Jump to content

Rough Sex


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn beide bluten ist es richtig hart. Aber fair!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Harter Sex ist auf jeden Fall NICHT, ich schlabber ihr 2 mal über die Schamlippen, stoße 10 mal in ihre Vagina und ergieße mich dann mit einem langen Growlen. 

Verwechslungsgefahr! 

Harter Sex ergibt sich aus der Leidenschaft heraus. 

👍👍

Das Erstgenannte ist eine ernsthafte  Beleidigung der  Partnerin.

Menschen, die meinen Sex so  vollziehen zu müssen /so handeln zu müssen , sollten aus Gründen  der Rücksicht lieber drauf' verzichten.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Harter Sex ist auf jeden Fall NICHT, ich schlabber ihr 2 mal über die Schamlippen, stoße 10 mal in ihre Vagina und ergieße mich dann mit einem langen Growlen. 

Verwechslungsgefahr! 

Harter Sex ergibt sich aus der Leidenschaft heraus. 

Da erkennt man eine Expertin. Hart aber Herzlich habe ich gerne gesehen und so Betreiber ich auch meine Liebesleben.. Schlabbern war dein Wort des Tages

Geschrieben (bearbeitet)

Hat für mich nichts mit Schmerz oder bleibenden Spuren zu tun. 

Entsteht aus der Lust und Leidenschaft heraus, es wird ***isch wild. Keine Schmerzen, keine Verletzungen, keine sex. Entgleisung, kein Machtgefälle, keine Moral.

Pure, wertungsfreie Lust, im Moment, Vertrauen, gierig, fordernd, nehmen lassend, gebend, schwitzend, fühlend, tiefe gebende und gleichzeitig nehmende Stöße, Zungen, Münder, Speichel, tiefe- gierige Küsse, Stöhnen, ficken wie man es braucht, bis man gemeinsam erschöpft und irre kichernd zusammensackt und erst mal heiß verklebt liegen bleibt.

 

 

bearbeitet von Walkita
Wort ergänzt
Geschrieben
Sex muss für mich persönlich ***isch, Hart und manchmal auch gewisses Stück Rücksichtslos sein.✌🏻
Geschrieben
Ich muss auch immer nachfragen was die Leute darunter verstehen, ist wohl bei jedem anders.
×
×
  • Neu erstellen...