Jump to content

Körperbehaarung ästhetisch? Ein wichtiger Faktor beim zwischenmenschlichen Akt der Lust?


Ku****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

sofern es sich um die intimbehaarung handelt, trifft die entscheidung allein die frau und ich lerne generell die "gesamte" frau kennen und nicht ihren intimbereich.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
Resolute
Resolute Im Intimbereich und unter der Achseln habe ich das gerne, getrimmt oder rasiert bei mir und meinem Gegenüber..Schamhaareim Mundist ein no go für mich ........brusthaare beim mann sehr sehr gerne und bitte bitte wenigstens einen 3 tage Bart.......ich mag die haarigen bärtigen Biester ( Biester ist liebevoll ausgedrückt)....
PS.. FEIN FEIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D MIT SONNIGEN GRÜSSEN :-D

Hase..Küsschen..wenn du mich zitierst , tippe vor meinem Nickname bitte ein @......damit das auch für mich in der Benachrichtigung erscheint......ich mag gerne auf deine Kommentare antworten.....Küsschen und einen angenehmen Start in dein ruhiges Wochenende.....

vor 5 Stunden, schrieb SignoreGrigio:

Ein echt haariges und vor allem wiederkehrendes Thema. Ich mag an mir schon keine Axel- und Intimbehaarung - das fühlt sich einfach nicht geschmeidig an. Und Sex sollte doch eine äußerst geschmeidige Angelegenheit sein, oder etwa nicht?

Geschmeidig ist der passende Ausdruck für oral Liebhaber und Liebhaberinen 

Geschrieben

Wir haben uns mit Intimbehaarung (lang ist's her) kennengelernt und sind dann später auf Kahlschlag übergegangen. Gefällt uns,  für uns so besser und finden es auch Hygienischer 

Geschrieben

Das hat bei der Auswahl meiner (Sex)Partner noch nie eine Rolle gespielt. Aber so gar nicht. So gar nicht, gar nicht. 

Soll er machen, wie er sich wohlfühlt. 

Ich selbst würde mich an keiner Körperstelle für einen Mann rasieren. Wenn ich mich rasiere, dann für mein eigenes Wohlbefinden. Mittlerweile bevorzuge ich im Intimbereich die Teilrasur. Für mich ist das hautschonender. 

Geschrieben
Ich würde mich auch Mal wieder über ein schönes gebüsch freuen ,die sind heute sehr rar gesäht wenn man nicht explizit danach sucht 😉
Geschrieben
ich finde frauen mit brust behaarung, komplett uninteressant
Geschrieben
Als ich Jünger war fand ich es immer schön , wenn eine Frau komplett rasiert war . Mittlerweile finde ich beides sehr angenehm. Wichtig bei beidem ist Hygiene :)
Geschrieben
Als ich Jünger war fand ich es immer schön , wenn eine Frau komplett rasiert war . Mittlerweile finde ich beides sehr angenehm. Wichtig bei beidem ist Hygiene :)
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Wie steht ihr zu der Thematik Körperbehaarung?

Es gibt definitiv wichtigeres für mich als sich über die Körperbehaarung anderer Leute den Kopf zu zerbrechen.

Solange die Haare nicht ranzig sind und stinken ..., wobei dieses Übel auch bei einigen versifften Unbehaarten vorkommen soll :confused:

Geschrieben
Haare sind Teil der Männlichkeit, darum mag ich Frauen mit wenig Haaren. 😍 Egal wo. 😉
Geschrieben
Ich mag meine Muschi am liebsten blank rasiert. Stehe sehr auf das glatte Gefühl. Demnach sind Stoppeln okay, aber dann maximal einen Tag bis sie dringend wieder weg müssen. Beim Mann mag ich es gern zumindest gestutzt.
Darf natürlich jeder so handhaben wie er möchte, ist lediglich meine subjektive Meinung.
Geschrieben
Behaarte Muschis find ich absolut geil. Blankrasierte sind auch sexy, aber behaart hat rockt.
Geschrieben
Also ich liebe es, wenn beide am ganzen Körper aalglatt rasiert sind 🤗
Geschrieben
Ich trage meine Frisur, weiß ich es gerade weil, mal glatt, mal gestutzt, mal haarig. Wem das nicht passt, hat Pech gehabt 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
intimbereich rasiert und sonst egal hygenie ist das wichtigste
Geschrieben
Freitag um 17:43, schrieb JoHHanna:
Körperbehaarung ist okay, will trotzdem keinen Affen zum Mann. Sollte also schon gepflegt sein das Ganze 🤝

Schreib mir gerne

Geschrieben

Haare... auf dem Kopf ja, im Gesicht nein, am Körper völlig egal... 

Geschrieben
Irgendwie komisch, bei einer der letzten Umfragen, war ich noch fast allein, mit meiner Meinung, dass der Mann gern behaart sein darf. Jetzt wird es wohl langsam wieder in, die Haare wachsen zu lassen. Ich möchte einen Mann neben mir haben. Ein ganz glatt rasierter Mensch wirkt grundsätzlich kindlich, was mir überhaupt nicht zusagt. Also Haare frei😘
Geschrieben
Am 23.2.2024 at 10:59, schrieb Kuschelbär01:

Wie steht ihr zu der Thematik Körperbehaarung?

Ich will mal zwischen Körperbehaarung und Schambehaarung unterscheiden.

Körperbehaarung mag ich tatsächlich gar nicht. Bei beiden Geschlechtern. Ich finde einfach, dass ein glatt rasierter Körper viel ästhetischer aussieht und sich die haarlose Haut um Welten besser anfühlt. Bei einer Frau sollten Achseln und Beine rasiert sein, alles andere gefällt mir gar nicht. Bei einem Mann sollten mindestens Brust und Achseln glatt rasiert sein, im Idealfall sollte er sich auch die Beine rasieren, aber das machen leider nur wenige. Ich selbst bin vom Hals abwärts komplett rasiert, nur die Arme rasiere ich mir nicht, weil meine Haare dort sehr fein und hell sind und sowieso nicht auffallen.

Intimbehaarung kann hingegen sehr sexy aussehen und in der Tat finde ich einen behaarten Intimbereich spannender und erotischer als einen komplett rasierten. Es sollte nicht unbedingt ein Naturbusch sein. Etwas in Form gebracht und kurz getrimmt oder eine Frisur wie ein schmaler Landing Strip sehen einfach toll aus. Glatt rasiert kann aber auch reizvoll sein. Am Ende ist mir die Intimfrisur daher relativ egal. Hauptsache, die Partnerin fühlt sich damit wohl.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 23.2.2024 at 10:59, schrieb Kuschelbär01:

Wie steht ihr zu der Thematik Körperbehaarung?

Ganz unterschiedlich; irgendwie hat sich die Einstellung oder Vorliebe da auch geändert. Ich mache bei mir hier drei Phasen aus.

Früher war es mir egal. Die Frage stellte sich in den 80ern und 90ern gar nicht, weil großflächige Enthaarung noch nicht angesagt war.

Dann hatte ich eine Phase, wo es nicht genug Haare sein konnten. Das ging soweit, dass ich auch Frauen getroffen habe, die nichts (weder Beine, Achseln, Arme, Damenbart) rasiert haben.

Heute mag ich es lieber schön enthaart.

Geschrieben

Intim finde ich es, be mir, mit Teilrasur besser und ansonsten habe ich zum Glück keine starke Körperbehaarung. 
 

Völlig unrasiert finde ich es bei Frauen auch nicht toll, wenigstens gestutzt sollte es sein, besser noch komplett weg oder den „Anstandssteg“. 

×
×
  • Neu erstellen...