Jump to content

Geschenke für die Partnerin


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten ist immer etwas mit Puls. So einen kleinen 25-jahrigen ToyBoy zum Beispiel.

🙄 ToyBoy klingt echt nicht schön? 

🤔 Vielleicht sollte man es elektronischer formulieren, indem man vom "Infiltrator" spricht?

🤗 Infiltrieren war immer schon eine Leidenschaft von mir.

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben

Immer diese Sex-Toys ... paar Laboutin oder eine Birkin-Bag ... und wenn es unbedingt eroddisch sein soll, dann bitte Agent Provocateur ... da freut sich die Angebetete 😎

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hank:

🤗 Infiltrieren war immer schon eine Leidenschaft von mir.

Und kostet nix! 😁

Geschrieben (bearbeitet)

@Sigourney

Nimm mich bitte....

 

...ernst! Ich habe mich hier bemüht, den Blick auch einmal auf ein Spielzeug mit Puls zu richten, sonst macht so manche Existenz hier doch keinen Sinn!

bearbeitet von Hank
GeHank'filtriert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Immer diese Sex-Toys ... paar Laboutin oder eine Birkin-Bag ... und wenn es unbedingt eroddisch sein soll, dann bitte Agent Provocateur ... da freut sich die Angebetete 😎

Wenn Du schon mit Markennamen um Dich schmeißt, dann darfst Du auf keinen Fall (aber nur für den Einstieg) das Louis Vuitton Täschchen vergessen. Da stehen nämlich unheimlich viele Mädels drauf!

Aber ich nicht! Ich nehme auch eine Flasche lecker Rotwein. Und dazu ein Pferd. 🤩

Geschrieben

Also ich bleibe dabei, dass ...

vor 2 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Ich empfehle ne Xbox. Auf keinen Fall ne Playstation, die ist nur für Fußgänger*innen und Schattenparker*innen.

... das ideale Geschenk ist, insbesondere für was langfristiges und so. Wenn se sich darüber mega freut weiß ich, dass sie ne coole Socke ist, die ich dann heiraten werde. 💁🏻‍♂️

Frauen sortieren die nicht geeigneten Kerle anhand von Schwanzfotos aus und ich sortiere nicht geeignete Frauen mithilfe der Xbox aus. 😆

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hank:

@Sigourney

...ernst! Ich habe mich hier bemüht, den Blick auch einmal auf ein Spielzeug mit Puls zu richten, sonst macht so manche Existens hier doch keinen Sinn!

Ich fühle doch mit Dir, Hanky Panky! Es ist halt nur so, dass mein Spielzeug am besten 4 Beine hat, und nicht nur 3...

...der Trieb, weißt Du? 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

Ich nehme auch eine Flasche lecker Rotwein. Und dazu ein Pferd. 🤩

Ich kenne das so, dass man den Wein zum Pferd nimmt und nicht umgekehrt. Ich hätte noch italienische Pferdesalami im Kühlschrank … 😎

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sigourney:

Aber ich nicht! Ich nehme auch eine Flasche lecker Rotwein. Und dazu ein Pferd. 🤩

Willst du jetzt noch ein Pferd von mir? .... pffft 

PS: Eine Birkin-Bag in LV-Segeltuch? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SignoreGrigio:

Ich kenne das so, dass man den Wein zum Pferd nimmt und nicht umgekehrt. Ich hätte noch italienische Pferdesalami im Kühlschrank … 😎

Ich bin doch Vegetarierin...aber wenn Du mir nen leckeren Roten aus Italien zum lebenden Pferd kredenzt, dann guck ich Dir auch gerne beim Salami-Knabbern zu! 😅

vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Willst du jetzt noch ein Pferd von mir? .... pffft 

PS: Eine Birkin-Bag in LV-Segeltuch? 

Mit Handtaschen kannst Du mich totschlagen...ich will ein PFERD, Mann! 😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sigourney:

Mit Handtaschen kannst Du mich totschlagen...ich will ein PFERD, Mann! 😂

Oha, soweit sind wir beide noch nicht vorgedrungen … Der Wein geht in Ordnung, aber in diesem Falle würde ich dann doch eher auf die Eselssalami zurückgreifen 😂

Geschrieben

@Sigourney

Zurzeit krabbel ich noch auf allen Vieren, da ich noch nicht belasten darf.

🙋‍♂️ Du hättest also noch ein kleines Zeitfenster, um dir meinen Traum zu erfüllen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Oha, soweit sind wir beide noch nicht vorgedrungen … Der Wein geht in Ordnung, aber in diesem Falle würde ich dann doch eher auf die Eselssalami zurückgreifen 😂

Wo wir beim Thema sind...weißt Du eigentlich, wie unglaublich süß Eselbabies sind?

Einen Esel hätte ich auch gerne...😊

Geschrieben
Eindeutig den Megapenetrator für Ivy aus Jekyl und Hyde unglaublichste Verwandlung aller Zeiten☝️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hank:Zurzeit krabbel ich noch auf allen Vieren, da ich noch nicht belasten darf.

Zurzeit krabbel ich noch auf allen Vieren, da ich noch nicht belasten darf.

🙋‍♂️ Du hättest also noch ein kleines Zeitfenster, um dir meinen Traum zu erfüllen!

Du bringst mich gerade auf eine Idee!💡

Mit Dir mache ich dann auf dem neuen Pferd (welches Du mir geschenkt hast) the***utisches Reiten!

Dann haben wir beide unsere Träume erfüllt! 🥰

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sigourney:

Wo wir beim Thema sind...weißt Du eigentlich, wie unglaublich süß Eselbabies sind?

Einen Esel hätte ich auch gerne...😊

Ja, das weiß ich. Aber manchen Genüssen kann ich mich nur schwer entziehen. Du hättest also einen Esel AUCH gerne … was denn noch? Du sprachst vorhin von Passionen (Mehrzahl!) …

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SignoreGrigio:

Ja, das weiß ich. Aber manchen Genüssen kann ich mich nur schwer entziehen. Du hättest also einen Esel AUCH gerne … was denn noch? Du sprachst vorhin von Passionen (Mehrzahl!) …

Also...lass mich nachdenken...Pferde(e), einen Esel...nee mach das zwei, damit der nicht so allein ist...und...hmm...äh...

...ähm...

...ich würde mir eventuell auch den Sponsor näher angucken. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

@Sigourney

😊 Schriebe ich jetzt meine Gedanken, flögen wir beide....

Zum Thema:

Bevor ich elektrische Kollegen ins Spiel brächte, brächte ich mich wohl eher selbst ein. 🙄 Da gibt es so viel, was ganz andere Emos weckte. Man braucht nur etwas Fantasie und eine blickdichte Brille.

Nicht umsonst, steht in meinem Profil, unter "Geheime Fantasie"

Sex im Dunkeln. 🤗

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sigourney:

Also...lass mich nachdenken...Pferde(e), einen Esel...nee mach das zwei, damit der nicht so allein ist...und...hmm...äh...

...ähm...

...ich würde mir eventuell auch den Sponsor näher angucken. 😂

Du bist aber ganz schön teuer! Und merke: Nur gucken, nicht anfassen! 😁

HansDampf77
Geschrieben

In Sachen „Spielzeug“ kenne ich mich nicht so gut aus, doch vielleicht wäre Elektrostimulation was für euch. 
 

Ich nutze zwar nur die Handschuhe und die Nervenräder, aber nicht für SM, nur in einer leichten Stufe, zur leichten Stimulation. (wenn es überhaupt gemocht wird) 
Doch gibt es davon recht viel „Spielzeug“ und kenne auch SMler die es sehr mögen, dann meist in „stärkeren“ Stufen/Einstellungen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank:

Bevor ich elektrische Kollegen ins Spiel brächte, brächte ich mich wohl eher selbst ein. 🙄 Da gibt es so viel, was ganz andere Emos weckte. Man braucht nur etwas Fantasie und eine blickdichte Brille.

Nicht umsonst, steht in meinem Profil, unter "Geheime Fantasie", Sex im Dunkeln. 🤗

Vergiss die "Elektrischen Reiter" (könnte ich auch mal wieder gucken, btw.)

Unter geheimen Fantasien verstehe ich eher meine ätherischen Abflüge ins Weltall. Den Trip überleben die meisten nicht...🤭

vor 5 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Du bist aber ganz schön teuer! Und merke: Nur gucken, nicht anfassen! 😁

Oh! Damit hatte ich nicht gerechnet...kein Streicheln?? 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sigourney:

Oh! Damit hatte ich nicht gerechnet...kein Streicheln?? 😂

Na hör mal, ich bin doch kein Pferd 😂

Geschrieben

🤔 Ab heute ist sie mein Schwarzes Loch.

Geschrieben

Meine Partnerin mag keine Sexspielzeuge, sie steht mehr auf Schmuck mit Diamanten. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :
Orion 5000 mit Wechselaufsätzen. Da kannst du dann wählen ob Schwanz oder Hand. Und wie dick, dünn und lang das ganze sein soll. Am besten mit dem Kompressor Upgrade. Damit kannst dann wie mit nem Presslufthammer loslegen.... *Ironie*

Das klingt fast nach Staubsauger 😅 „Der neue dyson 3000!“

×
×
  • Neu erstellen...