Dies ist ein beliebter Beitrag. A_**** Geschrieben April 2 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 2 Bald treffen wir Anja wieder, siehe meine Stories, aber bis dahin noch eine Nacht mit A&H alleine …….. Nach einem ausgedehnten entspannten Bad betreten wir das Schlafzimmer, romantisch beleuchtet mit ganz vielen Kerzen. Du fragst mich „Schatz was willst du heute für ein Outfit ??“ ich sage „Baby heute gar keines, dich ganz einfach Natur pur und nur nackte Haut.“ Du legst dich neben mich auf die Bettdecke, und ich beginne, mit vorgewärmtem Öl deinen wundervollen erotischen Körper, zärtlich zu massieren und einzuölen. In deinen ölig prallen Brüsten spiegelt sich das Kerzenlicht. Ich tropfe mehr Öl auf deinen so lieben Bauch und über deinen ausgeprägten Schamhügel, der sich oft auch in den Hosen abzeichnet. Langsam verteile ich das warme Öl auf deinem Bauch, massiere den Ansatz deines Hügel. Ein wenig Öl läuft schon über den Kitzler hinunter, seitlich an den Schamlippen vorbei. Ich massiere zärtlich weiter deinen Ansatz des Hügels, doch ab und zu berühre ich rein zufällig 😊 deinen noch verborgenen Kitzler und das äußere Ende deiner Schamlippen. Jedes Mal zuckt dein Körper leicht zusammen wenn ich diese Stellen nur leicht berühre. Jetzt werden deine Beine geölt und massiere die zarte Haut an der Innenseite deiner Oberschenkel. Immer wieder streiche ich sanft über deine geilen schimmernden Lippen und erhöhe ganz zärtlich den Druck auf deinen Kitzler. Sehe wie du langsam erregter wirst und leg mich mit meinem Kopf zu dir, um dich ganz innig sanft zu küssen. Unsere Lippen berühren sich und verschmelzen förmlich bei jedem Kuss. Mit der einen Hand halte ich deine Wange, während die andere Hand langsam zwischen deine geölten Beine wandert. Durch das innige Küssen und streicheln, ist deine warme Spalte nicht mehr nur vom Öl benetzt, sondern es hat sich mittlerweile ein wenig deines Fotzensafts dazu gemischt. Ich flüstere dir ins Ohr, „Baby darf ich dich mit einem oder 2 Finger langsam aufdehnen, und an deinem Eingang spielen ???“ „ja bitte dehn meine gierige Spalte richtig auf“ Um die Finger ein wenig öliger zu bekommen und bissl flutschiger zu machen, gleite ich mit diesen zwischen deine Schamlippen hin und her und auch über den Kitzler. Dein Atem wird ein wenig lauter. „Bitte gib mir deine Finger“, langsam dringe ich vorsichtig mit 2 öligen Fingern in dich ein, zuerst nur mit den Fingerkuppen. Es ist so eng und warm in deinem geilen glitschigen Loch. Ich merke das deine Erregung langsam steigt, auch weil ich den mittlerweile harten Schwanz an deiner Taille reibe. Da ich auch schon sehr erregt bin, bilden sich an deiner Hüfte auch schon Spuren meiner Lusttropfen, die aus meinem prallen Schwanz fliesen. Meine Finger dringen nun cm für cm weiter in dich ein, meine Fingerkuppen massieren ganz behutsam deine so empfindlichen Stellen in dir. Immer wieder hebt sich dein Becken ganz leicht, wenn ich zart von innen dagegen drücke. Deine Spalte wird immer entspannter und fordernder. Nun ist der Zeitpunkt gekommen um weiter 2 Finger in dir zu versenken. Anfangs schwer dann immer leichter werdend, Fisten die 4 Finger dein geiles Loch. Alles ist ganz ölig und nass von deinem geilem Saft. Mittlerweile umfasst deine Hand auch schon mein hartes Rohr. Mit leichten Bewegungen gleitet der Schwanz durch deine Hand und verteilt den Lust Saft, der immer mehr wird an deiner Hüfte. Die 4 Finger in dir, dehnen die kleine jetzt schon sehr auf. „Baby nimm den Vibrator und spielen wir gemeinsam an deinem Kitzler“ Du nimmst den Vibrator, setzt ihn an und spannst leicht deinen Hügel mit der anderen Hand. Voller Erregung reibe ich den Schwanz noch mehr an deiner Hüfte, und verteile die Flüssigkeiten die dauernd aus der Eichel tropfen. Greife neben das Bett und hole das zugemachte Spekulum, positioniere die Kamera sodass du alles am TV sehen kannst was passiert, während du weiter mit dem Vibrator deine Kitzler immer mehr zum Vorschein bringst. Das war immer schon dein großer Wunsch, am TV unsere Spielerein zu sehen Kurz lege ich den Vibrator zur Seite, lecke ein wenig deine nasse Spalte und den schon großen Kitzler. Mein Schwanz pulsiert schon so vor Geilheit und Lust, als die Zunge alle deine erogenen Stellen erkundet. „Baby entspann dich jetzt so richtig“ Langsam führe ich das geschlossene Spekulum in die triefend nasse Spalte ein. „Mach’s dir weiter mit dem Vibrator Baby“ Deine Möse vibriert ganz leicht durch den Vibrator, während ich das Spekulum immer weiter aufdrehe, warte und wieder aufdrehe. Deine Schamlippen sind jetzt schon ganz weit offen, und man kann schon den Eingang leicht sehen. Am TV siehst du schon, wie deine Spalte halb geöffnet vor mir liegt. „Baby kann ich dich noch weiter spreizen ??!“ , „ja Schatz dehn sie richtig auf, bin schon so geil und schaut auch so geil aus“ Ich drehe das Spekulum weiter auf, nun wird der zarte rosa Eingang ganz sichtbar. Deine Beine weit gespreizt deine Spalte ganz weit offen liegst du vor mir, und ich kann den Anblick gar nicht glauben. Muss jetzt vor lauter Erregung, meinen Schwanz ein wenig wichsen, während du mit deinem Kitzler an der ganz weit offenen Spalte spielst. So weit war sie noch nie offen und gedehnt. „Baby gewöhn dich und entspann dich ganz dabei, wir sind noch nicht fertig“ Ich beginne dich lange leidenschaftlich zu küssen, während du so gespreizt da liegst. Nehme den Vibrator, und spiele auch ein wenig mit deinem jetzt schon riesigen Kitzler, aber nur ganz vorsichtig. Der Anblick alles an dir gespreizt macht mich fertig. „Baby mach’s dir weiter“ und übergebe dir den Vibrator. Drehe relativ schnell das Spekulum zurück, und entferne es aus deinem Loch, das jetzt noch immer weit offen steht. Der nasse rosa Eingang wahh, dieser Anblick … Da alles noch weit offen steht, forme ich die Hand ganz spitz und bedecke alle Finger, Hand mit ganz viel Gel. Meine Finger nähern sich dem Eingang und gleiten bis zur Hälfte mühelos hinein. „Baby entspann, gewöhn dich mal und spiel weiter mit deinem Kitzler“ Ich warte kurz und spüre alles ist ganz weich, entspannt, die Schamlippen umschließen meine Finger und ich erhöhe den Druck, meine Hand gleitet bis zu den Knöchel in dich. Du beobachtest das am TV und stöhnst „schieb sie rein, heute glaub ich gehts“ Ein wenig Gel noch auf den Handrücken, ein wenig drehen, und plötzlich verschwindet die Hand in deiner Spalte. Ich kann es gar nicht glauben was passiert ist, die Hand ist in deiner engen Spalte. Gespannt schaust du am TV, wie ich die Hand ganz leicht hin und her bewege. Du stöhnst schon so vor Erregung und durch den Anblick das die Hand drinnen ist. Der Kitzler ist schon riesig durch die Vibrationen. Alles ist so extrem flutschig, sodass ich jetzt wirklich anfangen kann dich mit der ganzen Hand zu fisten. Fast ganz raus, und dann wieder tief in dich. Das ganze am TV zu sehen ist noch dazu extrageil. „Baby Fist mich ordentlich her“ schreist du jetzt vor Geilheit …. Meine Bewegungen mit der Hand werden immer schneller und heftiger …. Dein ganzer Körper windet sich, du schreist ich kommeeeee, In dem Moment fiste ich dich weiter, alles in dir zieht sich zusammen und dein ganzer Körper bebt, während ich die Hand noch in dir bewege und die empfindlichen Stellen ausfülle … Der Orgasmus strömt durch deinen Körper und die komplette Kontrolle ist verloren …. Plötzlich spüre ich es total heiß auf meiner Hand und ein kleiner Schwall spritzt bis auf meinen Bauch. Durch das leichte weiter fisten nimmt das gar kein Ende … Alles bebt, alles spritzt, während ich dich ganz fest an mich drücke und halte. Du zitterst am ganzen Körper und ich flüstre dir ins Ohr, „Baby war echt ein heftiger Orgasmus, den ich auch auf meiner Hand gespürt habe“ Wir küssen uns nochmal ganz intensiv, und schlafen erschöpft aber geborgen, glücklich ein. Habt ein wenig Geduld ihr Lieben, das nächste Mal geht es wieder mit Anja und dem erlebten weiter ………. See you !!!
bi**** Geschrieben gestern um 14:48 Geschrieben gestern um 14:48 und wieder hab ich Euer Erlebnis gern gelesen
Empfohlener Beitrag