Jump to content

XXL Weib im Swinger willkommen?


XXLWeibchen4U

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Banu2000:

Wie funktioniert sowas

Was? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Wie die notgeilen sich wieder am anbiedern sind.
Zum Thema ich habe in Swingerclub nur gute Erfahrungen gemacht, als mollige Frau. Probier es aus, gehen kannst du jederzeit.

Weil sich die geneigten Herren dort über alle Art Spielmaterial freuen. Wie dieses aussieht ist doch erstmal egal 🫠

Geschrieben
In einem guten Sweingerclub sind alle Arten von Menschen willkommen - solange sie keinen Stress machen. Und XXL-Weib? Ich war zwei jahre mit einer Frau zusammen die 135 Kilo wog - aber ein herrliches Weib war sie. Unersättlich und im Swingerclub von vielen begehrt.
Geschrieben
Es gibt auch spezielle Tage nur für Curvy Ladys. Vielleicht für den Erstbesuch damit anfangen 🙂
Geschrieben
XXL Weiber? Keine Ahnung. Es gibt genug Liebhaber von fülligen Damen, warum also sollten Clubs etwas gegen zahlende Kundschaft haben?
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich bin eine XXXL Frau. Und es wäre mir dermaßen scheiß egal, ob ich dort willkommen bin oder nicht. Würde ich in einen Swingerclub gehen wollen, würde ich das definitiv tun. 

Also mach dir keinen Kopf. Zieh dich hübsch an, brezel dich auf (DEIN Wohlbefinden ist wichtig) und hab Spaß. 

Absolut richtig!!!

 

vor 59 Minuten, schrieb Della88:

Du wirst willkommen sein!

Ganz ehrlich viele Männer suchen das sogar im Club

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gibt auch viele Clubs die dies nicht wollen oft genug schon in der Beschreibung gelesen. Da sie ein attraktives Publikum haben möchten ich persönlich finde es nicht gut solche Damen abzuweisen
Geschrieben
Wenn du dich dabei wohler fühlst gibt es spezielle Events in den Clubs. Wenn du auch mal so hin möchtest kannst du das auch. Hab noch nie erlebt das, egal wer, nicht willkommen ist. Außer volltrunken oder übelst ungepflegt. Falls du denkst da springen nur Sixpacks und 90-60-90 rum, eher das Gegenteil.
Geschrieben
Biggis Swingerclub in MG Rheydt, 30-40 Min. von K, hat sogar einige Events für molligere Frauen.

Soll gut sein, kenne es selbst nur von Außen, da eine gute Werkstatt, Hutmacher GmbH, direkt daneben ist. Gegenüber ist auch ein Hotel, dessen Name ich nicht kenne.
Geschrieben
https://www.poppen.de/germany/nordrhein-westfalen/m%c3%b6nchengladbach/events/clubs/erotischer-xxl-mittwoch-mit-sauna/67060 - hieß dies ggf. früher so und heute drunter & drüber?

Bin zu selten in der Werkstatt 😂
Geschrieben

Ist im Swinger Club nicht jeder willkommen, der einfach nur ficken will?  

Geschrieben
Im Club ist jede/r willkommen, Hauptsache es wird sich an die Regeln gehalten.
Ob die anwesenden Gäste adipöse Damen, Herren und Diverse gleichfalls toll finden wird sicherlich immer verschieden sein.
Geschrieben

Darf ich mal unwissend und naiv fragen, wieso es Molly-Partys im SC braucht, wenn es niemanden stört und laut Infos mancher hier überwiegend eh mollige Personen dort sind? 

Geschrieben
Du machst das und da ist es kunterbunt gemischt. ❤️
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lisbetha:

Darf ich mal unwissend und naiv fragen, wieso es Molly-Partys im SC braucht, wenn es niemanden stört und laut Infos mancher hier überwiegend eh mollige Personen dort sind? 

Ich würde vermuten, weil dann noch mehr kommen und den Eintritt zahlen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Darf ich mal unwissend und naiv fragen, wieso es Molly-Partys im SC braucht, wenn es niemanden stört und laut Infos mancher hier überwiegend eh mollige Personen dort sind? 

Bei solchen Events fühlen sich die Curvy-People verstärkt angesprochen und wissen gleichzeitig  welche Gäste sie dort antreffen werden 

vor 25 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich würde vermuten, weil dann noch mehr kommen und den Eintritt zahlen. 

So ist es! Darüber hinaus wird dem Publikum ein deutlich üppiges Buffet dargeboten, welches gerne angenommen wird

Ich war einmal Gast auf solch einer Veranstaltung und konnte dies so feststellen. Es waren von den ü100 Gästen nur eine handvoll wirklich poppaktiv 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Darüber hinaus wird dem Publikum ein deutlich üppiges Buffet dargeboten, welches gerne angenommen wird

Das ist ein Scherz, oder? Das Essen wird dem Publikum angepasst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Das ist ein Scherz, oder? Das Essen wird dem Publikum angepasst?

Die von mir besuchte Veranstaltung startete Sonntags 15 Uhr. Es gab nachmittags ein großes Kuchenbuffet und abends ein reichlich Warmes Buffet

Also da fehlte wirklich nichts und so üppig habe ich das zuvor noch nicht erlebt 🤫

Elwetritsch
Geschrieben
Alle, es sind alle Clubs tolerant gegenüber jedem.besonders gegenüber Frauen, da diese die zahlende Kundschaft anlockt 😉 manche Individuen leider nicht, also der Kundschaft, das Buffet wird nicht angepasst aufgrund des Publikums sondern aufgrund der Menge der Anmeldungen bei einem bestimmten Event, also etwas völlig normales wie es überall anders auch gemacht wird.
Geschrieben
Ich habe zum Glück keine Erfahrungen mit Swingerclubs, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass jede Frau, egal welchen Alters oder „Größe“ willkommen ist. Hauptsache ist doch, dass „der Laden läuft“, genug Geld eingenommen wird, usw. Es wird doch genauso viele übergewichtige Männer geben, die wahrscheinlich noch nie hinterfragt haben,ob sie da willkommen sind. Ästhetik spielt doch in Swingerclubs keine Rolle, wenn ich hier so sehe, wer da größtenteils so hingeht.
Geschrieben
Ich die Frau in unserem Profil, kann gerne meine Erfahrungen mitteilen. Meine Figur ist sehr kurvenförmig und ich bin leider micht mit gutem Bindegewebe ausgestattet, dementsprechend sieht mein Bauch nach mehreren Schwangerschaften nicht gerade sexy aus .
Zumglück gibt es schöne Wäsche.
Ja kurvenförmig freuen werden gerne in Clubs gesehen und ich habe viele tolle Gespräche geführt und ich hatte nie das Gefühl jemand konnte nicht verstehen das er gerade ein bisschen zu weit ging .
Männer verstehen besser Mimik und Gestik, ich war vielleicht auch so taff wegen meinem Partner der als Begleitung dabei war .
Ich habe auch nicht beobachtet das eine kräftige Lady unangenehm behandelt wurde.
Einen Tipp habe ich , nimm unbedingt jemand mit der Erfahrungen hat und der deine Emotionen nach dem Besuch mit dir besprechen kann.
Für mich war der erste Besuch ein Kultur Schock im positiven Sinne und das hatte mein ich in dem jetzigen sein enorm gestärkt.
Nimm unbedingt ein Freund oder Freundin mit .
Ich wünsche dir gute Erfahrungen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Ich habe zum Glück keine Erfahrungen mit Swingerclubs, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass jede Frau, egal welchen Alters oder „Größe“ willkommen ist. Hauptsache ist doch, dass „der Laden läuft“, genug Geld eingenommen wird, usw. Es wird doch genauso viele übergewichtige Männer geben, die wahrscheinlich noch nie hinterfragt haben,ob sie da willkommen sind. Ästhetik spielt doch in Swingerclubs keine Rolle, wenn ich hier so sehe, wer da größtenteils so hingeht.

Gut, dass der Laden sich nur dafür interessiert, dass er läuft, verstehe ich durchaus. Ich habe keine Erfahrungen mit SC, wollte nur fragen, wieso es Molly-Partys gibt, wenn die überwiegende Kundschaft eh nicht schlank ist. Für mich wirkte es ein wenig wie Senioren-Tanzen im Senioren-Stift zu bewerben. 

Elwetritsch
Geschrieben
Lisbetha, deine Frage ist völlig berechtigt und ein interessanter Gedanke, was dahinter steckt, respektive welche intension damit verfolgt wird.... null ahnung, kommt allerdings scheinbar gut an😅 ich gab letztens mit rine bekannten über diese thema geredet, also das nur noch übergewichtige Männer ,zum Großteil auch recht ungepflegt, in diese Clubs gehen, ihre aussage war das es nur noch so Männer gibt, meine das es so nicht richtig ist, auf ihre Frage wo diese sind sagte ich im Fitness Studio, sie gagte kleinlaut ja ok, aber, worauf ich sagte das es doch an ihr liegt ob sie sich mit so Männern einlässt oder nicht. Ok aber dennoch, dein Vergleich mit dem Seniorenstift genau genommen das equivalent zu molli Partys 😅🤣grandios von dir🤣
×
×
  • Neu erstellen...