Jump to content

XXL Weib im Swinger willkommen?


XXLWeibchen4U

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Eine erwachsene Frau hat immer ein weibliches Erscheinungsbild und weibliche Rundungen, sofern sie nicht magersüchtig ist. Es ist eben nicht wertfrei, nur weil man die angeblichen Aussagen eines angeblichen Psychiaters übernimmt, die hier ein User postet. 

Oh je
Ich habe nur erwähnt, was gemeint war!
Und es ist eine Theorie, die einige Psychiater in Betracht ziehen!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Eine erwachsene Frau hat immer ein weibliches Erscheinungsbild und weibliche Rundungen, sofern sie nicht magersüchtig ist. Es ist eben nicht wertfrei, nur weil man die angeblichen Aussagen eines angeblichen Psychiaters übernimmt, die hier ein User postet. 

Oh je
Ich habe nur erwähnt, was gemeint war!
Und es ist eine Theorie, die einige Psychiater in Betracht ziehen!
Mehr habe ich nicht ausgesagt!
Alles Weitere sind schlicht Unterstellungen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Luderwicht:

Oh je
Ich habe nur erwähnt, was gemeint war!
Und es ist eine Theorie, die einige Psychiater in Betracht ziehen!
Mehr habe ich nicht ausgesagt!
Alles Weitere sind schlicht Unterstellungen!

Jetzt sind es also schon einige Psychiater? Gibt es dazu auch Quellen? Oder nur Behauptungen eines Users, die Du erläuterst und nun erweiterst um "einige Psychiater"? Du machst Dir die Theorie zu eigen.  Ich unterstelle gar nichts. Aber wenn hier behauptet wird, dass Männer sehr schlanke Frauen sexy finden, weil die kindlich und nicht weiblich wären, ist das Bullshit. Es bashed die Männer und die Frauen gleichermaßen. 

Sollen schlanke Frauen jetzt auch irgendwelche Behauptungen ohne Quellen in den Raum werfen, warum Männer extrem übergewichtige Frauen sexy finden? Bestimmt finde ich Psychiater, die mal die Theorie hatten, dass Fette einfach genügsamer sind.  Ich mache mich nicht gemein mit Menschen, die deutlich adipöse Menschen bashen, es wäre schön, tätest Du es auch nicht. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Jetzt sind es also schon einige Psychiater?

Die hätten hier in der Tat viel zu tun. Die Meinungen, die eigentlich Bashing sind, sind haarsträubend. Da hilft fast nur eins: ignorieren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Die hätten hier in der Tat viel zu tun. Die Meinungen, die eigentlich Bashing sind, sind haarsträubend. Da hilft fast nur eins: ignorieren. 

die welt wäre eine bessere, wenn jeder seinen eigenen hätte... wetten!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mutabor:

die welt wäre eine bessere, wenn jeder seinen eigenen hätte... wetten!

Du sprichst aus eigener Erfahrung? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du sprichst aus eigener Erfahrung? 

Aber sicher doch... 

×
×
  • Neu erstellen...