Jump to content

Kreative Namen für die sexuelle Präferenz


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
alsterschwan
alsterschwan wie sag Katja Ebstein....THEATER...THEATER
PS.. SCHÖNES WE. GEWÜNSCHT :-D UND PROST MILCHKAFFEE :-D
Analsanftficker
Geschrieben

„Ich bin Verzaubert“!


Als die ersten lesbischen Frauen sich vor knapp 100 Jahren zu Gruppen zusammen fanden, bezeichnete sie sich nicht als lesbisch, weil es dieses Wort noch gar nicht in der Umgangssprache gab, sondern sie nannten sich „verzaubert“.

Verzaubert sein ist was märchenhaftes, in Märchen kann man sich gegen das Verzaubern nicht erwehren, es passiert einfach, ohne das man was dagegen tun kann! Schöner kann man es eigentlich gar nicht ausdrücken, das man anders liebt als die Mehrzahl der Menschen. Man(n) lebt wie in einem Märchen, wo wir den Vergleich zum „Märchenkönig“ Ludwig von Bayern haben, mit einem Märchenschloss Neuschwanstein und doch war er mit seinem Leben nicht glücklich, weil er nicht so lieben durfte, wie er sich es gewünscht hätte. Er wollte „zum anderen Ufer“ hinüberschwimmen und ertrank.

Ich bin sehr glücklich, verzaubert zu sein, und genieße es von Zeit zu Zeit andere Männer mit meinem „Zauberstab“ zu verzaubern…

 

Geschrieben
Am 1.3.2024 at 13:31, schrieb waldkater1701:

Jetzt bin ich auf Eure gespannt.

Natürlich nicht ganz ernst zu nehmen.

 

 

Ich finde „Clit Commander“ für einen Mann mit dominanten Bedürfnissen gut.

(ist nicht meine Wortschöpfung sondern stammt aus dem Film „Dogma“)

Geschrieben

Einfach oft Plan B .... um an die Frau zukommen ....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.3.2024 at 13:31, schrieb waldkater1701:

KREATIVEN NAMEN für die sexuelle Präferenz und die Bedeutung.

Ich finde FellatiaMcSuccle recht kreativ, für eine Frau mit Leidenschaft für die orale Stimulation von Penes und Hoden. 😉

Am 1.3.2024 at 13:31, schrieb waldkater1701:

Doppelt 

😉

Am 1.3.2024 at 13:31, schrieb waldkater1701:

Dreifach 🙄

 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finde FellatiaMcSuccle recht kreativ, für eine Frau mit Leidenschaft für die orale Stimulation von Penes und Hoden. 😉

Auf jeden Fall... 😜 Das inspiriert mich wesentlich mehr als Namen von so langweiligen Waldtieren! 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finde FellatiaMcSuccle recht kreativ, für eine Frau mit Leidenschaft für die orale Stimulation von Penes und Hoden. 😉

😉

 

Du hörst dich immer mehr nach einer Traumfrau an 😜 schreib mir doch mal bitte

Du hörst dich immer mehr nach einer Traumfrau an 😜 schreib mir doch mal bitte

×
×
  • Neu erstellen...