Jump to content

BI unter (Ehe) Frauen


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowas wird vor einem Treffen geklärt. Die eine mag es die andere nicht.
Geschrieben
Das klärt man vorher was geht und was nicht.
Geschrieben
Das beinhaltet alles was dazu gehört.... allerdings als ich noch mit meinem noch Mann zusammen war,hatte ich nie die Chance dazu
Geschrieben
Was für eine seltsame Frage... Wie kommst du auf die Idee, dass Frauen küssen ausschließen?
Geschrieben
Meine Frau steht beim bi Sex auf alles, küssen, anfassen und lecken muss einfach alles dazu gehören sagt sie, damit es auch ein geiles Erlebnis ist.
Geschrieben
So ein Unsinn!
Küssen ja oder nein!
Trefft Euch mit einer für Euch passenden Frauen,lasst den Abend langsam und ohne Zwang (in aller Hinsicht) angehen und wenn beiden Frauen dann ist,wird eine die Initiative ergreifen!
Für mich sind DREHBUCHTREFFEN im Voraus schon ein Lustkiller!!!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Santos-7882:
Welche von euch machen, so richtig gefickt zu werden?

Hier nix ficken,
hier nur diskutieren!

Geschrieben
Zum gegenseitigem verwöhnen gehört auch küssen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb paar-300:

Sie hat noch keine Erfahrung mit BI-Sex, ist aber nicht abgeneigt.
Daher unsere Frage: Frage an die BI-(Ehe) Frauen: Beinhaltet euer BI-Sex auch das Küssen einer Frau, oder geht es eher um das Lecken und Anfassen?

Bin zwar keine Frau, aber mit 3 Bi Frauen zusammen (FM + FF). Nur mit einer verheiratet weil der Staat meint das was anderes eine Straftat wäre. FF sind auch verheiratet.

Die küssen sich sehr gerne.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb paar-300:

Sie hat noch keine Erfahrung mit BI-Sex, ist aber nicht abgeneigt.
Daher unsere Frage: Frage an die BI-(Ehe) Frauen: Beinhaltet euer BI-Sex auch das Küssen einer Frau, oder geht es eher um das Lecken und Anfassen?

Es geht um alles, und vor allem lege ich Wert darauf, dass sie auch eine Frau nicht nur anfassen will, sondern auch leckt.

Geschrieben
Bei den einen so und bei anderen sicherlich anders - es wird darauf keine pauschale Antwort geben die auf alle zutrifft, wie immer im Leben 😎
Geschrieben
Also meine Frau küsst sich auch mit ihrer Freundin+ 😋
Geschrieben
Soweit ich weiß, darf das jede bi-(Ehe)-Frau selber entscheiden.:-/
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Gott, als wären Frauen Aliens.

Gewöhnlich bevorzugen Sie die Anrede „Engel“. 🙂

Ich verstehe auch nicht so wirklich warum eine Bi Frau die „Schamlippen“ küssen wollen sollte aber ein Problem damit haben soll die Mundlippen zu küssen. Ich küsse auch Beides.

 

 

Geschrieben
Ich bin nicht Bi allerdings würde ich generell nur das machen, wonach mir ist und worauf ich Lust habe.
Geschrieben

Habe fast kein erfahrungen an sex bin biszu lätze jahr jungfrau gewesen

Geschrieben

Gehört für mich dazu, es sei denn, die Dame ist mir unsympathisch, aber dann gibt es auch nicht "das andere" :-) und das Treffen wird freundlich beendet.

×
×
  • Neu erstellen...