig hart und auf seinen vollen Umfang angewachsen, so aufregend ist die Situation, 2 Frauen die von mir und Kai geleckt werden. Die großen Schamlippen um meine Zunge fühlen sich so warm an, und leicht schmecke ich schon Anjas Saft der Lüste. Immer wieder bewege ich meine Zunge zuerst zart über ihre äußeren Schamlippen und den wieder tief über ihren engen Eingang. Kais Zunge dürfte sich auch schon den Weg an deinen Eingang gebannt haben, da du immer tiefer zu atmen beginnst. Als ich zu Anjas Kitzler vordringe und merke ich erst wie groß der durch das Pumpen geworden ist. Normal wie eine kleine Perle, jetzt so groß wie meine Daumenkuppe. Mein hartes Rohr ist jetzt auch kaum mehr zu bändigen und ich muss selber ein wenig Hand anlegen da sonst alle beschäftigt sind oder festgebunden. „Du darfst noch nicht spritzen“ keuchst du zu mir, während Kai wieder tief mit der Zunge in dich eindringt. Als ich mit der Zungenspitze den stark durchbluteten Kitzler von Anja erreiche und zuerst nur umkreise, kommst auch du mir mit deiner Zunge entgegen. „Wir lecken sie jetzt beide mal intensiv bis sie verrückt wird vor Lust“ flüsterst du erregt. Schon spielen beide Zungenspitzen mit Anjas Kitzler. Wir können sie kaum am Bett halten so verrückt spielt ihr Körper jetzt. Kai lässt kurz von deiner Spalte ab, um das wilde Treiben zu sehen. „Kai, du mach weiter, leck sie ordentlich und nicht aufhören“ muss ich jetzt Kai bestimmend auffordern. „Schatz wirst du auch schon nass, wenn du mit mir Anja so verwöhnst, und gleichzeitig auch eine Zunge zwischen deinen Schamlippen spielt ???“ frage ich dich, während eine Hand mit meinem Schwanz spielt, und die andere sich Anjas Eingang nähert. „Ja bin auch schon total nass, und kann es nicht mehr kontrollieren“ und drückst den Hintern jetzt fest an Kais Gesicht. „Wollen wir Anja dann kommen und so richtig spritzen lassen ??“ stell ich dir die rein rhetorische Frage, weil es für mich schon völlig klar war. „Ja Schatz, sie soll dieses Erlebnis, auf das sie schon so lange gewartet hatte, mit der Pumpe, nie vergessen“ stöhnst du laut und leckst wieder ihren Kitzler. Kai, lässt kurz ab von dir und will da auch sehen, wie Anja zum Spritzen gebracht wird. Aber er muss sich weiter dir widmen und kann jetzt nicht einfach aufhören. Auch meine Zunge ist jetzt wieder an Anjas Kitzler, und 2 meiner Finger schon in ihrem Eingang. Es ist schwieriger als sonst, da die dicken, aufgepumpten Lippen schon sehrt weit hervorstehen. Dennoch erreiche ich mit den Fingern die Stelle wo ein abspritzen kaum vermeidbar ist. Kurz überlege ich ob wir sie nicht ein wenig fisten sollten, aber das können wir ein anderes mal machen, und außerdem haben wir ja ein ganzes Wochenende. Immer fordernder spielen meine Finger, in Anjas schon sehr nasser Muschi, kreisen um die empfindlichen Stellen, während du Anjas Schamlippen weiter auf spreizt, damit ich ihren Kitzler jetzt langsam in den Mund sauge. Immer wieder gleitet der Kitzler zwischen meinen Lippen hinein und wieder hinaus. Immer höher wird der Druck meiner Finger gegen ihre Wand der Vagina. Mein Schatz weiß genau was gut ist und drückt leicht mit einer Hand auf Anjas Bauch dagegen. Du keuchst jetzt auch schon so intensiv vor Lust und all dem was rund herum passiert. Auch Kai hatte jetzt offensichtlich, auch voll purer Lust, einen Finger in dich eingeführt. Anja ist jetzt kaum mehr zu bremsen und schreit ganz laut vor Erregung. „Ja, macht weiter so , genau so, ich glaube ich komme gleichzeitig klitoral und vaginal.“ Du spreizt nochmal richtig ihre Schamlippen auf und hilfst nach den Kitzler in meinen Mund zu bekommen. Ich sauge nochmal kräftig daran und erhöhe die Geschwindigkeit meiner Finger in Anjas Spalte. Sie versucht sich aufzubäumen und zerrt an ihren Gurten, aber jetzt ist es unaufhaltsam, Anja kommt. Ein lauter tiefer Schrei, sie krümmt ihren Rücken soweit es geht. Meine Finger in ihrem Eingang werden fest zusammengedrückt und ihr Kitzler pulsiert zwischen meinen Lippen. Plötzlich wird ihr Eingang ganz weit und entspannt und eine Fontäne schießt aus ihrer Spalte. Als du das siehst wie Anja losspritzt kommt es auch dir ganz heftig und dein Körper fängt an zu zittern. Obwohl du gerade gekommen bist und noch ein wenig fertig wirkst, spornst du mich an „Baby, lass sie spritzen bis sie nicht mehr kann, sie braucht das jetzt und kann sich nicht wehren.“ Die erste Schwall war schon enorm, und ich hätte nicht geglaubt das das noch zu toppen ist. Ich richte mich auf und gönne Anjas, jetzt so empfindlichen Kitzler eine Pause, aber höre nicht auf, sie mit den Fingern weiter zu reizen. „Ohh gott, nicht nochmal das halt ich nicht aus“ während sie das rausschreit, verspannt sich ihr Körper wieder komplett, meine Finger werden wieder ganz fest umschlossen von ihrem Eingang. Die zweite Fontäne übertrifft alles bisher gewesenes. Es schießt aus ihr, mein Oberkörper ist jetzt schon überall ganz nass, ihr Saft läuft hinunter über meinen harten Schwanz. Was für ein Erlebnis, den heißen Schwall auch auf meinem Schwanz zu spüren. Kai ist sichtlich besorgt, da Anja so extrem aus sich herausgeht, sich fallen lässt und so laut stöhnt und schreit. Er glaubt es auch nicht, als ich nicht aufhöre sie mit den Fingern weiter zu reizen. „Kai, Anja braucht und will das, glaub mir“ und während ich das ausspreche fließt es wieder warm aus Anja Spalte. Völlig geschafft seufzt sie nochmal ganz tief und man merkt wie sich ihr Körper komplett entspannt und zur Ruhe kommt. Meine Maus kommt jetzt runter zu mir, stellt sich breitbeinig vor mich und meint nur, „Anja scheint völlig erledigt zu sein“ Plötzlich die Stimme aus dem Hintergrund „Ja ihr seid die ärgsten, was ihr alles anstellt und ich an mir neu entdecke ist schon sehr aufregend und intensiv.“ Als ich so vor dir knie, pack ich dich bei deinen Pobacken und vergrabe mein Gesicht in deinem glatten Dreieck. Meine Zunge findet schnell den Weg zum Ansatz deines Kitzlers und fängt sofort an diesen zu lecken. „Schatz ohhhh nein, und drückst mir den Kopf noch fester zwischen deine Schenkel. Kurz befreie ich mich nochmal und meine „Baby, wichs oder blas Kai nochmal, er soll auf Anjas nasse Spalte spritzen“ Kaum waren meine Worte im Raum, hast du schon Kais Schwanz in der Hand und fängst an ihn zu bearbeiten. Dazwischen immer kurz zwischen deine Lippen. Die andere Hand drückt meinen Kopf immer noch gegen deinen Kitzler. Merke schon wie deine Beine leicht zu zittern beginnen, und erhöhe das Tempo. Meine Zunge streicht über den Kitzler hinab über deine Spalte die ich mit meiner Zunge leicht öffne. Kai stöhnt auch schon wieder vor Erregung, und es kam wie es kommen musste. Als Anja noch meint, Kai soll ihr alles auf ihre blanke Spalte spritzen ist es soweit. Du kommst nochmal ganz heftig und ich kann kaum atmen so fest drückst du mich gegen deinen Schritt. Kai spritzt auch los und du wichst Kais Schwanz direkt auf Anjas weit geöffnete dicke Schamlippen. Auch ich erhebe mich jetzt, und stehe am Bettrand wo Anja mit ihren gespreizten Beinen liegt. Sie wirkt total zufrieden und lächelt ein wenig, als sie uns alle so vor ihr stehen sieht. „Hey dein harter Schwanz steht ja noch wie ein Pfahl empor“ und blickt auf meinen Schritt. „Liebste mach was mit seinem Schwanz, ich will das er auch noch auf meine empfindliche blanke Spalte kommt, und dann macht mich los, will mich im Spiegel sehen, die ganze Sauerei“ gibt Anja dir die Anweisung. „Ja Schätzchen, du bekommst auch noch seinen heißen Spermaguß, aber hab noch ein wenig Geduld, der spritzt nicht soooo schnell“ Schon spüre ich deine heißen Lippen auf meiner prallen Eichel, und spüre wie die Zungenspitze zu spielen beginnt. Du öffnest ein wenig den Mund und die halbe Eichel verschwindet darin. „Baby, bemüh dich und nimm den Schwanz mit deinem Mund“ „Schatz, du weißt doch, ich krieg ihn nicht ganz rein, er ist einfach zu lange“ und öffnest weiter deinen Mund. Langsam dringe ich mit dem Schwanz weiter ein, und du beginnst ihn noch härter zu blasen. Immer wieder sehe ich wie er in dir versinkt und du zart daran saugst. „Und kommts dir schon ??“ kommt voller Erwartung die Frage von Anja. „Mag dich spritzen sehen, gib mir endlich deine ganze Ladung“. Mein Schatz nimmt jetzt beide Hände und fängt an mein Rohr zu wichsen während die Eichel immer wieder im Mund verschwindet. „Jetzt wird’s ihm gleich kommen“ meinst du nur, und nimmst den Schwanz nochmal ganz tief in deinen Mund. „Baby ich kann es jetzt nicht mehr zurückhalten, du machst das so gut, und dann noch der Anblick von Anja“ Du merkst wie der Schwanz zu pumpen beginnt, nimmst ihn aus dem Mund und bearbeitest ihn weiter mit zwei Händen. Als die ersten Tropfen kommen, wichst du weiter Richtung Anjas Spalte. Der erste Spritzer landet direkt auf ihren Schamlippen. Aber du wichst ihn noch weiter mit zwei Händen und der 2 Spritzer geht über Anjas ganzen Latex Suit bis zu ihren Brüsten. „Aus Baby“ will ich sagen aber du nimmst ihn und willst die letzten Tropfen aus meinem Rohr holen. Es folgen noch 3,4 Spritzer die du auf Anjas Kitzler dirigierst. „Na das war aber eine extreme Ladung von deinem Schatz, voll geil und so heiß auf mir“ „Ja Anja, jetzt kannst du dir vorstellen wie er mich immer vollpumpt“ kommt eine trockene Antwort von dir. Nach einer kurzen Erholung, befreien wir Anja aus ihrer Fixierung und drücken sie alle ganz lieb an uns. Zeigen ihr all die Fotos die wir gemacht haben. Alle gehen wir zum großen Spiegel und betrachten wie alles an Anjas schwarzem Latex herunter läuft. Kurz noch ein paar Selfies von uns vieren und danach kuscheln wir uns alle ins Bett, um uns ein wenig zu erholen. Wobei meine Gedanken schon beim Doppeldildo sind, aber das ist ne andere Geschichte, und die Nacht und das Wochenende ist noch nicht zu Ende. ....... es wird den nächsten Teil geben :-) .... wenn ihr das wollt ....
DerWolf2010 Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 TOP Erzählt und Geschrieben, als hätte Der / Die Schreiber/in es selbst erlebt. . ..
bi**** Geschrieben April 5 Geschrieben April 5 Oh mannnnnnnn wieder so geil Euer Erlebnis auch hier freue ich mich schon auf die weiteren Stunden des Wochenendes
bi**** Geschrieben April 5 Geschrieben April 5 So jetzt habe ich mal alle Geschichten gelesen und finde die könnte gerne noch weiter gehen.
Empfohlener Beitrag