Jump to content

Anja Part 5


A_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🥵🔥🔥🔥🥵 Bin gespannt wie es weiter geht
Geschrieben

wieder klasse geschrieben, bin gespannt wie es weitergeht

DerWolf2010
Geschrieben
Einfach wieder Super geschrieben. . . .
Geschrieben

Hammer

da freuen wir uns schon auf die weitere Fortsetzung mit Euch Dreien

Geschrieben

wie immer, bitte weiter

wieder herrlich beschrieben und geschrieben

freue mich über die fortstzung

Geschrieben

SUPER GESCHRIEBEN;  WANN KOMMT ANJA IN DEN GENUSS DEINES SCHWANZES?

Geschrieben
Am 17.3.2024 at 16:14, schrieb A_H_Couple:

........... Fortsetzung Anja Part 4

Puh der Koffer war ziemlich gefüllt, oben auf sah ich nur schwarzes Latex, keine Ahnung was sich noch darunter alle befand.

Wir standen alle nackt im Schlafzimmer, alle Kerzen waren angezündet und erhellten ein wenig den Raum. Da die Türe geschlossen war, schon allein wegen den Geräuschen die eventuell durchdringen könnten, sahen wir uns jetzt alle im großen Spiegel. War schon ziemlich hot, das zu sehen wir 3 nackt und schon sehr aufregend.

Du findest das auch ziemlich sexy, nimmst mich und küsst mich ganz leidenschaftlich auf den Mund, während die Hände überall meinen Körper streicheln. Scheint auch Anja nicht kalt zu lassen, weil sie anfängt dich mit ihren Händen zu erkunden. Du meinst wir sollten noch schnell ein Foto machen, ein gestelltes. Schnell machen wir ein paar Fotos und jetzt gehts darum, was wir anziehen.

Als du auf Anjas Koffer blickst, meinst du zu ihr „er steht total auf Nylon oder Latex oder beides, macht ihn an voll an und sein Rohr noch härter. Mir übrigens taugt es auch, so eine 2.Haut, wo man alles durchspüren kann.“

Anja breitet einige Stücke am Bett aus, während du in deinen Turnerinnen Body schlüpfst, die gestreiften Strümpfe schon in der Hand.

„Was soll ich bloß anziehen, du hast ja immer so steile atemberaubende Outfits an“ fragt Anja schüchtern.

„Ja, die suchen wir immer zu zweit aus, oder mein Schatz sucht es aus.“

Wir schauen uns Anjas Kleidungstücke an. „Was soll sie sich anziehen, für unsere Lustspiele“

„puh also mir gefällt der Body, der im Schritt weit offen ist, und der Hintern auch weit ausgeschnitten mit den Strapsbändern.“ antworte ich.

Ein steiles Nylon Teil, mit senkrechten Streifen, die die Taille betonen von den Armen abwärts.

Anja streift sich den Body über und du musst ihr behilflich sein bei den Strapsen, da sie auch da noch ziemlich unerfahren scheint.

„Was wollt ihr, das ich anziehe“ frage ich.

„Schatz, bitte zieh nur dein enges Latexshirt an, unten nichts damit dein Schwanz so richtig schwingen kann“

Kaum sind wir alle angezogen mit geilem Latex und Nylon, sind wir wieder vor dem Spiegel, es schaut noch atemberaubender aus. Wieder machen wir ein paar Fotos, für später.

Da wir ja bereits wussten, dass Anja eher unerfahren ist, dass sie sich eher zum weiblichen Körper hingezogen fühlt, sich für anale Spielereien interessiert, und einiges neues erleben will, spürten wir beide, das wir da so ziemlich freie Hand haben.

Außerdem wird ja jeder sagen, was ihm nicht passt oder nicht wirklich antörnt.

Das Bett leergeräumt, legen wir uns aufs Bett, zuerst Anja die die Arme bereits nach dir streckt, aber wir küssen uns noch leidenschaftlich im Stehen und streicheln umarmen uns noch eine Weile überall, bis du dich zu ihr bewegst.

Du kniest bei ihr im Bett, und fängst an, ihren Nylon bedeckten Körper mit Küssen zu bedecken. Liebkost ihre kleinen Brüste, du saugst an ihren Nippeln, die sich schon sehr stark durchdrücken. Anja fängt wie schon im Bad, leicht zu seufzen an und ihr Rücken biegt sich vor Erregung leicht durch. Durch dein knien, steht dein Hintern in die Höhe und deine heiße Muschi schaut zwischen deinen Beinen hervor. Leider kann ich sie aber nicht genau sehen, weil ja der Body noch alles verdeckt.

Ich kann mich bei dem atemberaubenden Anblick von euch, nicht mehr beherrschen und knie mich hinter dich, aber noch neben dem Bett auf den Boden. Schiebe dir den Body mit den Drückern im Schritt leicht zur Seite über deinen Po. Ich beginne deine äußeren Schamlippen mit der Zunge nachzuzeichnen. Kaum berühre ich dich dort, fängst auch du zu seufzen an und meinst

„Ja Schatz leck meine gierige Muschi die du ja schon komplett leer gemacht hast in der Badewanne“

Als Anja das hört, und sich daran erinnert, wie der Schwall in der Wanne aus dir kam, wurde sie fordernder vor Lust. Sie greift zwischen deine Beine und fängt an deinen Kitzler zu reiben. Mit einem Finger den sie vorher in ihrem Mund ziemlich nass gemacht hat. Aber da ich dich ja dort auch lecke ist alles schon sehr gleitfähig.

Mich macht es wieder total an, dass sie an deiner Clit spielt, und du mit deinem Becken schon ganz aufgeregt kreist. Meine Zunge über in deiner Spalte und ihre Finger an deinem Kitzler und rund um ihn.

Bevor sie dich anfangen will zu küssen und mit deiner Zunge zu spielen stöhnt sie laut,

„bitte ich brauch was in meiner ausgehungerten Muschi, denn nur der Orgasmus mit meinen Fingern vorher im Bad ist mir nicht genug, ihr müsst mich irgendwie hernehmen und meine Lust stillen“

Ich lasse kurz von deiner so nassen fordernden Spalte ab und meine nur,

„Schatz leck sie kurz am Kitzler und steck ihr was in ihr aufgeregtes Loch.“

Ich aber lecke dich weiter, noch fordernder und erregter als zuvor, weil ich mir vorstelle wie du mit der Zungenspitze ihren Kitzler so richtig verrückt machst, das er schon ganz groß zwischen den Schamlippen hervor tritt. Der Gedanke daran lässt meine Zunge jetzt nicht nur in deinen Eingang vordringen, sondern öffnet auch langsam deine Rosette am Hintereingang.

Als ich die Zunge dort ansetze und deinen Hintern leicht öffne, wirst auch du ziemlich verrückt. Du lässt einigen Speichel über Anjas Fotze laufen, hinunter bis zu ihrem Hintern. Ich versuche meine Zunge immer weiter in deinen so engen hintern zu schieben und dich dort ganz nass und geschmeidig zu machen. Du drückst meinen Kopf leicht weg und meinst,

„Leg dich so hin, dass du zu Anjas Intimbereich kommst, dehne ihre jetzt schon extrem nasse spalte auf und vergiss nicht ihren Hintereingang.“

Ich lege mich nun so, dass ich Anjas Spalte bearbeiten kann und mein Schwanz auf ihrer Kopfhöhe ist. Du kniest jetzt seitlich neben mich, mit dem Kopf auf meinem Bauch und meinen Schwanz im Visier.

Ehe ich überhaupt überlegen kann, spüre ich deine warmen Lippen an meiner Eichel. Als du meinen Schwanz mit einem langen Stoß ganz von deinem Mund aufnimmst, überkommt es mich und schiebe gleich 2 Finger zwischen Anjas Schamlippen.

„Ja machs ihr mal ordentlich“ und fängst an wie wild an den harten Schwanz zu blasen, ganz tief und immer kurz wartend wenn du ihn fast in dir hast, ganz schaffst du ihn leider nicht.

Das fühlt sich soo geil an das ich nur sage

„Baby du bist so ein Wunder, was du alles anstellst und wie weit du ihn doch hineinbekommst.“

Anja hört das und sieht, wie der steinharte Schwanz immer wieder in deinem Mund verschwindet und dort kurz verschwunden bleibt. Das macht sie so geil, dass sie mir ihr Becken entgegen schiebt sodass die 2 Finger in sie gleiten.

Als ich fühle das ich in ihrer engen Muschi bin, und du wieder den Schwanz bis fast zum Anschlag in deinem Mund versenkt hast, macht mich das so verrückt und fange an, Anjas Spalte zu erkunden. Kann mich aber kaum konzentrieren weil du meine harten Schwanz so arg her bläst das es mir fast die Sinne raubt. Das stöhnen kann ich jetzt sowieso nicht mehr unterdrücken.

Langsam schiebe ich meine Finger in Anjas nasser gieriger Muschi hin und her, erkunde jeden cm in ihr, versuche die geilen empfindlichen Stellen zu ertasten.

Das macht sie anscheinend so geil, dass sie immer mehr gegen meine Finger drückt. Mit 2 fingern in ihrem Loch, beginne ich mit dem Daumen zusätzlich ihren schon stark geschwollenen Kitzler zu massieren, was sie jetzt endgültig zum Wahnsinn treibt.

Du bläst meinen Schwanz immer noch so arg, und als du siehst wie meine Finger immer wieder in Anjas Spalte gleiten, der Daumen ihre Klit massiert, umschließt du den Schwanz noch fester mit deinen Lippen und saugst hemmungslos daran, als würdest du ihn jetzt sofort entleeren und aussaugen wollen.

Du nimmst den Schwanz kurz aus dem Mund und sagst zu Anja,

„und macht er es dir gut, der weiß, wie es geht und wo es richtig gut tut“

„Ja es ist unglaublich und hatte so ein Gefühl noch nie“

du lächelst nur und drückst meinen Schwanz zu ihr rüber, mit dem Befehl sie soll ihn mal genau betrachten, und ob sie den auch in den Mund bekommt.

„Das Teil ist so riesig, kann gar nicht glauben das es sowas gibt, so extrem dick“

Jetzt hab auch ich Anjas Stellen gefunden, und mach sie so richtig geil, wobei ich schon einen 3.Finger in ihr habe und den Daumen am Kitzler.

Plötzlich spüre ich 2 Zungen an meiner Eichel spielen, und kann es nicht glauben das ihr beide meinen Schwanz bearbeitet. Immer wenn ich keine Zunge mehr spüre, weiß ich, ihr spielt jetzt leidenschaftlich mit euren Zungen.

„Lass sie kommen“ meinst du nur zu mir.

Mit meinen Fingern und Daumen bringe ich Anja kurz vor den Höhepunkt, und höre mit meinen Bewegungen auf.

„Baby ich will sie nicht kommen lassen, jetzt mag ich ganz was anderes, und ihr sicher auch“

Ich erhebe mich und knie mich hin, pack dich bei den Hüften, sodass du vor mir kniest. Umarm und drück dich ganz fest und liebkose kurz deinen Rücken.

Anja liegt noch und weiß nicht was jetzt passiert.

„Knie dich vor meinen Schatz sag ich zu ihr“

Während sie sich erhebt und vor dich kniet hole ich unseren mittleren Umschnalldildo, der richtig große wäre jetzt sicher zuviel.

 „Schatz schlüpf schnell rein“, du ziehst in an den Beinen hoch und ich fixiere die Riemen das er richtig straff sitzt und der Dildo richtig hart weg steht.

Ich nehme ein wenig Gel und bedecke den Dildo damit, auch meinem Schwanz gönne ich eine Ladung Gel. Als ihr beide so vor mir kniet, nehme ich 2 Finger und gleite in deinen schon so nassen Hintern, den ich ja mit meiner Zunge schon ein wenig verbereiten durfte.

Mit der anderen Hand setz ich einen Finger an Anjas Rosette, öffne leicht ihren Po, um ein wenig Gel in ihr zu verteilen.

Deinen Hintern nehme ich jetzt schon ein wenig härter mit den 2 Fingern, die immer wieder in deinem Eingang verschwinden.

„Baby bereit Anja vor“ du nimmst auch 2 Finger und schiebst Anja das Gel weit in ihren Hintern.

Anja schreit laut auf „Ahh ist das geil was macht ihr 2 da mit mir ??“

Du antwortest „wolltest ja Anale Spiele mit uns, und wissen wie das ist, und sich anfühlt“

Jetzt gleitest du mit den 2 Fingern in ihrem Po, zart hin und her. Mich macht das schon so extrem geil und kann es nicht erwarten. Anja meint das sich deine 2 Finger so arg anfühlen, das sie glaubt sie könne jetzt auch gleich kommen.

Ich kann meine Lust und Begierde nicht mehr zurückhalten, und stecke dir meinen prallen Prügel langsam in deine enge Rosette.

Du atmest tief ein und meinst „ja Schatz, steck ihn mir in meinen geilen Arsch, und fick mich langsam und immer tiefer ganz weit hinein.“

Ich schieb dir den Schwanz wirklich cm für cm immer weiter in den Hintern, wobei ich immer glaube ich spritz gleich, weil es so extrem eng ist in dir, und so heiß um meinen Schwanz.

Jetzt nimmst du den Umschnalldildo und schiebst die Spitze in Anjas engen Eingang. So wie ich, dringst du langsam in ihren Hintern ein cm für cm. Durch das viele Gel in ihrem Po, geht er zwar streng hinein, aber ohne das es ihr unangenehm ist.

Der Dildo ist jetzt auch ganz in ihr und sie wimmert nur mehr vor Lust und Geilheit. Auch ich bin mit meinem dicken Schwanz bis zum Anschlag in deinem Hintern und kann es nicht glauben. Wir ficken uns alle so richtig hinten rein.

„Schaut mal in den Spiegel“

ohh gott, welch Anblick, jedes Mal wenn ich den Schwanz wieder ein wenig zurückziehe, nimmst du auch den Dildo ein wenig aus Anjas Hintern. Am Anfang waren die Bewegungen ganz langsam und zärtlich, jetzt gibt es aber kein Halten mehr, weil alle schon so geil sind und sich daran gewöhnt haben den Hintern voll zu haben.

Ich fange an dich härter in deinen geilen Arsch zu ficken und immer ganz tief rein, und bei jedem Stoß von mir, drückst du auch Anja den Dildo tiefer und fester rein.

Ihr beide total am Stöhnen, bei jedem Stoß muss ich den Spiegel betrachten, alle knieend und ein Rohr im Hintereingang, das immer wieder tief eindringt und wieder ganz nach außen kommt. Mich macht das besonders geil weil bei jeden harten Stoß auch dein Becken ziemlich hart nehme und der Dildo tief in Anja eindringt. Wir werden immer wilder und hemmungsloser.

Ich halte deine Hüften ganz fest, und stoß meinen Prügel hart in dein enge nasse Rosette, du umklammerst Anjas Hüften und rammst ihr den Dildo so richtig in ihren aufgedehnten Hintern, immer wieder.

Anja kann kaum mehr atmen, so überwältigt ist sie von dem Gefühl, dass du ihren Po so hernimmst.

„Bitte reibt euch beide den Kitzler so richtig, dass ihr kommt“ während ich immer weiter aushole, um den Schwanz in deinem engen Arsch zu versenken.

Ich ficke euch jetzt beide indirekt so richtig hart und schnell her, als erster schreit Anja

„ich kommeeeeeee, stoß richtig hart zu“

Als du Anjas Eingang hart nimmst, kommst auch du, weil dich das auch fertig macht zu sehen, wie der Dildo in ihr enges Loch gleitet, und die Rosette immer wieder offen bleibt.

Als du so heftig kommst, spanst du deinen Hintern so an, dass es mir beim nächsten tiefen Stoß das ganze Sperma aus dem Schwanz presst. Ich spritze mehrere Ladungen tief in deinen Anus.

Der viele warme Saft kleidet deinen ganzen Hintern aus, und ich kann nicht anders, und schieb all das heiße Sperma noch ganz tief in dich hinein.

Dabei ziehe ich Anjas Hüften zu mir, damit auch der Dildo nochmal ganz tief in sie eindringt.

Völlig geschafft ziehe ich meinen Schwanz aus deinem Hintern, ihr beide atmet noch ganz schnell und laut bis euere Orgasmen langsam abklingen.

Erschöpft liegen wir da und betrachten uns im Spiegel. Anja meint nur, wie arg eigentlich Analsex sein kann.

Du meinst nur zu Anja „stell dir vor wie es mir geht, mit dem richtig dicken langen Schwanz in mir.“

Ich drück meine Maus ganz leidenschaftlich an mich, halte dich eine Weile und flüstre dir ins Ohr

„Baby war voll geil, tief in deinen Hintern zu spritzen“

„und außerdem hast du Anja auch gezeigt, wie geil Anal sein kann“

küsse dich auf die Stirn und sage dir „bald verträgt auch sie einen harten Schwanz“

Aber das ist ne andere Geschichte, und was sonst noch alles passieren wird.

Immer wieder geil zu lesen. Herrlich erregend. Da habt ihr eine geile Maus gefunden 

×
  • Neu erstellen...