Jump to content

Körperbehaarung ästhetisch? Ein wichtiger Faktor beim zwischenmenschlichen Akt der Lust?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So'n eingeklemmter Mofasattel hat schon was 🙄 Nur wenn es unter den Achseln aussähe, als hätte sie Bob Ross im Schwitzkasten, fände ich dann schon ein wenig too much. 

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Ein echt haariges und vor allem wiederkehrendes Thema. Ich mag an mir schon keine Axel- und Intimbehaarung - das fühlt sich einfach nicht geschmeidig an. Und Sex sollte doch eine äußerst geschmeidige Angelegenheit sein, oder etwa nicht?
Geschrieben
Ich persönlich finde Frauen mit Körper- und Intimbehaarung äußerst erotisch und anziehend.
Behaarung hat nicht gleich etwas mit mangel an Hygiene zu tun. Außerdem reizt der dadurch entstehende natürliche Körperduft einer Frau ungemein. 😏
Geschrieben
Ich stehe dazu dass Intimbehaarung unappetitlich ist...ich sie bei mir nicht mag und bei einem Mann auch nicht.
Egal was wer drüber denkt...was gerade Mode ist oder was auch immer.
Ansonsten darf ein Mann behaart sein...oder auf dem Kopf auch nicht....das ist egal.
Geschrieben

Ich glaube letztendlich ist das nicht der wichtigste Faktor. Jede sollte das so halten wie man sich am wohlsten fühlt. Mir ist es ehrlich gesagt egal. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Moin Moin!

Es liegt ja im Auge des Betrachters und das Auge isst ja bekanntlich mit.

Für mich persönlich spielt es keine besondere Rolle ob eine Frau über Körperbehaarung verfügt oder nicht.

Für mich persönlich gibt es wichtigeres als die Frage „rasiert oder nicht rasiert“

Es gibt Werte die einfach passen sollten, die sind aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Für mich ist es aber wichtig, das wenn man sich für oder gegen die Körperbehaarung entscheidet, muss man dazu stehen. Und nicht weil die Gesellschaft es anders sieht und man nur ein Mitläufer ist.

Wie steht ihr zu der Thematik Körperbehaarung?

Ich stehe auf männlich körperbehaarung

 

Macht mich maximal an

Geschrieben
Ich mag keine rasierte Hähnchenbrust. Am zweiten Tag dann mit Stoppeln. Gilt für mich genauso.
Geschrieben
Intim rasiert ist ein Muss, ob Bart oder Brustbehaarung ist mir völlig egal.
Geschrieben
Intim-und Achselbehaarung mag ich beim Mann nicht. Da sollte es am liebsten glatt sein. Gegen Brust-und Beinbehaarung habe ich nichts. Als Frau mag ich selbst haarfrei am Körper zu sein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Wie steht ihr zu der Thematik Körperbehaarung?

Das hat jede/r und ist einfach da. Mal mehr, mal weniger. Meine ist die schönste :-)

Geschrieben
Soll jeder für sich selbst entscheiden. Aber dann brauchen diese sich auch nicht später eschauffieren, wenn man an ihnen kein Interesse hat 🤷‍♂️.

Denn manche können damit nix anfangen.
Geschrieben
Jeder so wie er sich wohlfühlt. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich selber mag / habe keine, aber beim Mann finde ich sie ästhetisch, im Intimbereich gestutzt / gepflegt ist auch schön. Bärte sind Mega 🫶🏻 ist doch gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

 

Wie steht ihr zu der Thematik Körperbehaarung?

Wie schon in den 90099100 Themen zu dieser Thematik ,hier nun meine Meinung dazu...

Mir völlig Rille wie Er es mit seiner Körperbehaarung hält, sein Leben sein Körper seine Entscheidung...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SignoreGrigio:

Ein echt haariges und vor allem wiederkehrendes Thema. Ich mag an mir schon keine Axel- und Intimbehaarung - das fühlt sich einfach nicht geschmeidig an. Und Sex sollte doch eine äußerst geschmeidige Angelegenheit sein, oder etwa nicht?

Geschmeidig? Der Mensch besitzt von  Natur aus Körperbehaarung. Bei Mann und Frau.

vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wie schon in den 90099100 Themen zu dieser Thematik ,hier nun meine Meinung dazu...

Mir völlig Rille wie Er es mit seiner Körperbehaarung hält, sein Leben sein Körper seine Entscheidung...🤷‍♀️

Warum muss das dann äußerern?

Geschrieben
Brust und Intimbehaarung ist ein Nogo für mich.
Geschrieben
Die Körperbehaarung ist mir egal. Mir ist der Mensch wichtig. Stimmt die Chemie zwischen uns ist alles in Ordnung.
Geschrieben

Der Hase Caesar sagte immer „Harä zwidschän dän Zähnän find faiffe“

Geschrieben
Bestimmt nicht die Richtung die Allgemeinheit? Wenn nicht überrascht ihr mich 🤔
Geschrieben

Mir ist nur wichtig, dass die Frau sich wohl fühlt und es ist mir vollkommen egal, ob sie rasiert oder behaart ist.

Diese Entscheidung sollte immer frei gewählt sein und nicht einer Mode unterworfen werden.

Geschrieben

Eigentlich ziemlich egal was Andere denken.

Bei der Partnerwahl und späteren intimeren kennenlernen sieht man doch was einen erwartet.

Und wenn die Beziehung vorher schon gut war sollte sie durch weniger oder mehr Haare nicht gefährdet sein!.🤙😄

Geschrieben
Körperbehaarung ist okay, will trotzdem keinen Affen zum Mann. Sollte also schon gepflegt sein das Ganze 🤝
×
×
  • Neu erstellen...