Jump to content

Anal verwöhnen


Empfohlener Beitrag

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich lecke sehr gerne Anal..Aber nicht bei jeder Mann... mich muss der Mann Reizen wo ich sein Anal lecke 😜

Wenn ER dich REIZEN muss must DU vorher mit IHM SKAT spielen 😳😁😳

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BuzzT87:

Verwöhnen….. dieser Ausdruck ist immer so cringe und ekelig😅💪

Cringe ist aber auch strange. Safe!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
wenn du zahlst machen Frauen viel :-)
Geschrieben
Naja wer es mag der darf es gerne machen, für mich persönlich wäre es nichts. Kann mich nicht damit anfreunden an den Gedanken wenn ich was hinten rein bekomme. Es reicht mir schon die darmspiegelung beim Arzt aus. Zählt das dann auch dazu?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wildfang1351:

Warum möchte man jemanden anal lecken bzw geleckt werden?

Weil es schön ist. Wenn Du nochwas wissen möchtest, dann frag ruhig, sonst lernst Du ja nix. 😉

Geschrieben
Wenn es mit Frauen nichts wird, dann greife zu Kerlen. Die machen viel.
Sie identifizieren sich für diese Session sicherlich gerne als Frau.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Weil es schön ist. Wenn Du nochwas wissen möchtest, dann frag ruhig, sonst lernst Du ja nix. 😉

Aber iiiiihhhhgit igitt schreien wenn man jemanden nachgetrunken hat... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Aber iiiiihhhhgit igitt schreien wenn man jemanden nachgetrunken hat... 

Was bedeutet denn bitte nachgetrunken? Den Begriff habe ich noch nie gehört. Ich frage nur, weil ich ja sonst nix lerne.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

 Es reicht mir schon die darmspiegelung beim Arzt aus. Zählt das dann auch dazu?

Nur wenn du dabei auf der Liege festgeschnallt wirst.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Nur wenn du dabei auf der Liege festgeschnallt wirst.

Glaube ich nicht aber werde dabei festgehalten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Glaube ich nicht aber werde dabei festgehalten

Das zählt auch, du kannst beruhigt diese Erfahrungen, bis in das aller kleinste Detail, hier schreiben. Warte bitte damit bis ich den Rechner ausgeschaltet habe.:smiley:

Geschrieben
wenn du es unbedingt(!) mal erleben möchtest...☝️
Asia-SDL können das hervorragend...🫡🥰😉
aber gefesselt und wehrlos...???🤔
sinnfrei und falsches "Forum"...🙄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Was bedeutet denn bitte nachgetrunken? Den Begriff habe ich noch nie gehört. Ich frage nur, weil ich ja sonst nix lerne.

Aus dem Glas oder der Flasche eines anderen Menschen trinken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Why:

Hallo.... meine Fantasie ist es, einmal von einer Frau anal verwöhnt zu werden.....mich hingeben, vielleicht gefesselt, wehrlos......

Nun, bestimmt wird sie dir mal erfüllt, zur Not buche  dir ne Domina

vor 6 Stunden, schrieb Why:

jemand schon einmal Erfahrung in dieser Hinsicht gemacht????

Ja

bearbeitet von DickeElfeBln
N zuviel
Geschrieben
Ich mag keine Fremdkörper in meinem Anus. Eine Zunge an der Rosette ist okay.
Geschrieben

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wirklich schon mal jemand eine derartige Erfahrung gemacht hat. Das ist ja auch kaum zu glauben. Denke wenn der TE eine Frau findet, wird er der erste mit so einer Erfahrung sein. Aber das ist jetzt nur eine Vermutung von mir.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Why:

Hallo.... meine Fantasie ist es, einmal von einer Frau anal verwöhnt zu werden.....mich hingeben, vielleicht gefesselt, wehrlos...... jemand schon einmal Erfahrung in dieser Hinsicht gemacht????

Definiere: anal verwöhnt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnnaL-:

Definiere: anal verwöhnt

Ich möchte eigentlich vor ihr liegen,mit gespreizten Beinen.... sie soll dabei schönen Einblick auf meinem Po haben....dann möchte ich mich verwöhnen lassen....mit Gel... sie kann erst einen Finger benutzen.. gern auch zwei..... schön tief..... etwas dehnen und vielleicht einen Dildo benutzen.... möchte etwas in mir spüren 

leckfetischist
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DerJens85:

Also bisher mochte das noch jede Frau bei mir aber ich geh halt auch offen mit dem Thema um. Deren Hände finden auch oft genug den Weg von selbst an entsprechende Stelle weil Frau von Natur aus neugierig ist :) die Kunst ist, es durch Körpersprache zu gestatten und die Annäherung an diese Stelle als angenehm rüber zu bringen während der Aktivitäten ;) ich hatte erst gestern wieder das Vergnügen. Aber bei dem Gedanken an gefesselt sein und am besten noch mit Strapon kann ich nur sagen: Erst krabbeln lernen bevor man rennt!

und wann bist du wach geworden? oder hast du erst ein oder zwei frauen gehabt?

Analsanftficker
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Joe-171055:

Lasse mich öfter in einem Massagestudio Prostata zwangsentsaften, ist supergeil und macht süchtig

Kannst Du mal bitte präzisieren wie der Masseur / Masseurin das genau machen, verwenden die Dildos dazu, wenn ja , wie sind diese Dildos geformt, gekrümmt, wie lang? In welcher Position wirst Du anal stimuliert, wie liegst Du da? Jeder Mann ist anatomisch anders geformt, bei den einen ist das Arschloch eher recht tief zwischen den Beinen, bei anderen fast direkt nach hinten. Das bedingt auch , in welchem Winkel man in den Arsch am idealsten eindringt, um die Prostata zu treffen und zu stimulieren.

×
×
  • Neu erstellen...