Jump to content

Geschenke für die Partnerin


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NickHolden:

Was für Sexspielzeug schenkt ihr eurer Partnerin, bzw. welche könnt ihr empfehlen.

Tasten uns erst heran an das Thema Spielzeug. Haben eine leichte SM Vorliebe (sie ist gerne dominant) und eine Anal Vorliebe. Die Analtoys von Satisfyer kommen gerne zum Einsatz. Freue mich über Voeschläge und Empfehlungen. 

Warum hast Du keine eigenen Ideen?

Geschrieben
Sex-Toys-Geschenke für die Partnerin kann ich erst empfehlen, wenn ich die Partnerin kennen würde. Ich kann doch auch kein Gulasch-Rezept empfehlen, wenn sie Veganerin wäre 🙄.
Geschrieben
Einen Besuch im Spielzeugladen für Erwachsene
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Sex-Toys-Geschenke für die Partnerin kann ich erst empfehlen, wenn ich die Partnerin kennen würde. Ich kann doch auch kein Gulasch-Rezept empfehlen, wenn sie Veganerin wäre 🙄.
PS.. SO SCHAUTS AUS :-) MOIN MOIN UND GUTEN START INS OSTERWE. GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben
Am 27.3.2024 at 11:28, schrieb NickHolden:

Was für Sexspielzeug schenkt ihr eurer Partnerin, bzw. welche könnt ihr empfehlen.

Tasten uns erst heran an das Thema Spielzeug. Haben eine leichte SM Vorliebe (sie ist gerne dominant) und eine Anal Vorliebe. Die Analtoys von Satisfyer kommen gerne zum Einsatz. Freue mich über Voeschläge und Empfehlungen. 

Schon viel gekauft. Was den Frauen besonders gefällt ist die „Cow Girl Sexmachine“

Geschrieben
Unbedingt einen Druckwellenvibrator, Womanizer sind durchaus zu empfehlen finde ich. Man bekommt wirklich was gutes für sein Geld, Satisfyer sind auch gut. Sowas ist schon sehr nice im Repertoire zu haben, bringt der Frau auf jeden Fall Spaß und ungeahnte Orgasmen. Ich denke mit so einem Teil kommt wirklich jede Frau und wenn die Dame es will/aushält auch mehrere Male nacheinander. Wenn ihr auch anal mögt, gar kein Problem aus eigener Erfahrung - die Dinge sind sich gegenseitig nicht im Weg.
Geschrieben
Genau, gleich erstmal das teuerste. Sexmaschinen sind ziemlich groß, passen leider nicht in die Nachttischschublade und sind wohl eher nichts für Anfänger.
Geschrieben

 

Wie wäre es mit einer Käsesahnetorte ?....fg

 

Geschrieben
Keine Ahnung aber bei analer Vorliebe sind auf jeden Fall die Doublelayer Silikon Dildos zu empfehlen. Verzichtet auf den ganzen Hartplastikquatsch.
E-Stim gibt es auch mittlerweile sehr gute Sachen fürs Hintertürchen.
Und wenn es Richtung BDSM gehen soll, kauft kein billigzeugs, Handschellen und sowas. Taugt nix und verdirbt oft den Spaß durch billige Verarbeitung und Qualität.
Aber mit Geschenken wäre ich vorsichtig, man weiß nicht ob es tatsächlich die Geschmäcker beider sind.
Geht zusammen Schoppen, macht mehr Spaß und man weiß genau was beide interessiert und gefallen könnte.
Geschrieben
Am 28.3.2024 at 21:50, schrieb MidnightCat:

Genau, gleich erstmal das teuerste. Sexmaschinen sind ziemlich groß, passen leider nicht in die Nachttischschublade und sind wohl eher nichts für Anfänger.

Sind zwar leider ein wenig laut, aber das ist mein einziger wirklicher Kritikpunkt. Vielleicht auch überteuert, aber sowas kauft man nicht jeden Tag. Von der Wirkung gibt es welche die sehr überzeugend sind. Wenn man miterleben will wie Frauen ihr Orgasmus Potential erforschen ist es das Geld wert und es sollte keine Rolle spielen ob das Ding 15 oder 1500 kostet.

Geschrieben

Der Schuß kann nach hinten losgehen!

 

Wenn Du ihr noch nie was geschenkt hast und plötzlich damit anfängst, wittert sie Lunte und die nächsten Tage sind für Dich gelaufen!!

 

Ufpassen!

 

 

Frauen werden erst genießbar.jpg

Der Schuß kann nach hinten losgehen!

 

Wenn Du ihr noch nie was geschenkt hast und plötzlich damit anfängst, wittert sie Lunte und die nächsten Tage sind für Dich gelaufen!!

 

Ufpassen!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...