Jump to content

Paar-Erfahrung


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mal mit einem impotenten Mann eine vergleichbare Erfahrung gemacht, ja. Am Ende war ich quasi sogar "überbefriedigt". Grundsätzlich mag ich beim Sex trotzdem gerne das volle Programm, ich empfinde Sex auch nicht als "hart", sondern als lustvoll und innig. Kommt vielleicht darauf an, mit wem man Sex hat.
Geschrieben
Eine Massage bei einem fremden Paar ist immer ein guter Anfang!
Egal ob erst die Frau oder der Mann massiert wird.
Zärtliche Berührungen erregen und können auch der Beginn einer sinnlichen sexuellen Begegnung sein,die (neudeutsch) in Slowsex über gehen kann!
Geschrieben
Solche außergewöhnlichen Dinge passieren bei poppen sehr häufig
Geschrieben
Völlig andere Story, aber mindestens genauso intensiv. So intensiv, dass daraus eine Beziehung wurde.
Geschrieben
Sowas in der Art gab es auch hier schon.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MeInYou:

Hat jemand so etwas unglaublich Intensives auch mal hier bei Poppen.de erfahren? Oder geht es hier eher um andere Formen der Lust?

Ja, ich habe noch viel intensivere Dinge erlebt, aber mir liegt es fern mich mit mir unbekannten Menschen darüber auszutauschen

Wobei ich auch mit Fremden nie so eins werden könnte wie mit vertrauten und eingespielten Menschen

Und Massagen habe ich am liebsten gleich nach dem Sport, dann vor geübter Hand ausgeführt und ganz ohne sexuelle Erregung

Geschrieben
Spannende Geschichte. Besonders der Part mit dem Kaffee und der Thermoskanne. Nur die falsche Rubrik erwischt. Erotische Geschichten stehen weiter unten!
Geschrieben (bearbeitet)

"Sinnliche" Massagen und auch mehr gab es immer wieder einmal spontan und ohne
"Ankündigungen" im Swingerclub.

Das ist nicht ungewöhnlich und wird einfach im Gespräch kommuniziert und auf der Spielwiese mit eingebunden ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
#
Was in Hamminkeln geschieht,
bleibt in Hamminkeln. 🤫
Geschrieben
Das ist doch mal eine schöne positive Geschichte.
Geschrieben
Wie Du alleine an der Resonanz auf den Thread sehen kannst, haben die meisten Menschen hier an sowas kein Interesse, deren Welt dreht sich dann doch eher um den "harten Sex" und alles, was dazu gehört. Der nächste Thread mit dem schon tausend Mal zu Tode durchgequatschten Thema "Große Schwänze" hat trotzdem schon neun Mal so viele Antworten......das zeigt, wo hier der Fokus liegt.
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ "Sinnliche" Massagen und auch mehr gab es immer wieder einmal spontan und ohne
"Ankündigungen" im Swingerclub.
Das ist nicht ungewöhnlich und wird einfach im Gespräch kommuniziert und auf der Spielwiese mit eingebunden ✔️
PS.. FEIN FEIN .... UND WER ES NICHT MAG SAGT ES :-)
Geschrieben
Ich kenne solche extrem sinnliche Momente auch wo die Luft regelrecht vor Erotik knistert und man ein unglaubliches Gefühl entwickelt das sich irgendwann entlädt auch ohne richtigen Sex und ganz lange anhält aber so etwas kann man nicht planen und muss jeden Augenblick davon genießen.
Geschrieben
Liest sich sehr schön @MeinYou
Angeboten wurde mir etwas in der Art schon, aber ich habe dem Angebot nicht ganz getraut. Meine Erfahrungen hier sind eher, dass alle Sex wollen. Und den kann und will ich nicht vorab versprechen
Geschrieben
Wer's glaubt wird selig 😇
🙄 KEIN Masseur würde ein hochwertiges Öl in einer Thermoskanne anschleppen, sondern es im Wasserbad vor Ort erwärmen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wer's glaubt wird selig 😇
🙄 KEIN Masseur würde ein hochwertiges Öl in einer Thermoskanne anschleppen, sondern es im Wasserbad vor Ort erwärmen.

Wo genau hat er geschrieben das er beruflich Masseur ist? Ich habe  das Öl auch schon vorgewärmt in der Thermoskanne mitgebracht 🤔 achja, ich bin kein Masseur.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Whamchica199:

Wo genau hat er geschrieben das er beruflich Masseur ist? Ich habe  das Öl auch schon vorgewärmt in der Thermoskanne mitgebracht 🤔 achja, ich bin kein Masseur.

Selbst wenn man sich nur als Hobbymasseur anbietet, ist die Nummer mit der Thermoskanne total daneben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Selbst wenn man sich nur als Hobbymasseur anbietet, ist die Nummer mit der Thermoskanne total daneben. 

Ich danke für die Info das ich mich schon ein paar mal daneben benommen habe. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whamchica199:

Ich danke für die Info das ich mich schon ein paar mal daneben benommen habe. 

Bitte, gern geschehen... 😉

Geschrieben
Glaub ich wäre dafür zu Oldschool.Gentleman wie ich bin,würd ich an den Schultern anfangen.Ob man das massieren nennen könnte,sei mal dahin gestellt.Persönlich hier nicht die Erfahrung gemacht und will ich auch nicht,aber schön zu sehen das es bei manchen auch ohne geht und nicht der 80cm Lümmel in allen Variationen reingeschoben werden muss..Das es für dich/euch einmalig war,auf der einen Seite schade,aber auf der anderen Seite sind besondere Dinge meist nur einmalig gut und Wiederholungen maximal nur schön
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Selbst wenn man sich nur als Hobbymasseur anbietet, ist die Nummer mit der Thermoskanne total daneben. 

Was stimmt nicht mit dir? Warum musst du andere immer niedermachen? Anstatt sich zu freuen wenn jemand mitdenkt und das Öl schon warm mitbringt versuchst du immer alle zu diskretieren. Das ist echt erbärmlich!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Selbst wenn man sich nur als Hobbymasseur anbietet, ist die Nummer mit der Thermoskanne total daneben. 

Da stimme ich dir zu. In eine Thermoskanne gehört ein halbes Pfund Hack. 

vor 4 Stunden, schrieb Airwish:

Was stimmt nicht mit dir? Warum musst du andere immer niedermachen? Anstatt sich zu freuen wenn jemand mitdenkt und das Öl schon warm mitbringt versuchst du immer alle zu diskretieren. Das ist echt erbärmlich!

In diesem Fall war es aber ein durchaus richtiger Hinweis. In die thermoskanne gehört ein halbes Pfund Hack. Kann man vielleicht mit einem bisschen warmen Öl etwas geschmeidiger macht. 

×
×
  • Neu erstellen...