Jump to content

Hyaluron für die Eichel


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Idee mit dem Wespenstich finde ich gut. Ein total natürliches Produkt. Baut sich nach kurzer Zeit auch wieder ab und lässt sich bei Bedarf wiederholen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb burg61850:
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich hätte nicht gedacht , das ich hier sowas als erstes sehe wenn ich die App öffne ! 😂😂😂😂😂😂

Zu viel Internet für heute war mein Gedanke.😂😂😂😂😂

Geschrieben
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, würde mal nach einem Aufsatz im S Shop Ausschau halten.
Man muss ja nicht jede Vision in die Tat umsetzen! Nicht das du nach so einem Eingriff ein Ersatzteil brauchst?!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alter-Sack:

Zudem bezweifle ich, daß die Eichel nur Schleimhaut ist.

Tja...dann trägst Du etwas zwischen Deinen Beinen, von dem Du keine Ahnung ist...

vor 3 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Ja. Du fragst im falschen Forum. Hier überforderst du 99% der User mit dem Thema.

Nach Großteils der Kommentatoren muss ich Dir Recht geben

Geschrieben

Vielleicht antwortet noch der mit dem Zauberstab, der nur ganz selten Frauen von seiner Eichel berichtet. :smiley:

Geschrieben

@Ballerbum ich sag mal ohne Binde- und Muskelgewebe würde es Dir auch wenig Spaß bereiten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Yenna:

Welch schreckliche Vorstellung. Tut es nicht weh, Nadeln in die Eiche zu stecken um damit etwas hinein zu spritzen? Und wäre Botox dann nicht besser, weil es etwas länger da bleibt wo's bleiben soll?

Das habe ich auch immer gedacht aber als ich mir dann mein Eichelpiecing stehen ließ, da war ich doch Recht erstaunt, wie wenig das schmerzt und kaum geblutet hat...

bearbeitet von Ballerbum
Geschrieben

Krass geil! Ich bin mir aber nicht sicher, ob das so einen Erfolg bei den Ladies verspricht. Insofern wäre das nichts für mich. Dennoch: Team pralle Eichel! 

Geschrieben
Machen kann man sowas bestimmt, in Südamerika oder Südostasien bei zwielichtigen Gestalten in dunklen, schmuddeligen Hotelzimmern. Da wird dann auch gerne Kochsalzlösung oder Industriesilikon verwendet. Und es ist kostengünstig.
Alternativ frag einfach mal einen seriösen (!!!) Schönheitschirurgen, wenn du noch irgendwie an Deinem (noch) funktionstüchtigen Geschlechtsteil hängst. Hier wirst du keine verbindliche, medizinisch korrekte Auskunft dazu bekommen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Yenna:

Welch schreckliche Vorstellung. Tut es nicht weh, Nadeln in die Eiche zu stecken um damit etwas hinein zu spritzen? Und wäre Botox dann nicht besser, weil es etwas länger da bleibt wo's bleiben soll?

Botox betäubt, Hyaluron füllt auf und damit lässt sich modellieren, wie der TE schon geschrieben hat.

Auf alle Fälle, werter TE, wäre die Frage bei einem plastischen Chirurgen wohl besser aufgehoben. Für mich ist das Thema eher wieder so ein Anzeichen: Genug Internet für heute, lieber doch noch ein bisschen bei Regen heute Spazieren gehen..... ist normaler als hier.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hasi34:

Zu viel Internet für heute war mein Gedanke.😂😂😂😂😂

Hahaha Jaaa auf jedenfall!! 😂😂😂
Musste danach auch erstmal direkt wieder die App schließen 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Immer wenn man denkt, man hat nun wirklich jede absurde Idee schon gelesen.....ich dachte, nach "Analbleaching" könnte es nicht noch absurder werden :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Würde nie so was machen lassen...auch nicht von einem Facharzt...

Die Risiken und warum auch ?!?!?

Mich würden die Gründe interessieren warum sich jemand so etwas machen lässt...

Besseres Köpergefühl? 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Die Antwort ist ganz klar, ja. Um die Eichel zu vergrößern kann man Eigenfett oder Hyaluron spritzen lassen. Ersteres erzielt ein langfristiges und zweites ein temporäres Ergebnis. Macht fast jede Privatklinik, laut Google.
Jetzt zu der Frage ob ich das machen würde.....hm.
Ich finde den Gedanken ja tatsächlich witzig. Also ja, ich würde es temporär tatsächlich mal probieren. Aber ob es dann tatsächlich fetzt oder optisch ansprechend ist, keine Ahnung.
Aber interessant ist es schon aber auch wieder ausgeschlossen wegen der Kostenfrage.

Ich musste auch erstmal googeln und war überrascht was es alles gibt. Sack aufspritzen, Arsch aufspritzen, davon hat eigentlich jeder schon mal gehört aber von Eichel. War mir auch neu. 🙂
Geschrieben
Wenn meine Partnerin die Tage hat, hat mein Penis auch oftmals BindeGewebsschwäche, die nach kosmetischen Ausgleich ruft!
Sollte ich je in die Verlegenheit kommen, mir die ThortyEichel noch praller zu schießen als sie ohnehin schon ist, werden beim Rückenschwimmen in der NacktTherme noch mehr Menschen Zuflucht unter meinem dauerabspritzenden, groß dimensionierten Schwanz suchen, den sie fälschlicherweise für einen MassageDuschpilz mit EselsmilchOutlet zur Pflege der inneren Werte halten!
Geschrieben
Am 28.3.2024 at 20:37, schrieb Ballerbum:

..............ob sich genau wie Lippen, bei denen es sich ebenso um einer Schleimhaut handelt, auch die Eichel mit Hyaluron auf spritzen, vergrößern und modellieren lässt.

Hat jemand dazu eine Antwort?

Das ist nicht nötig, du musst dir mehrfach täglich mit einem Kochlöffel auf die Eichel schlagen, dabei schwillt sie an und behält nach

einigen Monaten der Behandlung auch diese schöne vergrößerte und pralle Form

Viel Erfolg dabei

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist nicht nötig, du musst dir mehrfach täglich mit einem Kochlöffel auf die Eichel schlagen, dabei schwillt sie an und behält nach

einigen Monaten der Behandlung auch diese schöne vergrößerte und pralle Form

Viel Erfolg dabei

🫣🫣🤭👍🏻🍿

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist nicht nötig, du musst dir mehrfach täglich mit einem Kochlöffel auf die Eichel schlagen, dabei schwillt sie an und behält nach

einigen Monaten der Behandlung auch diese schöne vergrößerte und pralle Form

Viel Erfolg dabei

Hast Du darin Erfahrung 

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb SensualMarc:

Würde nie so was machen lassen...auch nicht von einem Facharzt...

Die Risiken und warum auch ?!?!?

Mich würden die Gründe interessieren warum sich jemand so etwas machen lässt...

Besseres Köpergefühl? 

...und wenn das Füllmaterial -egal, ob Eigenfett oder Hyaluron - abgebeut ist, schlägt die gedehnte Haut Falten. Erst sieht es nach Steinpilz, dann nach Speise- oder besser noch: Stinkmorchel aus...

×
×
  • Neu erstellen...