Jump to content

Natursekt zur Spargelzeit

baer1969jh

Empfohlener Beitrag

Ist mir doch egal, wie viel Spargel sie isst bevor, nachdem oder während ich sie anpisse.

Nach Spargel geht der Geschmack von Natursekt eigentlich!! Da finde ich es geschmacklich nach Hering mit Tomatensauce - Fischkonserve eher weniger gut^^

Ob es daran liegt das ich aus einer Gegend komme in der Spargel viel angebaut wird?!^^ ;)

• 1 Jahr später...

Wir mögen NS Spiele in allen Varianten, aber wenn vorher Spargel gegessen wurde, geht NS in jeder Variante absolut gar nicht. Wir mögen dann schon den eigenen Geruch auf dem WC absolut nicht.

Mag schon den eigenen Geruch beim Pinkeln nicht. 

Daher verzichte ich auf Spargel. 

(bearbeitet)

Geht absolut nicht, passiv wie aktiv. Da wird sich auf andere Spielarten konzentriert, einfach. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 20 Stunden, schrieb NS-Baden:

Wir mögen NS Spiele in allen Varianten, aber wenn vorher Spargel gegessen wurde, geht NS in jeder Variante absolut gar nicht. Wir mögen dann schon den eigenen Geruch auf dem WC absolut nicht.

Ja bei NS muss man das richtige vorher trinken. Wenig Kaffee, dafür Zero Getränke. (Der Süßstoff geht in den Urin) oder Säfte und jede Menge Wasser Ananas 🍍 Saft 🧃

Das ist dieses Jahr bestimmt kein Problem! Bei den Spargelpreisen kann sich das eh kaum einer leisten!

Muss nicht sein, aber ich frage das auch vorher nicht. Wenn man es mitbekommt, wird eben nur angepinkelt und nicht geschluckt.

vor 19 Stunden, schrieb Cummer87:

Muss nicht sein, aber ich frage das auch vorher nicht. Wenn man es mitbekommt, wird eben nur angepinkelt und nicht geschluckt.

Na ja, aber geruchstechnisch nicht zu verachten. 

Liebhaber73

Ich frage mich immer, warum die ganzen Hater Themen kommentieren die sie kategorisch ablehnen?! 🧐

Zur Sache: 

Ja, Spargel-Pisse ist ekelig. Aber, nach dem 3. Pinkeln ist es nach meiner kürzlich erst wieder gemachten Erfahrung schon wieder vorbei. 😅

Und ansonsten gibt’s halt mal keine NS-Spielchen. Ich essen ja auch nicht jeden Tag Spargel. 

Mundmeister
Am 14.4.2025 at 19:47, schrieb Auskoster:

Noch niemanden gefunden der es mag

Ich habe einen Skalven gefunden, der es zwar nicht mag, sich jedoch dazu zwingen lässt. Ich habe wirklich viel Spargel vorher gegessen und er hat sich richtig geekelt, aber er hat alles runter gewürgt. Wenn ihr mich anschreibt, verrate ich euch wer es ist. Er ist hier auch angemeldet.

Dieser Sklave schuckt auch Kaviar und Kotze. Er ist sehr devot.

• 3 Wochen später...

Bei NS gibt es eigentlich nur eine Form die ich besonders erregend finde.

Und zwar nicht das gegenseitige bepissen zweier Personen sondern das besudeln und verhunzen von bestimmten Gegenständen/Objekten.

Es gibt so einige Holzhütten, Holzbänke und andere Einrichtungen bei oder in denen ich mal so richtig losgepisst habe.

Hat mich einfach erregt ,und ich war danach dann so geil dass ich meine Sahne noch obendrauf gespritzt habe.

Mir geht es da bewusst darum , etwas einzusauen und zu verhunzen , sodass andere Menschen es dann nicht mehr berühren wollen oder es unwissentlich berühren.

Z.B die Maiskolben wenn man im Maisfeld ist , auch wenn diese nur als Tierfutter benutzt werden.

Zählt das auch unter NS? Und gibt es hier noch mehr Leute die diese Triebe nachvollziehen können?

• Neu erstellen...