Jump to content

BI unter (Ehe) Frauen


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb JoHHanna:

Außerdem küssen Frauen positiv anders.

Ach? Merkwürdig, bis jetzt habe ich nur Frauen kennengelernt, die auch mit dem Mund küssen. 🥴

Geschrieben
Ich finde es immer sehr liebevoll wie der treusorgende Ehemann hier für seine Frau Fragen stellt.
Ist die Frau echt so unselbständig oder hat sie möglicherweise doch nicht so ein Interesse daran wie du vermutest?
Geschrieben
Bei meiner ist das kein muß aber kann, es muss ja für beide passen ist ja bei den BI Männern auch nicht anders oder bei allen anderen, man küsst ja nicht jeden. 😘😘😘
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BigClit-4444:
Gott, als wären Frauen Aliens.

Naja manche ….

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Myrff:

Ach? Merkwürdig, bis jetzt habe ich nur Frauen kennengelernt, die auch mit dem Mund küssen. 🥴

Deswegen küssen sie trotzdem anders, so meine Erfahrung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoHHanna:

Deswegen küssen sie trotzdem anders, so meine Erfahrung.

Schon zwei Frauen getroffen, die identisch küssen?

Also ich nicht.

Geschrieben
Bein Küssen wird der Sex mit einer nicht so unerfahrenen Frau intensiver man probiert gerne wie auch bei einen Mann .Aber das berühren oder lecken würde mir auch reichen .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Schon zwei Frauen getroffen, die identisch küssen?

Also ich nicht.

Nein aber die Frauen die ich küsste, küssen auch deutlich anders als Männer. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoHHanna:

anders als Männer. 

Von denen auch keiner identisch küsste? 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Von denen auch keiner identisch küsste? 😉

Natürlich nicht, trotzdem ist es mit Frauen anders.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JoHHanna:

Natürlich nicht, trotzdem ist es mit Frauen anders.

Darauf will er ja nicht hinaus. Er will von der Tatsache ablenken, dass deine Erfahrung ist, wie sie ist. Und natürlich wird es Männer geben, die genauso "anders" küssen, wie du es mit den Frauen erlebst. Diejenigen, die das tun, werden sich hier aber nicht öffentlich "bewerben".

Zum Ursprungsthema:
So wie ich das sehe, sind bisexuelle Frauen deutlich küssfreudiger mit dem gleichen Geschlecht als bisexuelle Männer. Ich schätze, bei den Männern liegt das u.a. ebenfalls daran, was du @JoHHanna festgestellt hast: die meisten Männer küssen einfach nicht so schön wie die meisten Frauen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb JoHHanna:

Natürlich nicht, trotzdem ist es mit Frauen anders.

Habe auch schon von Frauen gehört das ich nicht so gut küsse wie Frauen. Frauen sollten sich viel mehr küssen 🙂

Geschrieben
Gut, dass ich keinen Ehemann habe und nicht bi bin. Daher muss ich mir über so etwas keine Gedanken machen.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Darauf will er ja nicht hinaus. Er will von der Tatsache ablenken, dass deine Erfahrung ist, wie sie ist.

Nicht ganz. Ihre Erfahrung wollte ich ihr nicht absprechen. Lediglich hinterfragen.

Der "Hinweis" war eher, das Menschen individuell küssen und deswegen Pauschalisierungen nicht "passen" können.

Ist jetzt aber für das Thema nicht wichtig.

PAARvonderAHR
Geschrieben
Es geht um das gleiche wie mit dem Partner. Um das spüren, küssen, schmecken, riechen, sehen, zeigen, anfassen, fingern, massieren, kribbeln, streicheln, lecken, klappsen, geil sein, ein bissel verknallt sein, verwöhnen, kuscheln, schmussen, ficken usw.
Geschrieben

Was für ein vorbildlicher Ehemann der für seine Frau hier fragen stellt. Chapeau:praise:

Geschrieben
Es kommt wahrscheinlich auf die jeweilige Situation an. Was man mag oder nicht. Also was beide mögen. Was ich für mich ablehne und dies meiner Frau auch nie "vorschreiben" würde ist: du darfst mit einer Frau dieses oder jenes nicht machen." Ich würde eher sagen: "macht was ihr wollt."
Geschrieben
manoman…natürlich das, worauf frau lust hat!
Geschrieben
Lass das doch Frauen einfach untereinander auskaspern. Oder darf Deine Frau das nicht?
Geschrieben
Für mich gehört küssen, streicheln, den ganzen Körper liebkosen auf jeden Fall dazu
Geschrieben
Was für manche so wichtig erscheint ...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb avantasia314:

Für mich gehört küssen, streicheln, den ganzen Körper liebkosen auf jeden Fall dazu

Genauso ist es da habt ihr recht 

×
×
  • Neu erstellen...