Jump to content

Woran erkenne ich einen Mann mit Bi Interesse?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Schottland_Highlands:

Dann geh in Chat da kannst dir genug notgeile was hetero Männer angeht die alles wollen.

Was für ein unfreundlicher Text ...

vor 17 Stunden, schrieb MaxMustermensch:

Word! Diese Herren tragen auch IMMER dezent unterschiedlich lange Socken, erzählt man sich...
Ganz klares Indiz

Das einzige Merkmal das ich kenne ist der leicht abgespreizte mittlere Zeh links ... und leicht nach oben gewölbt ...

vor 17 Stunden, schrieb Resolute:

An Männer die hier ihr schwanz und arsch präsentieren....ist für mich ein Zeichen der bi Neigung....oder warum zeigen Männer ihr Hintern ?

Vielleicht weil viele Frauen auf knackige Männerhintern stehen?

vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Da FKK im Normalfall nichts mit Sex zu tun hat und er dir im gleichen Atemzug was von Bi- und Gay Männer erzählt, ist die Neigung schon gut erkennbar. Wenn ihr euch so gut ausgetauscht habt, kannst du ja zum Bäcker deines Vertrauens gehen und hoffen, dass er wieder da ist. Ich glaube schon, dass man erkennen kann (Mimik, Gestik, Vertraulichkeiten), ob sexuelles Interesse am Gegenüber besteht.

Woher weißt du das?? Hast du ne Umfrage gestartet alle Männer Ü 60 in ganz Deutschland? 

Das muss man nicht -  wenn man offen durchs >Leben geht ist es logisch. Die meisten Männer im gesetzten Alter hatten schon mal Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht.

vor 4 Stunden, schrieb Wikifolio:

Tja ich kaufe im Kaufland ohne Hintergedanken und ohne verdeckte Signale immer noch meine Laugenstange für 85 Cent. Kein Mann hat mich dafür von hinten rangenommen 😎

So n Scheiß aber auch, gell?   lachweg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wikifolio:

Tja ich kaufe im Kaufland ohne Hintergedanken und ohne verdeckte Signale immer noch meine Laugenstange für 85 Cent. Kein Mann hat mich dafür von hinten rangenommen 😎

Abwarten...:P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Abwarten...:P

Ich bin wachsam. Stehe doch auf Frauen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Ich bin wachsam. Stehe doch auf Frauen.

Dann empfehle ich dir Laugenstangen mit Rückspiegel. :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Dann empfehle ich dir Laugenstangen mit Rückspiegel. :relaxed:

Im Kaufland haben die sogar Kameras. Die müssen nur einen Suchbegriff eigeben und dann wird Ausschau gehalten.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ich bin wachsam. Stehe doch auf Frauen.

Dann kauf lieber Brezel. Die haben 2 große und ein kleines Loch! Gibt's auch bei Netto! Stehst du auf elitär, dann beim Feinkost- oder Biobäcker einkaufen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinnliche_Liebende:

Dann kauf lieber Brezel. Die haben 2 große und ein kleines Loch! Gibt's auch bei Netto! Stehst du auf elitär, dann beim Feinkost- oder Biobäcker einkaufen.

Der war gut. An welchem Loch soll ich jetzt als erstes rumknabbern?

Geschrieben
die fidest du in einschlägigen Lokalen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wikifolio:

Der war gut. An welchem Loch soll ich jetzt als erstes rumknabbern?

Falscher Absatz! 3 Finger in ein großes Loch und genüsslich das Salz vom dicken Teil abschlecken. Das verwirrt!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wikifolio:

Der war gut. An welchem Loch soll ich jetzt als erstes rumknabbern?

Lass mal die grossen Löcher erstmal aussen vor.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Scharfaufdenschaft:

Lass mal die grossen Löcher erstmal aussen vor.

Was ist das für eine Umschreibung.? Soll ich die Rosette penetrieren ? Fragen über Fragen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wikifolio:

Was ist das für eine Umschreibung.? Soll ich die Rosette penetrieren ? Fragen über Fragen.

Naja, ich würde mir die Brezel ankucken, dann nach unten kucken und dann entscheiden, mal so.......

Gibt ja auch kein Problem, die Brezel ist asexuell. 

Ich habe das Thema mit Salzstangen, Brezeln usw. nicht aufgebracht. Als Jugendliche haben wir

früher gesagt,..............nö sage ich jetzt nicht.

Ich hatte schon einige-bi Erlebnisse, mit Frau und auch ohne, aber mit wissen der Frau,

auch ohne Salzstange und Brezel.:P

Ein Bi-Kontakt, wie auch alle anderen sexuellen Kontakte ergeben sich einfach. Man kann

sie nicht forcieren. Ob ein Forum hilft keine Ahnung, mir nicht.

Bringt doch nichts, wenn man sich Abends mit einem User für den nächsten Tag verabredet.

Ende vom Lied, ich sass im Auto, hatte eine Telefonnummer an die keiner ging, keine

Adresse. Also Pustekuchen.

Da ist die Wahrscheinlichkeit vor einem Backshop höher.

 

Geschrieben
Am 3.3.2024 at 16:05, schrieb 66Dus:

Tja, genau wie ich es mir gedacht habe. Bis auf einige wenige Ausnahmen bekommt man hier nur blöde odet niveaulose Antworten. Wenn es hier bei poppen.de so leicht wäre, würde ich nicht fragen

Da geb ich dir recht. Natürlich kann man hier leute kennen lernen...aber wenn man eben keine vielkontaktler möchte, schüchtern ist und letztenendes auch die interessanten dann am arsch der welt wohnen....dann ist es schon sehr schwer was passendes zu finden.

Ist ja jetzt auch wieder so🙄

Geschrieben
Ja ich bin bi 60 Jung und komme aus Elsdorf bei Bergheim ich freue mich darauf dich näher kennenlernen
×
×
  • Neu erstellen...