Jump to content

Rough Sex


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, die einen verstehen darunter „dauernd die totale Kontrolle“ zu haben und rammeln dabei wie die Hasen, kompromisslos drauflos oder pressen die Person ihrer Gier gegen Wand usw.. Die anderen glauben ohne Spanking u.ä. (Sexfighting) aus dem SM Umfeld nicht auskommen zu können. Letztendlich spielt es keine Rolle, denn die Beteiligten müssen in der Lage sein sich dazu vorher auszutauschen. Für manche ist schon der „normale“ Sex in etwas direkter und rauer Form ohne „Totaler Kontrollfreak“ sein zu wollen rough genug. Ein Griff an den Hals, fester zupacken an Hüfte und Arsch, Haare ziehen, Nippel zwirbeln, Kratzen, …oder meinetwegen auch Facesitting …was auch immer. Völlig egal. Der Konsens vorher ist entscheidend!
Geschrieben
Eine Bekannte sagte mal "Beim Ficken müssen die Eier ans Arschloch klatschen. " Nun ja, ich würde es vielleicht nicht ganz so poetisch ausdrücken. Aber ich denke "harter" Sex muss nicht zwingend was mit BDSM oder ähnlichem.zu tun haben. Man fasst etwas fester zu, die Stöße sind heftiger, die Zungen schneller, man drückt jemanden in die Kissen (oder wird gedeückt), hält sie/ihn fest und solche Dinge. Viel Leidenschaft und dann noch eine ordentliche Portion oben drauf, ist vielleicht eine gute Beschreibung. Aber Du hast schon recht, jeder definiert es anders. Deswegen soll man ja auch miteinander reden bevor oder auch wenn man Dinge miteinander tut....
Geschrieben
Beim harten Sex geht es für mich letztlich um das Spiel von Dominanz und Unterwerfung. Dabei ist die Lust aufeinander so groß, dass man sich förmlich aufeinander stürzen will. Grobes Festhalten, atemloses Entfernen hinderlicher Kleidungsstücke und Schläge auf geeignete Körperstellen sowie das Greifen in die Haare in Kopfnähe usw. sind Mittel der Wahl. Bei allem ist völlig klar, dass beide es genau so und nicht anders wollen.
Geschrieben
Dominanz und Grenzen des eigenen Körper erfahren !!!
Geschrieben
Dominanz und Grenzen des eigenen Körper erfahren !!!
Geschrieben

Manchen reicht schon, wenn ER hart ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Noch nie probiert und will es auch nicht. So mancher Kerl stochert in der Vagina rum. Das fühlt sich schon hart an.

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
Wenn sich beide erschöpft in die Arme fallen ...😎
DerLustvolle22
Geschrieben
Harter Sex wäre für mich dominiert werden schlagen geschlagen werden und alles weitere was in BDSM und SM zählt...und da dteh ich so garnicht drauf....

Zumal wie du schon sagst das jeder anders definiert....und es gibt dutzende Beiträge dazu wo die selbsternannten Experten*innen ja fern streiten wer Ahnung hat und wer nicht was dazu gehört und was nicht....und da hällt sich jeder/jede 2 hier für ein/eine Profi...
Geschrieben
Feste Griffe, Stöße, Klapse und ein gerüttelt Maß an Dominanz. Eher Beissen, Kneifen und Kratzen, statt Knabbern und Streicheleinheiten.
HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NordLichtLove:

Wenn du schon schreibst, dass doch jeder für sich anders definiert, was "harter Sex" sei, wäre es nur schlüssig, wenn du deine Definition nicht vorenthältst.

Naja… Mit der Überschrift hat er ja schon eine Richtung angegeben… 

Zum ET: 

Wenn Du TE, Rouge Sex für „harten Sex“ hältst, habe ich definitiv kein harten Sex, nach deiner (möglichen) Definition! 
 

Ich habe sicherlich nicht nur „Blümchensex“, auch wenn ich es auch mal schön finde, doch wenn es „wilder/härter“ wird, habe ich definitiv andere Grenzen als Du. 

Geschrieben
Ich persönlich hab‘s überhaupt nicht mit Kategorisierungen … Zu was soll das gut sein?
Geschrieben
Keine Ahnung, ich hatte eine glückliche Kindheit 😉😜
Geschrieben
Da habe ich keine Erfahrungswerte. Meine Frauen waren bis jetzt alle sehr flauschig
Geschrieben (bearbeitet)

ES gibt keine allgemein gültige Definition vom Rough Sex.

Das müssen zwei Menschen gemeinsam festlegen.

Für den/die einen ist z.B. dabei ein Klapps auf den Po schon Rough Sex, darüber können andere nur müde lachen.

Für die/den einen ist z.B. DT der Inbegriff des Rough Sex für die/den anderen eine ganz normale/übliche Sexpraktik.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Hardcore...

Neue Deutsche Härte...

...auflegen...und...loslegen...

Härter kann Sex kaum werden...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
jeder definiert den Ausdruck "Harter Sex"....der eine meint ein kleiner klaps ist hart...der andere meint ein schlag auf die Eier ist harter Sex...dann gibt es diejenigen die der Meinung sind alles was nicht in die Kategorie "Blümchensex" passt ist schon hart...
HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb alsterschwan:

jeder definiert den Ausdruck "Harter Sex"....der eine meint ein kleiner klaps ist hart...der andere meint ein schlag auf die Eier ist harter Sex...dann gibt es diejenigen die der Meinung sind alles was nicht in die Kategorie "Blümchensex" passt ist schon hart...

… so wie auch Repeplay oder bewusst Verletzungen zuführen… 

Geschrieben
Was für die Fliege purer Streß ,ist für die Spinne reinste Entspannung 😏
Geschrieben
Und die Erkenntnisse, wer hier was als "rough sex" definiert bringt Dich inwiefern weiter?
×
×
  • Neu erstellen...