Jump to content

Wo sind schöne FSK 18 Spiele?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an was genau gesucht wird ( Dating Sim, Aktion, usw )
Geschrieben
Da hänge ich mich mal mit dran, würde mich auch interessieren.
Geschrieben
Abwechslung ,nicht nur nullachtfuenfzehn im Realen !!!!
Elwetritsch
Geschrieben
Noch keine wirklich guten gefunden 😅🤷‍♂️
Geschrieben
ich wäre ja schon mal froh wenn man hier als fsk18 angesehen wird,aber das wird wohl nie passieren auch wenn man schon mal prem gehabt hat
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Es gibt genügend für Android, Google mal adult apk, sind von privaten Ableger außerhalb eines stores 

Geschrieben
Wieso denn immer Smartphone?
Wir haben uns erst vor kurzem beim großen blauen Versandhandel spiele für zuhause bestellt .. zb. Wahrheit oder Pflicht, nicht ja und nicht nein, Kreuzverhör, Flaschendrehen(die Aufgaben Karten hierzu) und noch 1-2 andere .. alles FSK 18 ..
mit dem richtigen Pärchen dazu … wird das zu 100% ein Spannender Abend.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sharrok:

Kommt drauf an was genau gesucht wird ( Dating Sim, Aktion, usw )

Antworte doch bitte hier - uns würde es auch interessieren. Ist ja eine öffentliche Frage - da braucht niemand privat schreiben (Hintergedanken lassen wir mal außen vor)......

Geschrieben
Ich habe da ganz andere Strategien der Lusterzeugung entwickelt...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Genuss_zu_dritt:

Antworte doch bitte hier - uns würde es auch interessieren. Ist ja eine öffentliche Frage - da braucht niemand privat schreiben (Hintergedanken lassen wir mal außen vor)......

Kann es nur probieren zwecks Link wird aber meistens entfernt 😅

***

Dort suchste dir einfach was schönes aus und suchst danach direkt bei Google nach der Game apk so bekommst es kostenlos 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sharrok:

Kann es nur probieren zwecks Link wird aber meistens entfernt 😅
***
Dort suchste dir einfach was schönes aus und suchst danach direkt bei Google nach der Game apk so bekommst es kostenlos 😁

Perfekt. Vielen lieben Dank dafür. 

Geschrieben (bearbeitet)

Aufm Smartphone nichts..Aber im realen zur Lusterzeugung reicht es mir den Kühlschrank zu öffnen

bearbeitet von Marzipankartoffel
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Genuss_zu_dritt:

Perfekt. Vielen lieben Dank dafür. 

Nicht dafür 😁

Geschrieben
Und schon wurde Link entfernt 🤣 das ist was ich meinte weshalb privat
SexCaptainPK
Geschrieben
Ich empfehle "Karta Sutra".
Geschrieben
Chiarra68 da scheint es ein paar zu geben, aber ob die wirklich was sind, ich weiß es nicht?! Alles so im Manga Stil, mal eine Auflistung::

- Bad Memories

- Isolated Pleasure

- My Virgin Bride

- Sunshine Love
Geschrieben
“Pflicht oder Joker“ (gibts nicht zum Download) macht sehr viel Spaß, bringt geile Momente, sehr gut für einen Kennenlernabend zu zweit, dritt ...etc. geeignet. Kann süchtig machen ;)
Geschrieben
Wäre mir zu doof am Handy spiele zu spielen. Aber jeder wie er kann
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb fredinlove:
Wäre mir zu doof am Handy spiele zu spielen. Aber jeder wie er kann

Kommt aufs Game an gibt ja auch Games die wie eine Art Geschichte aufgebaut sind wo man nen Auto Modus starten kann heißt also lesen dabei Hände frei 😉

Geschrieben
Nummer wählen, auf Anruf drücken..und die Maus aufheizen bis die Suppe förmlich aus der Leitung tropft. Kurz davor auflegen und ihr mitteilen, wenn sie's richtig will möchte sie bitte ihren zarten Hintern umgehend zu dir in Bewegung setzen.
Klasse Spiel, frag google..lol
Geschrieben

Ein USK 18 Jump and Run Spiel würde mir auch gefallen. Da könnte man von einem unattraktiven Sexpartner verfolgt werden, der einen begatten will. Ziel des Spiels könnte es sein, sich ins Haus des Glücks zu flüchten, wo sich hocherotische Konkubinen aufhalten, bevor der unattraktive Sexpartner einen erwischt und fistet. Der Weg dorthin ist aber mit vielen weiteren Hindernissen versehen (Penispumpen, Gleitgel…), die ein vorankommen erschweren.

Wir sollten uns mal treffen und zusammen ein Gameplay ausarbeiten! 😍

×
×
  • Neu erstellen...