Jump to content

wer ist bi-neugierig?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MasseurEF:

bleib mal locker!

da kann doch jeder seine eigene Ansicht haben

 

hetero sein und später bi werden gibt's bei dir nicht?

 

Nein! Sowas gibt es nicht, dann war schon immer eine Bi-Veranlagung vorhanden.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MasseurEF:

gute Ansicht

 

nach dem Ausprobieren bleiben sie hetero oder werden bi

Die ganz exakten müssen die gleichgeschlechtliche Erfahrung annulieren - wegen Unlust. ;-)

Ich glaube nicht das man immer erst diese Erfahrungen machen muss. 

Man sollte mMn die Situation erstmal langsam auf sich zukommen lassen, mit Gesprächen, auch persönlichen Gesprächen. 
 

Wenn man im persönlichen Kontakt merkt, die Phantasie reizt einem dann immer noch, kann man ja weiter gehen. 
Wenn man merkt, im Moment wo es ernst werden könnte, seine Phantasie spiegelt doch nicht den realen Reitz ab, lässt man es. 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Nein! Sowas gibt es nicht, dann war schon immer eine Bi-Veranlagung vorhanden.

aber man hat hetero gelebt, hetero gedacht, hetero gehandelt - es war halt die hetero Zeit

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MasseurEF:

aber man hat hetero gelebt, hetero gedacht, hetero gehandelt - es war halt die hetero Zeit

Dann war das vielleicht noch nicht so ausgeprägt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Dann war das vielleicht noch nicht so ausgeprägt. 

noch gar nicht ausgeprägt

 

vielleicht sind wir alle in einer Phase, die auf eine andere folgt

 

bearbeitet von MasseurEF
HansDampf77
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MasseurEF:

kann man hetero sein, ohne es zu wissen?

Vielleicht. Im umgekehrten Fall kenne ich es von einem älteren (71) Freund. 
 

Weil schwul sein für ihn lange undenkbar war, wegen Erziehung und Umfeld, hat er sich erstmal auf eine Frau eingelassen, mit der er auch ein Kind hat, da es so von ihn erwartet wurde. 
 

Er war aber nie wirklich glücklich mit der Situation, bis er merkte das er sich viel mehr zu Männern hingezogen fühlt. 
Heute sagt er das er schwul ist, ist sehr glücklich damit und kann heute, sexuell, mit Frauen Nichts mehr anfangen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MasseurEF:

noch gar nicht ausgeprägt

Du meinst, ein Heterosexueller wird plötzlich aus heiterem Himmel bi- oder homosexuell? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vielleicht. Im umgekehrten Fall kenne ich es von einem älteren (71) Freund. 
 

Weil schwul sein für ihn lange undenkbar war, wegen Erziehung und Umfeld, hat er sich erstmal auf eine Frau eingelassen, mit der er auch ein Kind hat, da es so von ihn erwartet wurde. 
 

Er war aber nie wirklich glücklich mit der Situation, bis er merkte das er sich viel mehr zu Männern hingezogen fühlt. 
Heute sagt er das er schwul ist, ist sehr glücklich damit und kann heute, sexuell, mit Frauen Nichts mehr anfangen. 

schön, dass er seinen Weg gefunden hat

 

an die Hardliner: war er hetero oder immer bi?

ist er jetzt schwul?

vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Du meinst, ein Heterosexueller wird plötzlich aus heiterem Himmel bi- oder homosexuell? 🤔

plötzlich aus heiterem Himmel oder langsam Schritt für Schritt

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MasseurEF:

plötzlich aus heiterem Himmel oder langsam Schritt für Schritt

Ganz ohne Veranlagung?

Geschrieben

 

Für mich und viele Andere ist Bi das volle Programm. Das ist für mich nichts.

Trotzdem habe ich nichts dagegen mit den Schwanz lutschen zu lassen oder mal einen Schwanz im Hintern zu haben. Das ist aber auch schon alles.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb MasseurEF:

aber man hat hetero gelebt, hetero gedacht, hetero gehandelt - es war halt die hetero Zeit

Früher haben Schwule auch *hetero*  geheiratet um ihre Veranlagung zu verbergen. .. Das heißt ja nichts!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Naturduft:

Früher haben Schwule auch *hetero*  geheiratet um ihre Veranlagung zu verbergen. .. Das heißt ja nichts!

wenn sie was verbergen wollten haben sie sicher nicht hetero gedacht und gefühlt

das ist also was anderes

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Ganz ohne Veranlagung?

ohne, dass was ausgeprägt war

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HenningWilms:

 

Für mich und viele Andere ist Bi das volle Programm. Das ist für mich nichts.

Trotzdem habe ich nichts dagegen mit den Schwanz lutschen zu lassen oder mal einen Schwanz im Hintern zu haben. Das ist aber auch schon alles.

also bist du nicht bi?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MasseurEF:

wer ist bi-neugierig?

Wohl fast jeder Mensch ist neugierig. Oft stehen aber Kulturelle Schranken oder Gewohnheiten und Ängste dieser natürlichen Neugierde entgegen, vor Allem wenn es um Sex geht.

Dabei könnte man alles schön und spielerisch gestalten...

Aber in unserer Welt sind Blut und Gewalt viel "cooler" als ein pfleglicher und enger Kontakt oder Umgang mit den Mitmenschen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Früher haben Schwule auch *hetero*  geheiratet um ihre Veranlagung zu verbergen. .. Das heißt ja nichts!

Nicht nur früher, und lesbische Frauen schließe ich da mit ein. Es konnte/kann nicht sein, was nicht sein durfte/darf. Besonders, wenn ich über den Tellerrand des angeblich offenen Mitteleuropa schaue! Ich war mal neugierig auf einen gleichgeschlechtlichen Kontakt. Aber bei der Neugier blieb es.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MasseurEF:

wenn sie was verbergen wollten haben sie sicher nicht hetero gedacht und gefühlt

das ist also was anderes

Was meinst Du warum das hetero in ** steht?! 🤦🤦🤦

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MasseurEF:
vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Der/die war dann schon immer bi und wusste es nur nicht. 

ah ja.

 

kann man hetero sein, ohne es zu wissen?

Wieso Hetero?

Ich verstehe @Blauzahn84 so, dass man wohl schon bi war, es aber noch nicht wusste und somit als Hetero gelebt zu haben.

Und irgendwann merken einige scheinbar, dass da doch noch irgendwas ist...das haben schon des öfteren welche im Forum geschrieben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Wieso Hetero?

Ich verstehe @Blauzahn84 so, dass man wohl schon bi war, es aber noch nicht wusste und somit als Hetero gelebt zu haben.

Und irgendwann merken einige scheinbar, dass da doch noch irgendwas ist...das haben schon des öfteren welche im Forum geschrieben.

Genau so war das auch gemeint. 

Geschrieben

Vor langer Zeit war Bisexualität und Homosexualität strafbar. Später dann geduldet. Nun kommt es mir vor, als ob es in oder auch schick ist. Ich habe schreckliche Angst davor, das es mal Pflicht wird. :smiley:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MasseurEF:

Sind sinnlose Fragen dein Thema? 😘

   warum nicht , man kann doch über alles mögliche reden...Denke du bist ein netter Kerl, mag dich..

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Vor langer Zeit war Bisexualität und Homosexualität strafbar. Später dann geduldet. Nun kommt es mir vor, als ob es in oder auch schick ist. Ich habe schreckliche Angst davor, das es mal Pflicht wird. :smiley:

Wenn man jetzt schon aufpassen muss, dass einem kein anderer Typ am Schwanz rumnuckelt, wenn man am Strand kurz einschläft (Wie hier beschrieben.), wäre das gar nicht nötig. :pensive:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Du meinst, ein Heterosexueller wird plötzlich aus heiterem Himmel bi- oder homosexuell? 🤔

   Ja, es ist möglich, kenne einige Männer die mit Frau verh. waren und seitdem sie Witwer sind nur noch auf Männersex stehen und es kräftig ausnutzen... grins. Ich selber kann es allerdings nicht ganz verstehen, wie 

man auf einmal vollkommen umschwenken kann.

Aber man weiss ja, da in jedem Menschen eine Bi-Neigung vorhanden ist, manche leben es aus, andere nicht...und sind oft unglücklich weil sie ihre Triebe und Sehnsüchte nicht ausleben oder ausleben können

aus verschiedenen Gründen, meist wegen der Gesellschaft..

  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Wenn man jetzt schon aufpassen muss, dass einem kein anderer Typ am Schwanz rumnuckelt, wenn man am Strand kurz einschläft (Wie hier beschrieben.), wäre das gar nicht nötig. :pensive:

Ich werde niemals wieder am Strand die Augen schließen. Selbst bei Sandsturm nicht. :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...