Jump to content

Blasmarathon.


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Werden wohl keine Germanistinnen zum Blasen kommen. Das steht fest.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blütenpracht:

Auch wieder so eine Männerphantasie...
Und zeigt, wie sehr viele Männer auf dieser Plattform ticken...
Hauptsache sie haben ihren Spaß, aber was mit der Frau ist, interessiert sie herzlich wenig.
Und ich sehe es jetzt schon vor mir, in spätestens einem Monat lautet dein nächster Thread hier:
"Warum kriege ich keine Frau ab? 🤷‍♂️"
Und dann werde ich antworten: "Darum! ☝️"

Also weil ein Mann einen Blasemarathon will deswegen findet er keine andere Frau? Denke eher das Gegenteil nenn Kerl der so was durchsteht der bekommt ganz sicher ne Frau 😘

ReifeFrau63
Geschrieben
Träumen ,,erlaubt" lach
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Füchschen07:

langsam verstehe ich warum frauen einem nichtmal schreiben wenn man versucht nett zu sein .....

Also bin ich schuld weil die die Frauen nicht schreiben? Junge Junge, komm raus aus dem Kindergarten 🤣

Geschrieben
Denke, dieses Jahr machen noch deutlich mehr Frauen mit, dieses Event wird ja immer beliebter. Einfach auf den Marktplatz stellen, Hose auf und die doofen Weiber kommen ja schon angerannt und danach dann alle zum Kieferorthopäden. Immer das Gleiche mit denen, die sich zu viel zutrauen :(
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MegaKombi:

Denke eher das Gegenteil nenn Kerl der so was durchsteht der bekommt ganz sicher ne Frau 😘

Steile These, würde ich mal dazu sagen.

Aber viel Glück.

Geschrieben
* lach * ............... und da mach ich mir Gedanken, dass mit mir evtl. etwas nicht stimmt! 😂😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesserin56:

Steile These, würde ich mal dazu sagen.

Aber viel Glück.

Danke wünsche ich dir ❤️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MegaKombi:

Also bin ich schuld weil die die Frauen nicht schreiben? Junge Junge, komm raus aus dem Kindergarten 🤣

Nein nicht du persönlich, aber die Männer die so ticken wie du. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Mir würde eine reichen die ich mag es gern tut und kann....sowas vom Ep wäre nicht mein Ding

Naja vielleicht hast du Glück und es melden sich welche bei dir auch wen ich das bezweifle
Geschrieben (bearbeitet)

"Wer hat da schon Erfahrung?"

Ich. Mit dem Frauenblasorchester Berlin.

bearbeitet von Graf_Figgo
Geschrieben
@MegaKombi… musste direkt lachen… made my day!😂
Aber falls dein Beitrag ernst gemeint ist, dann hab ich keine Hoffnung mehr in die Menschheit!🤦🏼‍♂️
Geschrieben

Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann Wusste Loriot schon zu berichten!

Mehr fällt mir spontan jetzt nicht ein🤙😄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MegaKombi:

Also bin ich schuld weil die die Frauen nicht schreiben? Junge Junge, komm raus aus dem Kindergarten 🤣

Den Kindergarten den gibt es zumindest. Du lebst von Fantasien die so etwas wie Einhorn Glitzer hat.

Geschrieben
Ein Blasenmarathon wäre sicher gesundheitlich vorteilhafter als ein Blasmarathon, da der eigene Arsch dazu bewegt werden müsste 😄
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MegaKombi:

Also weil ein Mann einen Blasemarathon will deswegen findet er keine andere Frau? Denke eher das Gegenteil nenn Kerl der so was durchsteht der bekommt ganz sicher ne Frau 😘

Oh ja...

Dann träum mal schön weiter. 

Geschrieben
Gilt dabei auch die Distanz von 42 km?
Geschrieben

Geiles Blasmarathonwochenende von mir an Dir😄

Geschrieben (bearbeitet)

🙄

Meinst du jetzt beim 40km Marathon? Mit fliegendem Wechsel wenn die eine nicht mehr kann?

Du bist echt der neue Avenger, und deine Superkraft ist Threads erstellen. Welche von der Sorte die dafür sorgen das du immer weniger das findest was du auf der Seite suchst. 

Aus deinem "mit 4 Frauen" wird es wohl nichts😅

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MegaKombi:

Denke eher das Gegenteil nenn Kerl der so was durchsteht der bekommt ganz sicher ne Frau 😘

Ich denke eher das die meisten Frauen gar nicht interessiert wie viele an deinem Schwanz blasen können , ohne das du sofort kommst. 

Es gibt weitaus wichtigeres das Frauen bei der Wahl des Mannes wichtig ist. 

Geschrieben
Ich versteh da den Sinn nicht. Klar für einen Mann fürs Ego, das 10 Frauen blasen aber man standhaft ist und nicht kommt…. Aber die Frauen sind unbefriedigt und vielleicht auch traurig, weil sie es nicht geschafft haben
×
×
  • Neu erstellen...