Jump to content

Woran erkenne ich einen Mann mit Bi Interesse?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach doch eine Date-Anzeige - falls sich aufgrund dieses Themas nicht genug aus Deiner Umgebung melden.
morituritesalutant
Geschrieben

ich glaube nicht, dass man(n) eine bi neigung erkennen kann. entweder es wird kommuniziert oder man(n) trifft sie an den "einschlägigen" orten, aber an äußerlichkeiten wird es nicht erkennbar sein, zumindest ich kann es nicht erkennen.:coffee_happy:

 

Geschrieben (bearbeitet)

-

bearbeitet von NordLichtLove
Assassins84
Geschrieben
Es steht in seinem Profil 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Neigungen...

Hier kann man es scheinbar an gewissen Größenangaben im Profil erkennen , wie man unlängst erst lesen und lernen durfte...

Spaß beiseite... schaue doch einfach, ob bei dir in der Gegend entsprechende Kneipen oder Gruppen zu finden sind... das wäre vielleicht eine gute Möglichkeit für Kontakte...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Ich hätte ihn einfach gefragt ob er bi ist - nach dem Hinweis auf die FKK-Stelle ... mehr als nein kann er ja nicht sagen.
PeterHH1961
Geschrieben
Vielleicht eine Anzeige aufgeben, hier in den Profilen stöbern (steht ja desöfteren drin)
Geschrieben
Dann geh in Chat da kannst dir genug notgeile was hetero Männer angeht die alles wollen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Schottland_Highlands:

Dann geh in Chat da kannst dir genug notgeile was hetero Männer angeht die alles wollen.

Hetero Männer sind aber nicht bisexuell und der TE sucht wenn bisexuelle

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
An Männer die hier ihr schwanz und arsch präsentieren....ist für mich ein Zeichen der bi Neigung....oder warum zeigen Männer ihr Hintern ?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MissesShiva:

Hetereo Männer sind aber nicht bisexuell und der TE sucht wenn bisexuelle

Heteromänner sind aber auch nur Männer. Da ergibt das eine dann auch das andere.

mreuropacup
Geschrieben
Ein "Hört sich interessant an, sollte ich auch mal hingehen." als antwort oder die frage "ist da was los?" hätte alle Möglichkeiten eröffnet. Eimfach offen kommunizieren
Geschrieben
Du hättest im Gespräch direkt fragen können, was das für eine FKK-Stelle ist! Dann hättest du sofort Bescheid gewusst.
Allerdings kann ich dir sagen, dass viele Hetero-Männer über 60 auch mit dem eigenen Geschlecht schon Erfahrungen gemacht haben… blasen oder wichsen lassen sich fast alle gerne, da braucht man nicht bi oder gay sein
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Inn_horse:

… blasen oder wichsen lassen sich fast alle gerne, da braucht man nicht bi oder gay sein

Fast alle? Nein! 😳

Geschrieben

Ich würde mal auf die mit Bi im Profilnamen tippen. 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Inn_horse:

Du hättest im Gespräch direkt fragen können, was das für eine FKK-Stelle ist! Dann hättest du sofort Bescheid gewusst.
Allerdings kann ich dir sagen, dass viele Hetero-Männer über 60 auch mit dem eigenen Geschlecht schon Erfahrungen gemacht haben… blasen oder wichsen lassen sich fast alle gerne, da braucht man nicht bi oder gay sein

Ein hetero wird sich nicht von einem Mann sexuell befriedigen lassen, wenn es auch Du nicht glauben magst! Sonst ist er bi oder homosexuell und nichts anderes! Ist ja auch nicht schlimm, nur Halbwahrheiten daraus machen, dass finde ich schlimmer!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich weiß es leider nicht ,aber du hättest ihn direkt fragen sollen ,deine Chance hattest du
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Resolute:

An Männer die hier ihr schwanz und arsch präsentieren....ist für mich ein Zeichen der bi Neigung....oder warum zeigen Männer ihr Hintern ?

Oha… ist ja mal eine steile Aussage. Demnach haben dann auch alle Frauen die hier ihre Vagina zeigen eine bisexuelle Neigung? Ziemlicher Quatsch, oder..? 😉 Und zu deiner Frage; es soll Frauen geben, die u.a. auf Männerhintern stehen. Warum sollte man(n) den dann nicht erotisch, im Kontext mit dem Körper, in Szene setzen? 🤷

Geschrieben
Woran, ernsthaft, sexuelle Orientierung erkennt man nicht von Aussen, wenn die Person nicht eindeutige Erkennungszeichen selbst trägt. Wobei mir auch keine Allgemeinen Erkennungszeichen bekannt sind. Regenbogenflaggen Symbole erhöhen auf jeden Fall die Chance das ein Nachfragen nicht als beleidigung aufgefasst wird. (Ich selbst bin der Meinung das Nachfragen schlicht nicht als negatives Verhalten gewertet werden soll, aber die Menschen sind so verschieden)
Geschrieben
Ganz einfach indem man ihn direkt fragt!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 66Dus:

... Wie kann man jemanden kennenlernen

Hier z. B. :coffee_happy:

Ich würde an Deiner Stelle auf die Nicknamen achten, da steht es oft dabei;

dann im Chatraum schauen, gibt ja gesonderte für Bi.

Solche Profile würde ich evtl. mal aufrufen und genau nachsehen; dann PN versuchen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 66Dus:

Wie kann man jemanden kennenlernen, ....

Beim Bäcker? Wenn er an einer Laugenstange lutscht sollte es passen! :information_desk_person:

Geschrieben
Hier sind doch alle Männer bi. Hast du das nicht gewusst. Guck mal in deiner Region nach Treffpunkte.
×
×
  • Neu erstellen...