Jump to content

Seitensprungzimmer um Eisenberg Pfalz


Mephisto-7473

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei byhours kann man stundenweise Hotels buchen.
  • Moderator
Geschrieben

Das Thema ist hier nicht, ob man Fremdgänger verurteilt, sondern dass hier jemand ein Zimmer diesbezüglich sucht. Wenn ihr dem TE nicht helfen wollt oder könnt, so zieht doch kommentarlos weiter. Diesbezüglich fehlen ein paar Beiträge.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Dayuse hat oft gute Angebote. Manchmal gibt es auch Seitensprungzimmer. Schau mal im Netz. 

Es gibt auch Laufhäuser, die ihre Zimmer stundenweise an Paare vermieten. Ohne Schmuddelflair, sehr gepflegt alles. Und doch ein wenig verrucht, wenn man das mag. 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Dayuse hat oft gute Angebote. Manchmal gibt es auch Seitensprungzimmer. Schau mal im Netz. 

Es gibt auch Laufhäuser, die ihre Zimmer stundenweise an Paare vermieten. Ohne Schmuddelflair, sehr gepflegt alles. Und doch ein wenig verrucht, wenn man das mag. 

Richtig, da buche ich auch immer. Denen ist es egal, ob Du den Computer, oder eine Frau bearbeitest. Wichtig ist immer, im Zimmer benehmen und ordentlich verlassen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wishman:

Richtig, da buche ich auch immer. Denen ist es egal, ob Du den Computer, oder eine Frau bearbeitest. Wichtig ist immer, im Zimmer benehmen und ordentlich verlassen.

Wichtig ist denen auch, dass die Zimmer überhaupt vermietet sind. Der Nachteil ist nur: das gibt es in ländlichen Gegenden eher nicht so

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Wichtig ist denen auch, dass die Zimmer überhaupt vermietet sind. Der Nachteil ist nur: das gibt es in ländlichen Gegenden eher nicht so

Richtig, ich muss schon etwas fahren, aber dafür mache ich es gerne. Allerdings vielmehr als 20€ spart man auch nicht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb raybam:

Bei byhours kann man stundenweise Hotels buchen.

Auch die laufende Wiederholung macht es nicht richtig. Nur in einem Stundenhotel kann man Zimmer stundenweise zum Sex mieten. Im Hotel sind das Tageszimmer - also die ganz normalen Zimmer, die man dann mieten kann, wenn sie leer stünden, als in der Tagesphase - meist von ca 10 Uhr bis16 Uhr +/-. 

Geschrieben
Seitensprungzimmer um Eisenberg Pfalz... Bro wo ist dein Einfallsreichtum...
Mephisto-7473
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Ich find es immer wieder lustig, dass es Fremdgänger gibt, die nicht in der Lage sind, eigenständig eine geeignete Unterkunft zu finden🤦‍♀️. Ich geb dir mal einen kleinen Tipp… Hotel, Parkplatz, Pension, deine Wohnung, wenn deine Frau nicht da ist, ihre Wohnung, wenn ihr Mann nicht da ist…

Ach ja.. Natürlich bin ich fähig mir selbst etwas zu suchen. Immer gleich einen Beitrag mit negativen Zeilen zu belegen ist auch nicht im Sinne des Erfinders. Es hat seine Gründe warum ich hier frage und damit ist das Thema schon beendet.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mephisto-7473:

Ach ja.. Natürlich bin ich fähig mir selbst etwas zu suchen.

Dann verstehe ich die "allgemeine" Frage danach nicht, dann könnte man doch gleich die Mitglieder aus Eisenberg anschreiben oder in die konkrete Kontaktsuche gehen. Ich war mit meinem Beitrag scheinbar auch OT, obwohl ich ja auf diverse Möglichkeiten der Internetsuche hingewiesen habe, natürlich gepaart mit einer gewissen Portion Ironie. Auch  in dem von dir zitierten Beitrag bekommst du letztlich Hinweise für eine Suche, wenn die dir nicht gefallen oder ausreichend sind, kann das auch niemand ändern. Dann nimm halt mal ein paar Euro in die Hand und miete dir eine Zweitwohnung, da kannst du tun und lassen, was du willst und musst niemanden fragen, wo du ein Zimmer bekommen kannst. In aller Regel sind ja solche Angebote auch nicht kostenfrei.

Elwetritsch
Geschrieben
Eisberg jetzt nicht aber hier im Nest haben wir einige Ferienwohnungen , Herbergen und Co, also falls es dir weiterhilft eben 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...