Jump to content

Anja Part 8


A_****

Empfohlener Beitrag

DerWolf2010
Geschrieben
Wenn man sich das alles Bildlich vor den Augen ablaufen lässt, was da abgeht. Nur Noch MEGA. . .
Geschrieben

wiedere klasse gewschrieben, bitte schnell weiterschreiben wie es Anja gemacht wird

Geschrieben

Bekommt Anja auch noch den Schwanz in ihrer Spalte zu spüren? 

Geschrieben
Am 21.3.2024 at 07:49, schrieb A_H_Couple:

das geschah nach Anja Part 7 .......

 

Mein Mittelfinger streicht jetzt auch immer wieder ganz langsam zwischen deine Schamlippen entlang.

So geil zu spüren, wie feucht es an deinem Eingang ist. Find es total erregend, wie dein heißer Saft langsam über deine zartrosa Rosette fliest. Wir schmusen noch immer wild herum und unsere Zungen spielen Tango miteinander, als ich dir fordernd einen Finger in deinen engen Hintereingang schiebe.

Du stöhnst leicht auf und küsst mich noch inniger, während du den Finger ganz in dir aufnimmst. Anja merkt wie erregt du bist und sieht gespannt zu wie der Finger zur Gänze in deinem engen knackigen Hintern versinkt.

Ich versuche gar nicht den Finger aus dir zu nehmen, nein du kreist mit deinem Becken und nimmst dir den Finger, wie du ihn brauchst. Immer mehr läuft aus deiner Spalte direkt runter zu meinem Finger, find das total geil, weil du jetzt mit deinem eigenen Saft deine Rosette richtig auskleidest.

Anja fordert mich auf, doch einen 2.Finger in deinen Hintern zu schieben und alles ein wenig aufzudehnen.

„Wieso soll ich meine Maus hinten so aufdehnen ???“ frage ich erstaunt, aber auch ein wenig geil.

„Wir wollten doch die Spielzeuge probieren oder nicht“ antwortet Anja überrascht.

„Ja an dir, Anja, dachte ich !!“ mischt sich meine Maus ein. Unsere so geile Freundin meint nur das können wir ja alles ein wenig vermischen, mit der gegenseitigen Spielerei.

Als ich das hört, musste ich gleich noch einen 3.Finger in meinem Schatz versenken, die ganze Hand war ja sowieso schon komplett nass von deinem Fotzensaft. Du richtest dich auf, während ich mich hinlege und die Hand in die Höhe Strecke.

Jetzt fängst du an, meine 3 nassen Finger in deinem Hintereingang ein wenig zu reiten, und die enge Rosette immer mehr aufzudehnen.

Anja meint nur erstaunt neben dir „Geil sieht das aus, wie viele gehen da noch rein ??

Meine Maus ein wenig keuchend „Da geht noch mehr, aber das wirst du noch sehen und auch vielleicht mal selber spüren.“

Immer wieder senkst du dein Becken nieder, um meine Finger in deinem Hintern aufzunehmen und deine zarte Rosette immer weiter zu dehnen. Ist schon ziemlich eng in deinem Po, aber das weiß ich sowieso, wenn mein großer, dicker Schwanz in dir ist. Jetzt wird Anja schon richtig unrund und meint nur sie will mehr sehen, und zückt ihr Handy, um das alles festzuhalten.

„Du meinst ich soll meinen Schatz noch weiter aufdehnen ??? Würde dich das heiß machen ??“

„Ja mag das du sie auf das große Schwarze Rohr (zu sehen in unseren Bildern 30x8) vorbereitest, so wie auf dem Video“, kommt lüstern von Anja.

Puhhh, tausend Gedanken gehen mir jetzt durch den Kopf, und mein Schwanz steht auch schon wieder voller Erwartung senkrecht in die Höhe.

„Scheint dir doch eh auch Spaß zu machen, wie man da unten ganz deutlich sieht“, flüstert mir Anja ins Ohr und umfasst meinen harten Prügel.

„Wenn der steif ist, bekommst du ihn aber nicht in das Rohr, um deine Maus zu herzunehmen.“ will Anja jetzt von mir wissen.

„Nein, das geht sich leider nicht aus, und ich muss sowieso viel Gel nehmen, um den in den Hohlraum zu bekommen“ antworte ich ziemlich erregt.

Mein Schatz wird jetzt immer fordernder und reitet meine Finger weiter, so tief es geht.

„nimm endlich den 4. Finger dazu, ich brauch das jetzt, überhaupt wenn ich sehe das Anja deinen Schwanz so fest anpackt.“

Ich trau mich da nicht zu widersprechen und nehme einen weiteren Finger dazu. Jetzt fickst du meine Finger mit deinem Hintern schon bis zu den Knöcheln, wobei der verbleibende Daumen jetzt in deiner nassen Spalte landet, um noch tiefer in dich eindringen zu können.

Als ich meine 2. Hand zwischen Anjas Beine lege, spüre ich wie sie schon wieder nass wurde, sicherlich von dem Anblick meiner Finger in dir. Auch ihr Druck auf meinen Schwanz wird dabei grösser, was ich mit einem Lauten stöhnen quittiere.

Langsam spüre ich, wie du schon sehr entspannt wirst und deine Rosette offenbleibt, wenn du die Finger wieder freigibst. Anja sieht das und meint nur völlig aufgeregt, „ich glaube sie ist schon bereit für das schwarze Rohr.

Irgendwie kann sie es schon gar nicht mehr erwarten, zu sehen wie ich dich mit dem hernehme.

Als du Anjas Forderung hörst, setzt du dich so richtig tief auf meine Finger, 4 Finger in deinem Po, und der Daumen massiert den geilen Punkt in deiner Spalte.

„Baby, ich glaub ich bin bereit, du hast mich schon so weit aufgedehnt und vorbereitet auf das Mega Umschnall Teil.“

Auch ich bin schon geil dich mit dem Rohr herzunehmen, allerdings so erregt wie ich bin, bekomm ich ihn nicht ins Rohr.

„Anja, ist zwar voll geil das du meinen Schwanz so festhältst und dich anmacht, aber du musst ihn jetzt auslassen, wenn du mehr sehen und erleben willst.“

Widerwillig lässt Anja meinen Prügel los, auch weil sie jetzt wirklich alles live sehen will.

Du erhebst dich langsam und lässt alle Finger, in freudiger Erwartung, genüsslich aus dir gleiten. Deine Rosette bleibt dabei so richtig weit offen, da du mittlerweile total entspannt bist, in dieser Region.

Jetzt schlüpf ich in den Umschnalldildo und versuche meinen Schwanz in das hohle Rohr zu bekommen.

„Anja, hilf mit“ kommt von dir die Aufforderung.

Wie bitte soll mein so erigierter Schwanz abschwellen, wenn du Anja befiehlst mit Hand anzulegen. Ich zieh mir langsam den Dildo rauf, richte mir die Bänder, dass er auch wirklich gut sitzt und ordentlich hält. Jetzt fehlt nur noch den Schwanz in den hohlen Dildo zu bekommen. Anja kippt das Rohr ein wenig nach unten und fängt schon mal an die Innenseite mit viel Gel auszukleiden. Anschließend kommt meine Eichel dran, durch das kalte Gel an meiner empfindlichen Stelle wird auch der Schwanz ein wenig flexibler und nicht mehr so steinhart und groß. Anja führt meinen Lustspender nun behutsam in das Rohr ein, während meine Maus genussvoll das Schauspiel verfolgt.

„Anja du musst ein wenig mit dem Finger daneben rein damit die Luft entweichen kann, sonst bekomm ich ihn nicht rein.“

Sie nimmt ihren kleinen Finger und schiebt ihn mit in das Rohr, die Luft entweicht ganz langsam, und der Schwanz ist nun fast ganz versenkt. Schon mächtig das Teil und mein Schwanz ist ziemlich eingeengt in ihm. Aufgrund der Größe ist er auch ziemlich schwer und hängt ein wenig nach unten.

Zum Spaß sag ich zu dir und Anja, versucht den Dildo mal zu blasen.

Beide nähert ihr euch der harten Eichel des Dildos. Eure Zungen fangen an mit ihr zu spielen, und immer wieder berühren sich diese auch. Macht mich extrem an, aber der Dildo hindert meinen Schwanz grösser und härter zu werden.

Anja versucht jetzt den Dildo in den Mund zu bringen, während meine Maus sie anspornt.

„Los Anja, nimm in mal tief, und danach versenken wir das arge Teil in meinem noch offenen Hintern“

Mit größter Mühe bekommt Anja die Spitze des Dildos in ihren Mund, mehr geht allerdings nicht wirklich. Obwohl meine Maus mithilft und Anjas Kopf dagegen drückt. Schon sehr geil das zu sehen, wie sie sich bemüht, aber das Teil ist wirklich sehr mächtig.

„Ich schaff nicht mehr als die Spitze, bin gespannt, ob du deine Maus jetzt damit ausfüllen kannst“ Anja lässt ab von dem Dildo und beginnt die Spitze jetzt mit Gel zu bedecken.

Meine Maus ist jetzt schon so geil auf das Rohr, sicher auch durch den Anblick wie Anja versucht hat dieses zu blasen und zu bearbeiten. Meine Maus kniet jetzt vor uns beiden und streckt ihren Hintern ganz weit in die Höhe, als Anja plötzlich 3 Finger in deine Rosette steckt.

„Ja ich glaube sie ist jetzt locker genug“, und dringt nochmal ganz tief in dich ein.

Ich rücke näher an dich ran, wobei die 30cm schon eine Herausforderung sind. Anja versucht den Dildo mit der Hand zu umklammern, was ihr aber aufgrund ihrer doch zierlichen Hände nicht gelingt.

Langsam dirigiert sie die Spitze in Richtung deines Eingangs, der schon so richtig gut mit Gel ausgekleidet ist. Kaum dort angekommen, stöhnst du schon in freudiger Erwartung. Anja hat ihn noch immer in der Hand und versucht ihn zu führen.

„Schieb ihn deiner Maus langsam in den Hintern, glaub sie kann nicht mehr länger warten“ spornt Anja mich an. Langsam und ganz behutsam dehne ich mit der Eichel des Dildos deine Rosette, sehe wie sich das Gel langsam nach hinten schiebt, so eng gespannt ist der Eingang. Die Spitze des Dildos in dir, und Anjas Hand am Schaft des so langen Rohrs, dieser Anblick ist für mich schon sehr geil. Allerdings beginnt mein Schwanz im Inneren des Rohrs immer heftiger zu wachsen, dicker kann er leider nicht werden wegen dem Rohr, aber dafür immer länger.

Ich dringe weiter in meine Maus ein, cm für cm, da ich dir nicht weh tun will. Das Ganze soll ja Lust bereiten und ab und zu wiederholt werden. Ich spüre, wie der Widerstand nachlässt als die schwarze Eichel verschwunden ist. Anja verteilt das ganze Gel am Schaft. Durch ihre Hand sehe ich wie lang und riesig das Teil eigentlich ist. Dein Aufstöhnen, als er mit vollem Durchmesser in dir ist, mach unsere Gespielin richtig geil.

„Dring weiter in sie ein !!! Möcht sehen, wie sie ihn ganz aufnimmt und er verschwindet“ während Anja das Teil weiter in deinen Hintern schiebt. Bin da momentan nur Passagier. Immer weiter verschwindet er jetzt in meinem Schatz. Auch Anja muss jetzt die Hand weggeben, da ich immer tiefer in dich eindringe. Zieh ihn kurz wieder raus, damit Anja noch ein wenig Gel auf den Schaft tropfen kann.

Das Ganze macht dich so geil, überhaupt das Anja dem beiwohnt, das du ein spontanes

„Schatz schieb ihn ganz in mich rein“ aus dir raus stöhnst.

„Ja Baby, du kriegst ihn jetzt ganz, und dann nehme ich dich mal ein wenig her damit“ und dringe ganz in dich ein. Anja hält es jetzt überhaupt nicht mehr, und streckt mir ihre heiße Spalte entgegen.

„So arg wie du deine Maus in den Hintern fickst, war am Video schon wirklich erregend, aber live ist das unbeschreiblich“

„Dürfte ihr auch ziemlich gefallen den Hintern so aufgedehnt und voll zu haben, da es auch schon aus ihrer Spalte tropft“, nimmt eine Hand und streicht meiner Maus zwischen den Schamlippen hindurch.

„Da, leck den Saft von ihr“ und Anja streckt mir ihre nasse Hand vors Gesicht. Ich schmecke sofort das es der Lustsaft von meinem Schatz ist, einfach unverkennbar.

„Schatz bitte fick mich jetzt richtig heftig her mit unserem argen Spielzeug“

„Und Anja, wie ist das jetzt live, das zu sehen ???“

Anja sagt kein Wort, sondern nimmt meine Hand und führt sie zu ihrer Spalte. Diese ist so nass echt unglaublich.

„Baby du ahnst ja nicht wie feucht unsere geile Freundin ist.“ Allerdings kannst du kaum antworten, da dir der Atem fehlt. Jeder tiefe Stoß in deinen engen hintern entlockt dir nur ein Raunen.

Ich spiele mit Anjas Schamlippen und ihrem Kitzler, während ich immer wieder mit dem Dildo in dich gleite. Auch Anja stöhnt jetzt schon so vor Lust.

„Unglaublich, wie ausgefüllt dein Schatz ist“

„Ja Anja Schätzchen, willst du das fühlen ??“ frage ich ganz unschuldig.

„was meinst du, steh grad auf der Leitung“ kommt verwundert, als Antwort.

Ich nehme Anjas Hand und zeige ihr, wie sie einen Entenschnabel mit ihren Fingern bilden soll.

„Warum, soll ich das machen“

„Anja, mach es ganz einfach“ und tropfe ein wenig Gel über ihre Finger. Ganz langsam führe ich ihre Hand an deine so erregte und nasse Spalte.

„Dring langsam ein in meinen Schatz, sie braucht das jetzt überall gefüllt zu werden“ Und drücke ihr Hand leicht in deine Muschi.

Als du die Finger spürst, wie sie sich langsam den Weg in deine Spalte bahnen, drückst du dein Becken entgegen.

„Ja gib mir auch deine Hand und füllt mich aus“ keuchst du Anja zu.

Wenn uns wer sehen könnte, ich dich fickend mit dem umgeschnallten Riesendildo, und Anjas zierliche Hand in deinem 2. Eingang. Sie beginnt langsam Gefallen daran zu finden, deine nasse Muschi ein wenig zu fisten.

„Ohhh nein, was macht ihr 2 da nur mit mir“

„Schatz wir verwöhnen dich nur ein wenig, Anja ist auch schon ganz nass“, du blickst nach hinten und siehst, wie meine Finger an Anjas Kitzler spielen. Anja meint nur, sie kann an ihrer Hand spüren, wie ich immer wieder tief mit dem Rohr in deinen Hintern gleite. Das macht mich noch mehr an und fühle, wie mein Schwanz grösser werden will, aber gefangen in dem Rohr ist.

Anja hält es nicht mehr, und die Finger wurden jetzt schon zu einer kleinen Faust, die sie dir immer wieder in deine Lustgrotte schiebt. Als wir beide gerade aus dir gleiten, sehen wir, wie deine Löcher ganz weit offenbleiben.

„Los, fick deine Maus jetzt weiter, ich schieb ihr wieder meine Faust rein, bis es ihr kommt“

Ich kann es sowieso nicht mehr länger aushalten in dem Rohr und nehm dich jetzt bis zum Anschlag her. Spüre auch ein wenig den Widerstand von Anjas Hand in dir.

„Ich kommeeeeee …..“, deine Spalte und deine Rosette ziehen sich ruckartig zusammen, so heftig ist dein Orgasmus. Anjas Hand und der Dildo werden richtig aus dir gepresst. Dein ganzer Körper zittert so intensiv und lange. Anja und ich legen sich sofort neben dich und umarmen dich, während du deinen Orgasmus so richtig genießt.

Als du dich ein wenig erholt hast, kommt es fast wie eine Drohung zu Anja:

„Na warte Schätzchen, habt mich so fertig gemacht, jetzt bist aber du dran mit dem Rohr.“ Kommt mit schwerem Atem aus meiner Maus.

Anja kann es nicht glauben, was sie gerade gehört hat von dir. Aber das ist ne andere Geschichte

Wahnsinnig geil. Da steht alles beim lesen

Geschrieben

Großartige Story, weiter so, wir sind on Fire!

×
  • Neu erstellen...