Jump to content

Beckenbodentraining


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dafür gibt es Kugeln oder konische Gewichte.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:
Dafür gibt es Kugeln oder konische Gewichte.

auch für Männer?

Geschrieben
Vielleicht kennst Zhing Qi Gong. Oder im Fitnessstudio, Bauch, Beine, Po
Geschrieben
Eine medizinische Frage über ein Frauenproblem, in der Kategorie Sexspielzeug, von einem Mann....
Bisschen notgeil...🤷🏻
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:
Eine medizinische Frage über ein Frauenproblem, in der Kategorie Sexspielzeug, von einem Mann....
Bisschen notgeil...🤷🏻

Beckenbodentraining nur für Frauen? Da scheint ja jemand Ahnung zu haben..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TimoN_4890:

Beckenbodentraining nur für Frauen? Da scheint ja jemand Ahnung zu haben..

Beckenbodentraining mit irgendwelchen Geräten bei Männern????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Eine medizinische Frage über ein Frauenproblem, in der Kategorie Sexspielzeug, von einem Mann....
Bisschen notgeil...🤷🏻

Bbt machen nicht nur Frauen bei med Problemen, sondern  auch Männer. Ein besserer Beckenboden hilft außerdem, die Erektion zu stärken und die Ejakulation besser zu steuern, damit Mann länger kann. Nennt sich auch PC-Muskel-Training. 

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Eine medizinische Frage über ein Frauenproblem, in der Kategorie Sexspielzeug, von einem Mann....
Bisschen notgeil...🤷🏻

wenn ich notgeil bin, dann bist du dumm :-)

 

neuerdings habe wohl nur noch Frauen einen Beckenboden?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MasseurEF:

wenn ich notgeil bin, dann bist du dumm :-)

 

neuerdings habe wohl nur noch Frauen einen Beckenboden?

Ja welche Geräte benutzt du denn für dein Training? Ich bin ja gerne bereit zu lernen.
Ich rede nicht von Gymnastikübungen oder so.. du hast ja spezifisch irgendwelchen Gerätschaften gefragt...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Imperatorin:

Beckenbodentraining mit irgendwelchen Geräten bei Männern????

Natürlich gibt es die, die sehen eben nur anders aus, als bei der Frau, die sich dann meistens etwas einführt, wenn sie Geräte benutzt. Bei Männern reichen meistens die Geräte in Fitnessstudios aus, die den Beckenbodenbereich des Körpers trainieren. Er hat ja auch nicht explizit nach den Ladies gefragt. Zum TE: ich hab es Mal mit diesen Kugeln etc versucht, fand ich aber alles unangenehm. Für Frauen gibt es Kegelübungen (hat nichts mit dem Sport zu tun), oder Rückbildungsübungen, die auch ohne vorherige Schwangerschaft super funktionieren.

Geschrieben
Training durch Orgasmen ist am schönsten. 😅
Geschrieben
ich habe ein Poster für Frauen speziell Beckenbodentraining im Sportraum. Ob es sowas auch für Männer gibt, solltest du mal googlen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ja welche Geräte benutzt du denn für dein Training? Ich bin ja gerne bereit zu lernen.
Ich rede nicht von Gymnastikübungen oder so.. du hast ja spezifisch irgendwelchen Gerätschaften gefragt...

dann lerne erstmal, nicht gleich einem Notgeilheit und sowas zu unterstellen

lerne etwas Anstand

 

ich habe mir ein Gerät bestellt, welches mit ein wenig Strom, den Beckenboden trainiert.

Das Gerät ist universell, es gibt eine Sonde speziell für den Anus - auch für Männer

Geschrieben
🥑 mit Avocadokernen innerlich "fahrstuhlfahren"
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MasseurEF:

dann lerne erstmal, nicht gleich einem Notgeilheit und sowas zu unterstellen

lerne etwas Anstand

 

ich habe mir ein Gerät bestellt, welches mit ein wenig Strom, den Beckenboden trainiert.

Das Gerät ist universell, es gibt eine Sonde speziell für den Anus - auch für Männer

Okay, habe ich was dazugelernt. Und warum dann in der Kategorie Sexspielzeug? Beckenbodentraining hat nichts mit Sex zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 23 Stunden, schrieb Imperatorin:

Okay, habe ich was dazugelernt. Und warum dann in der Kategorie Sexspielzeug? Beckenbodentraining hat nichts mit Sex zu tun.

aber dich zu entschuldigen hast du noch nicht gelernt

 

der Beckenboden ist zum Beispiel für den Orgasmus wichtig

als hat das Training direkten Einfluss auf den Sex

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MasseurEF:

dann lerne erstmal, nicht gleich einem Notgeilheit und sowas zu unterstellen

lerne etwas Anstand

 

ich habe mir ein Gerät bestellt, welches mit ein wenig Strom, den Beckenboden trainiert.

Das Gerät ist universell, es gibt eine Sonde speziell für den Anus - auch für Männer

Aber ja, du hast Recht, auch in dieser Kategorie hat das natürlich Berechtigung.
Ich möchte mich bei dir ganz offiziell und höflichst entschuldigen.
Habe lange im medizinischen Bereich gearbeitet und Beckenbodentraining habe ich halt nur damit verbunden.
Dass das natürlich auch großartige Wirkungen beim Sex hat, habe ich dabei völlig unbeachtet gelassen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

🥑 mit Avocadokernen innerlich "fahrstuhlfahren"

erster Stock Haushaltswaren

zweiter Stock Schuhe ...

Geschrieben
Physio hier 👋 da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Am besten sind Kombinationsübungen aus Beckenbodenspannung (gedanklich sitzbeinhöcker zusammenziehen und Schambein zum Bauchnabel pressen) und dann zum Beispiel bridging (Becken ausheben) aber nur so viel wie man die Spannung problemlos halten kann. Machst du das richtig, kann das sehr anstrengend sein
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Okay, habe ich was dazugelernt. Und warum dann in der Kategorie Sexspielzeug? Beckenbodentraining hat nichts mit Sex zu tun.

"Sexspielzeug und andere Hilfsmittel" ist die Kategorie

 

ich habe die Überschrift mal zu Ende gelesen

kann ich dir nur empfehlen ;-)

vor 3 Minuten, schrieb Der_Physio99:

Physio hier 👋 da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Am besten sind Kombinationsübungen aus Beckenbodenspannung (gedanklich sitzbeinhöcker zusammenziehen und Schambein zum Bauchnabel pressen) und dann zum Beispiel bridging (Becken ausheben) aber nur so viel wie man die Spannung problemlos halten kann. Machst du das richtig, kann das sehr anstrengend sein

sehr interessant

bearbeitet von MasseurEF
Geschrieben
Gezielt mit einem Gymnastikball, durch regelmäßigen Sport und Bewegung.
Ein guter Ficker hat automatisch einen starken Beckenboden...
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 23 Stunden, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Gezielt mit einem Gymnastikball, durch regelmäßigen Sport und Bewegung.
Ein guter Ficker hat automatisch einen starken Beckenboden...

vermutlich ist dein Beckenboden richtig stark

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...