Dies ist ein beliebter Beitrag. Au**** Geschrieben April 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 3 Hey hey lieber popp gemeinde, ich habe von dem Alibi in Würzburg gehört und würde mir den Club gerne ansehen. (ja ich weiß eigentlich ein gay Club) aber dieser hat ja jeden ersten Freitag und jeden dritten Samstag einen Mixed day. war von euch schon mal jemand dort? sowohl Frauen als auch Männer. würde mich über eure antworten freuen
Wi**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Du könntest mir ein Alibi geben um mit dir dort hin zukommen . 🎂
Wh**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 vor 20 Minuten, schrieb Wikifolio: Du könntest mir ein Alibi geben um mit dir dort hin zukommen . 🎂 Jetzt bringst du deine Gelebte zum weinen ... du Schuft.
Ic**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Ist eine saubere gepflegte Sauna, mit Finnischer Sauna und einem kleinen Dampfbad. Im oberen Stock ist der Cruising Bereich, mit verschließbaren Kabinen. Leider fehlt dort ein Pool und der Whirlpool. Draußen sitzen ist hier auch nicht möglich.
Wi**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 vor 5 Stunden, schrieb Dave10167: @Wikifolio Und was sagt deine "Geliebte“ dazu..? 😉 Die ist sehr tolerant, die gönnte miir sogar meine Wanderpartnerin und etwas mehr sogar mit ihr.
Empfohlener Beitrag