Dies ist ein beliebter Beitrag. A_**** Geschrieben April 3 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 3 (bearbeitet) ...... Fortsetzung Anja Part 9 ....... Einige Tage sind vergangen, und wir reden oft über das Wiedersehen mit Anja. Da sie ja am Morgen, als sie gegangen ist, noch meinte „Das wird jetzt lustig, alles Kai zu erzählen und beizubringen“. Du fragst mich, ob du ihr nun schreiben sollst, oder wir besser warten“ „Baby, denk du sollest ihr schon schreiben, ob alles ok ist mit ihr, nach den intensiven Erlebnissen, mach mir schon ein wenig Sorgen“ Kaum ausgesprochen, hast du auch schon dein Handy in der Hand, und tippst munter drauf los. Am nächsten Tag kommst du von der Arbeit und meinst „Duuuuu, Anja hat geantwortet“ „Spann mich nicht so auf die Folter, was hat sie geschrieben“ Du liest mir genüsslich vor: „Hey ihr 2 Lieben, danke das ihr an mich gedacht habt, ja es geht mir gut. Habe nur etwas Zeit gebraucht das alles zu verarbeiten, was passiert ist mit uns. War schon sehr extrem, was ihr angestellt habt mit mir und was ich mit euch erleben durfte. Außerdem gehen mir seitdem so viele Gedanken durch den Kopf, wie es wohl mit den vielen anderen Spielzeugen gewesen wäre, wo wir keine Zeit mehr hatten, bzw schon so erledigt waren.“ „Na nicht schlecht“ sag ich zu dir, du solltest ihr zurückschreiben. Du meinst nur, „mach du das lieber.“ Also antworte ich Anja: „Hi Anja, danke für deine schnelle Antwort, haben uns schon sorgen um dich gemacht, ob das nicht doch zu viel war für dich, an erlebten und miterlebten mit uns 2. Wollen dich nicht verstören, im Gegenteil, neues beibringen, zeigen, reizen und experimentieren. Jaja die vielen Spielzeuge 😊. Können wir gerne wieder einmal spielen, wenn du uns deine „Favorits“ sagst. Hast Kai auch ein wenig eingeweiht ??“ Sehr schnell kam die Antwort „Nein müsst euch keine Sorgen machen, im Gegenteil. Ihr schwirrt mir dauernd im Kopf herum. Dauernd kommen mir Fantasien mit euch. Ja von den Spielzeugen würde ich schon gerne zumindest mal den Doppeldildo, die Pumpe und Spekulum testen und experimentieren. Ja hab das bei Kai auch angeschnitten. Da er aber auch eher unerfahren Scheint und ein wenig unsicher, müssen wir das behutsam angehen, seh ihn aber die nächsten Tage, und dann meld ich mich bei euch. Ob wir uns dann wieder zu 3 treffen oder zu 4 sehen wir dann. Treibt es nicht zu bunt ohne mich 😊 leidenschaftliche Küsse Anja“ Ich meine nur zu meinem Schatz, witzige Antwort oder. 3 Tage später bekommen wir beide eine Nachricht von Anja. „Hey ihr 2, wie siehts aus bei euch, habt ihr demnächst Zeit. Hab mit Kai geredet, war zwar etwas verwundert aber findet es schon mal spannend und durchaus aufregend die Vorstellung, was auch immer passieren mag. Wir dachten uns wir könnten irgendwo in ein Spa Hotel fahren, mit Sauna etc“ Ich rede mit meinem Schatz, was und wo wir was anstellen könnten. Du meinst, wir könnten auch in die Hütte fahren wo wir schon mal zu zweit waren mit Sauna, Hot-Pot, offenem Kamin. Du findest die Vorstellung nett, so vor dem Kamin ……. In lockerer romantischer Atmosphäre. Auch Anja war von der Idee und deinen Schilderungen begeistert, und wir finden einen gemeinsamen Termin. ……………….. Kurz vor der Abreise überlegen wir noch, was wir alles einpacken sollten. „Schatz nehmen wir doch zusätzlich unseren kleinen Sex-Koffer mit, weißt eh, dort wo wir nur unser Sexspielzeug und sexy Outfits reingeben, wenn wir verreisen“ Finde ich ne gute Idee, da wir mehr mitnehmen können, für alle Eventualitäten. Und schon beginnen wir mit dem Einpacken. Natürlich denken wir daran, die wichtigsten Toys für Anja einzupacken, Doppeldildo, Muschipumpe, Spekulum, und dann noch ein paar Sachen mit denen wir 2 gerne spielen. Auch einige Dessous müssen mit, das meiste in Nylon, Wetlook und Latex, da uns das beide schon sehr anmacht, aber auch Anja. Auch viele Kerzen haben wir dabei. Da unsere Anreise kürzer ist, sind wir schon einiges früher in der Hütte. Wir beginnen gleich mit dem Einheizen des offenen Kamins und der Sauna, um schon alles vorzubereiten, wenn die beiden dann kommen. Wir verräumen schon mal alles Mitgebrachte, und schon kommen uns lustvolle Gedanken. Beiden schießt es uns nahezu zeitgleich ein, ob es nicht einen Reiz hätte, Anja mal irgendwo zu fixieren. „Schatz was denkst du, sollen wir Anja mal wehrlos machen, sodass sie uns ausgeliefert ist ?? Würd schon gerne mal mit ihr ein wenig spielen und sie fertig machen ohne das sie was dagegen tun kann. Außerdem kannst auch du dich dann so richtig austoben mit ihr.“ Bei mir geht mal gleich das Kopfkino los, und meine durchaus schmutzigen Gedanken sind kaum zu bändigen. „Ja Baby, sollten wir machen, vielleicht findet es Kai ja auch interessant. Ist halt schwer, weil wir ihn noch nicht einschätzen können“ kommt meine spontane Antwort. Schon suchen wir nach geeigneten Fixier-Möglichkeiten rund um das große Holz Bett und Sofa. „Hast du die schwarze Augenbinde mit ??“ frag ich aufgeregt. „Ja sicher, hab an alles Gedacht !!“ Ja auf meinen Schatz ist halt verlass. Anja gibt uns kurz einen Status, wann sie ca. bei uns aufschlagen würden, also wir haben noch eine Stunde Zeit. Voller Vorfreude und Begierde, beginnen wir uns in der Küche ein wenig heiß zu machen. „Baby, wir können uns doch nicht jetzt schon vergnügen, ohne dass die 2 überhaupt da sind“ „Mach dir keine Gedanken Schatz du kennst mich brauch da nicht viel Erholung“ antworte ich dir, schon voll erregt. Und schon schlingst du deine Arme um mich, und fangen an unsere Nacken zu liebkosen. Meine Hände gleiten deinen Rücken entlang über deine Hüften, und halten inne an deinem strammen Hintern. Kann deine Pobacken so richtig gut spüren, weil du deine dünne helle Leggings trägst. Als ich mit beiden Händen deinen Hintern zärtlich massiert habe, drehe ich dich um, streichel ganz langsam über deine Achseln vor zu deinen festen großen Brüsten. Deine Brustwarzen sind treten immer schon sehr hervor, egal was du anhast, aber jetzt sind sie wirklich steinhart drücken sich durch dein enges T-Shirt. „Baby, du hast ja keinen BH an !!!!“ „Schatz, ja der kommt erst später, wenn die beiden kommen, jetzt ist alles, wirklich alles Natur.“ Ich frage mich, was alles sein soll, und streiche mit meinen Händen weiter über deine Hüften nach unten. Als ich, wie durch Magie angezogen, meine Finger zwischen deine Beine führe, fühle ich sofort, das deine Spalte durch die enge Leggings gedrückt wird. „Ahhhh, du trägst auch kein Höschen ???“ „Nein, mich macht das geil, wenn meine Spalte so betont wird.“ Ich taste weiter mit meinen Fingern und spüre deinen Schamhügel und den Ansatz deiner Schamlippen. Da du wie immer ganz glattrasiert bist, hebt sich alles noch deutlicher hervor. Die dünnen Leggings teilt deine Spalte so entzwei, dass es wirklich atemberaubend ist diesen Bereich zu erkunden. „Schatz ich weiß doch das du den „Camel Toe“ so sehr liebst. Ich denke nur, wie recht sie nur hat. Der Anblick und die Vorstellung, das sich darunter der Eingang zu deiner Lustpforte befindet, macht einen schon verrückt im Kopf. Als ich so durch deinen Camel Toe streiche, merke ich wie es leicht feucht und heiß wird um meine Fingerkuppe. Durch dein „Schaaaatzzzzzz“, dass du mir ins Ohr hauchst, kann ich jetzt sowieso nicht von dir ablassen. Aber ich muss dich jetzt von vorne sehen und dreh dich langsam um. Was soll ich euch sagen, du vor mir, die Brustwarzen total erregt, die sich durch das weiße T-Shirt drücken. Ein Blick nach unten zwischen deine Oberschenkel, was !!!!!! Ich sehe eine dunkle Stelle auf deiner hellen Leggings, genau in dem „Camel Toe“ „Mein Schatz, du bist ganz feucht, nur vom Streicheln und Küssen. Man sieht es voll“ „Ja kann auch nichts dafür, ist passiert durch deine erotischen Berührungen, ist ja nicht schlimm, oder ??“ „Doch Baby, wenn die 2 jetzt dann kommen, und sehen deinen feuchten Schritt und den Fleck an deiner Spalte“ „Mach dir keine Gedanken, die kommen nicht so schnell, abgesehen davon sollte sich dein Schwanz auch mal wieder normalisieren“ beruhigst du mich. Ich blicke auf meine enge Jeans, ja und wo sie recht hat, hat sie recht. Es sieht so aus, als ob ich was eingesteckt hätte, so drückt sich mein steifer Schwanz durch die Jean. Hat mich schon irgendwie sehr geil gemacht, deine Schamlippen und deinen Venushügel durch die anliegenden Leggings zu streicheln. Ich glaube es war auch diese leichte Nässe die ich immer mehr zu spüren bekam. Allerdings habe ich jetzt Lust auf mehr, wenn du schon meinst wir brauchen keinen Stress haben, die kommen ja eh erst. Also knie ich mich kurzerhand vor dich und ziehe die die feuchte Leggings bis zu den Knöcheln. „Hey Schatz was machst du ???“ „Kleine lass mich dich ein wenig lecken, als Vorbereitung was heute vielleicht noch kommt.“ und schon befindet sich mein Gesicht in deinem Schambereich. Plötzlich nimmst du meinen Hinterkopf und drückst ihn ganz fest gegen deine Spalte, gleichzeitig drückst du mir dein Becken entgegen. „Na dann leck mich mal richtig und mach die kleine Spalte so richtig heiß“, so einen bestimmenden Ton kenn ich gar nicht von dir. Aber natürlich, widme ich mich gleich der lustvollen Aufgabe. Schon befindet sich meine Zunge auf deinem glatten Schambereich. „Spreiz ein wenig deine Beine, damit ich besser zu deiner Knospe komme“, du schlüpfst nun ganz aus der Leggings und stellst dich breitbeinig vor mich. „Ist das jetzt genug, dass du mich richtig heftig lecken kannst ??“ und drückst wieder meinen Kopf zwischen deine Beine. So energisch kenn ich dich gar nicht, aber offensichtlich auch die Vorfreude und Geilheit auf den Abend zu 4. Meine Zunge kann jetzt ganz vorsichtig und zärtlich deinen Kitzler umkreisen, der langsam den Weg in die freie sucht. Will ihn aber noch gar nicht wirklich reizen, sondern spreize mit meiner Zunge deine Schamlippen ein wenig auf. Schon ein sehr geiles Gefühl, die Zunge zwischen deine Schamlippen gleiten zu lassen, überhaupt da sie schon benetzt, mit deinem heißen Saft. „Baby bin froh, dass du so eine lange Zunge hast und auch, das du so flink sein kannst damit“, und drückst dein Becken wieder gegen mein Gesicht. Das Atmen fällt mir schwer, ist jetzt aber auch nicht so wichtig, da meine ganze Aufmerksamkeit deiner so erregten Lustgrotte gehört. Langsam versuche ich mit der Zungenspitze in deinen Eingang einzudringen. Spüre wie es immer wärmer um meine Zunge wird und du auch leicht zu zittern beginnst. Nach ein paar intensiven Stößen mit der ganzen Zunge widme ich mich nun deinem Kitzler. Ich staune nicht schlecht wie weit der schon hervorgetreten ist, aber das reicht mir noch nicht. „Schatz, zieh deine Schamlippen hoch, möchte den Kitzler in seiner vollen Pracht liebkosen“ und schon spannst du die glatte Haut über deinen Kitzler. Durch den Anblick deiner glänzenden Perle kann ich mich jetzt nicht mehr beherrschen. Langsam streiche ich mit meiner Zungenspitze, links und rechts neben deinem Kitzler entlang, um mich immer mehr an das Zentrum zu nähern. Deine Spalte zuckt ganz leicht, vor Geilheit ??? Setze die Zunge jetzt direkt auf deinen so erregten Kitzler und beginne vorsichtig darüber zu gleiten. Die anfängliche Empfindlichkeit ist nun gewichen und du forderst mehr. Schneller streicht die ganze Zunge über deine Perle, und ich merke schon wie unruhig du wirst. „Schatz du machst das sooo geil, kann mich kaum mehr zurückhalten“ Das war das Signal, es dir final richtig zu besorgen, bevor unsere Gespielin und Partner erscheinen. Ich nehme jetzt deinen Kitzler sanft zwischen meine Lippen. Sauge zärtlich an deiner Knospe, bis sie vollständig freigelegt ist. Nun darf ich endlich mit schnellen Zungenschlägen deinen Kitzler hernehmen. „Baby, ich kann es bald nicht mehr zurückhalten“ Ahhh, denk ich mir, könnte meinen Schatz noch ein wenig „quälen“, und stoppe das Saugen und die Bewegung meiner Zungenspitze. „Hey du bist so gemein“ „Schatz, du weißt, wenn ich das immer hinaus zögere und dich ein wenig quäle, dann kommst du umso heftiger“ und schon habe ich den Kitzler zwischen meinen Lippen und streiche ganz schnell über deine geschwollene Perle. Das Ganze wiederholt sich noch 3-4 mal. Jetzt allerdings stöhnst du schon so laut das es sicher nach außen dringt. Ich muss dem Ganzen ein Ende setzen und saug nochmal richtig heftig an deinem Kitzler, während ich mit meiner Zungenspitze schnell über die Knospe schnelle. Dein Orgasmus ist jetzt nicht mehr aufzuhalten. Dein Körper wird ganz starr und du hältst den Atem an, ein lauter Schrei klingt durch die ganze Hütte und du fängst zu zittern an. Presst die Beine zusammen, und bei jedem Kuss auf deinem glatten Schambereich zuckst du wieder und meinst nur „Schatz, aus ich kann nicht mehr, du hast mich völlig fertig gemacht“ Auch deine Atmung ist noch immer ganz heftig, dennoch meinst du „Jetzt hast du gar nichts davon gehabt, wir müssen deinen Schwanz jetzt auch noch entleeren“ Nehm dich in den Arm und meine nur „Baby, alles ist gut, war geil dir so einen Orgasmus zu schenken und dich so ausgedehnt zu lecken“ „Anja + kommt ja jetzt bald, da wird es sicher Gelegenheit genug geben, um sich um meinen Schwanz zu kümmern“ Schnell ziehen wir dich wieder an und bereiten alles für den netten Abend vor. Verstecke noch die Gurte mit Arm und Beinfesseln unter der Matratze, damit nicht gleich unsere Vorhaben durchschaut wird. Draußen hören wir schon das zufahrende Auto. ...... Ihr wollt sicher wissen, wie es weitergeht ...... kann euch versprechen, wird heiß ...... bearbeitet April 3 von A_H_Couple
superdoc1 Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 wieder supergeil geschrieben, schon alleine die Vorbereitung. Bin gespannt wie es dann zu viert weitergeht
DerWolf2010 Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 Oh, wieder was Neues. Wieder Top geschrieben. . .
Ba**** Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 Auf den Abend und die Geschichte bin ich sehr gespannt. Wie immer einfach nur geil
bi**** Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 Wieder so geil geschrieben und die Spannungskurve für den weitern Abend steigt
uf**** Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 Wieder einfach nur wahnsinnig geil geschrieben. Macht wie immer Lust auf mehr 😜😁
Empfohlener Beitrag