Jump to content

wer ist bi-neugierig?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön blasen und die Eier lecken und sanft massieren
Geschrieben
Einfach an mir machen lassen. Er darf ruhig mein Körper erkunden.
Geschrieben
Das ergibt sich doch aus der Situation oder willste Sex nach Fahrplan, Checkliste? Jeder Mensch tickt doch anders. Das erkunden ist doch das Interessante. Du stellst immer Fragen🙄lass da mal vorher jemanden drüber schauen bevor du die hier ins Netz stellst 🙄
Geschrieben
Ich könnte es mir vorstellen, wenn man mit einem anderen Paar in Aktion ist, dass dann dabei dann auch das anfassen, reiben mit dazu kommt. Wenn das unter bi-neugierg fällt, dann würde ich das in so einem Zusammenhang gerne sogar ausprobieren und auch zulassen.
Geschrieben
Ich könnte es mir vorstellen, wenn man mit einem anderen Paar in Aktion ist, dass dann dabei dann auch das anfassen, reiben mit dazu kommt. Wenn das unter bi-neugierg fällt, dann würde ich das in so einem Zusammenhang gerne sogar ausprobieren und auch zulassen.
Geschrieben
Für mich gibt es da keine ToDo-Liste, das muss sich aus der Situation heraus ergeben.
Geschrieben
So wie man es auch mit einem Mann macht der hetero ist. Körper erkunden, streicheln, küssen usw.
Geschrieben
So wie man es auch mit einem Mann macht der hetero ist. Körper erkunden, streicheln, küssen usw.
Geschrieben

Ich bin zwar vermutlich schon über das Stadium der Neugierde in Sachen Bisexualität hinaus, aber ich denke es ist ja immer eine gewisse Neugierde vorhanden, wenn man sich mit einem Partner das erste mal trifft. Es gibt da auch tatsächlich keinen festgeschriebenen Fahrplan, außer das man sich unterhält, wenn die Chemie stimmt auch gern erste Berührungen. Die Lust kommt dann meist von ganz alleine. Man kann sagen, meist streichelt man sich, man bläst sich vielleicht sogar, einfach was beide in dem Moment möchten.

Geschrieben
Herauszufinden wie es sich anfühlt einen Mann zu küssen, wie er auf Berührungen reagiert, seine Haut riecht und schmeckt, würde mich schon interessieren. Wenn es für beide passt dann natürlich auch den Schwanz probieren, ihn umfassen, streicheln, zuschauen wie er immer fester und größer wird, die Eichel mit der Zunge umspielen und dann dran lutschen und saugen, während ich die prallen Eier massiere, seinen Geschmack genießen, herausfinden ob er die gleichen Berührungen mag, wie ich, ob sein Schwanz genauso empfindlich ist wie meiner, schauen wie tief ich ihn in meinen Mund bekomme um dann den Geschmack seines Spermas mit meinem zu vergleichen.
Geschrieben
Ich lese hier immer was von Küssen. Meine Erfahrung: Bi-neugierige Männer nehmen alles in den Mund, aber mit Küssen brauchst du da nicht kommen -)
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Taschenkanone:
Ich lese hier immer was von Küssen. Meine Erfahrung: Bi-neugierige Männer nehmen alles in den Mund, aber mit Küssen brauchst du da nicht kommen -)

da gibt es wohl strickte Nicht-Küsser und welche, die das auch mal probieren wollen 💋

Geschrieben
Ich küsse gerne auch mit ein Mann
Geschrieben
Ich war es nicht!
Bin aber beim FKK eingedöst (lag in einer abgelegen Stelle) und bin aufgewacht weil mir jemand einen geblasen hat!
Augen zu gelassen,Gefühl genossen und dann abgespritzt! Die Person ist gegangen und ich habe hinterher geguckt (war neugierig)!
Es war ein Mann!!!
Und weil ich es geil fand bin ich weiter auf Entdeckungsreise mit dem gleichen Geschlecht gegangen!
Und es NIE bereut!
Geschrieben
ich bins nicht, kann mir das auch nicht vorstellen.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Alois888:
ich bins nicht, kann mir das auch nicht vorstellen.

und richtig gelesen hast du auch nicht 😉

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Ist heute Bi als Thema?

Sind sinnlose Fragen dein Thema? 😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb MasseurEF:

Sind sinnlose Fragen dein Thema? 😘

Trotzdem bitte ich um einen kurzen Denkanstoß: Was ist der Unterschied zwischen Bi und Bi-neugierig. (geht es nur darum ob man sich bereits selbst akzeptiert wie man ist, oder noch nicht?)

Entweder ich finde beide Geschlechter irgendwie sexuell attraktiv, dann wäre ich Bi, oder eben nicht.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

bei poppen.de gibt es jedenfalls die Unterscheidung

Im Endeffekt, muss jeder selbst festlegen, wie er seine Orientierung bezeichnet.

Für mich ist jemand bi-neugierig, der bisher hetero ist und gerne mal was mit dem eigenen Geschlecht machen würde.

Aber auch umgekehrt.

×
×
  • Neu erstellen...