Jump to content

Spargelzeit

Au****

Empfohlener Beitrag

Endlich Spargelzeit ich liebe ihn

Nachteil 

Ich bringe meinen Natursekt nicht mehr los 

Wie seht ihr das und welche Erfahrungen habt ihr?

Liebe auch Spargel und meinen Natursekt entsorge ich da wo er hingehört, und zwar in der Toilette.:smiley:

Fruchtzwerg77

Endlich wird es Frühling und nicht nur die Natur gibt Gas, sondern auch die Spargelzeit nimmt vollen Schwung auf.

Als Spargelliebhaber habe ich und wahrscheinlich der/die eine oder andere Nebenwirkung im Urin…es riecht.

Dann werden die Toiletten wieder zu einem Ort der besonderen Geruchsoase 😂

An NS-Spielchen in der Zeit ist auch eher weniger zu denken 🤔 ,oder?

Trotzdem lassen wir uns den Spargel schmecken - er ist gesund und schmeckt.

Wie machst du/ihr das?

Habe tatsächlich noch niemanden gefunden der NS nach meinem Spargel Essen probieren wollte   und das verstehe ich auch 

Aber gibt es welche die das schon mal gekostet haben oder darauf stehen?

Mundmeister

Spargel ist im SM-Bereich ideal.

Wenn Sub auf NS steht und man zwingt Sub NS zu schlucken, tut man Sub ja damit eigentlich einen Gefallen.

Wenn man jedoch vorher viel Spargel gegessen hat, wird es für Sub ekelhaft und somit zur echten demütigung oder Strafe.

Gerade wenn man in eine Schüssel pinkelt und Sub mit dem Gesicht darüber erst den Geruch inhalieren und dann langsam trinken lässt.

Also.... als wohlerzogene Sub empfange ich den Urin meines Herren wie er ist- Spargel hin oder her!

Am 14.4.2025 at 12:49, schrieb Dragonheart2410:

Liebe auch Spargel und meinen Natursekt entsorge ich da wo er hingehört, und zwar in der Toilette.:smiley:

Dieser Tip war für den TE jetzt Goldwert. Anscheinend kam er da nicht von alleine drauf. :joy:

Am 14.4.2025 at 17:17, schrieb Auskoster:

Habe tatsächlich noch niemanden gefunden der NS nach meinem Spargel Essen probieren wollte   und das verstehe ich auch 

Ja, habe ich schon gemacht. Es ist hart, sich zu überwinden, aber dann kippt ein Schalter um und man wird richtig geil drauf.

vor 13 Stunden, schrieb Pipimausi:

Ja, habe ich schon gemacht. Es ist hart, sich zu überwinden, aber dann kippt ein Schalter um und man wird richtig geil drauf.

muss ich unbedingt probieren den Schalter möchte ich finden

vor 20 Stunden, schrieb Pipimausi:

Hallo Pippimaus 

Erst mal danke für deinen Kommentar

Schön das es auch so junge Menschen gibt die das besondere mögen und ausleben 

Nachdem ich heute wieder Spargel mit Kräuterrisotto als Mittagsmenü kochte und ich deinen Kommentar gelesene hatte habe ich spontan einen Selbstversuch unternommen und mein Pippi verkostet

Der Geruch war wie immer nach Spargel mehr Pippiä als Pippi 

Aber der Geschmack war tatsächlich angenehm und würzig 

Ich gehe aber davon aus daß es trotzdem niemand freiwillig von mir Spargelcrempippi  trinken möchte 

LG Auskoster 

• 4 Wochen später...
Neuhier_1
Am 14.4.2025 at 17:17, schrieb Auskoster:

Ich habs neulich selbst einmal probiert, war ganz ok. Eigentlich richtig frisch und absolut trinkbar.

Neuhier_1
Am 18.4.2025 at 00:22, schrieb Dorali:

Also.... als wohlerzogene Sub empfange ich den Urin meines Herren wie er ist- Spargel hin oder her!

Sehr brav, so solls sein!

• Neu erstellen...