Jump to content

Slowsex


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte jetzt voll Bock mal eine ganze Session in Slow Motion zu erleben🙄

Aber wie ich mich kenne, wäre ich mittendrin bestimmt wieder am vorspulen.🤗

Geschrieben

ich liebe es abwechslungsreich. mal schnell, mal langsam

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb keuscherMann:

Ich lebe es schon mehrere Jahre und wer sich damit näher beschäfigt hat, kennt es eher unter Karezza.

Mit dieser Art von Sex erlebt man völlig andere Höhepunkte, losgelöst vom kurzen Augenblick eines Orgasmus. Es fließt unheimlich viel Energie zwischen den Körpern. Emotional erreicht man eine ganz andere Ebene.

 

Unabhängig voneinander hat das bewusste Praktizieren von Karezza zwei Frauen von ihrer ewige Qual der Migräne, für die nie ein Arzt eine Lösung fand, befreit. Aber das geht hier am Thema vorbei.

Grad mal ein bisschen nachgelesen. Ich kannte das nicht und klingt wirklich sehr schön!

Geschrieben
Alles im Leben ist bei mir Genuss ob essen , Sex, Getränke, Rauchen und auch saufen , sogar Gespräche.....ohne emotionale Bereicherung ist es wie Pizza ohne Belag
Geschrieben
Ich genieße das auch, aber KFC oder Mcd esse ich trotzdem des öfteren 🤣
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Resolute:
Alles im Leben ist bei mir Genuss ob essen , Sex, Getränke, Rauchen und auch saufen , sogar Gespräche.....ohne emotionale Bereicherung ist es wie Pizza ohne Belag

Find ich echt gut geschrieben. Im heutigen Zeitgeist ist Stress und Hektik an der Tagesordnung. Um so wichtiger ist es, alles zu genießen, was kann.
Hat nix mit Eso oder wildem 6 zu zun (klar, das auch), sondern mit Hingabe an die "Sache", an Sich.
Musik, Essen, Kochen, ... ... ...

Geschrieben
Ist toll. Man erreicht alle Sinne. Auch im Kopf. Schnell Ficker wie mein Ex kapieren das nie
Hämmern ist mal gut aus geilheit. Gefühl u richtig abheben, geht mit slow
Geschrieben
Am 22.2.2024 at 22:52, schrieb Johannes_84:

den Trend Slowfood

Irgendwelchen Trends konnte ich noch nie etwas abgewinnen, zumal für mich die Lust am Kochen schon gegen eine regelmäßige Nutzung von Fastfood ausreichend ist, dennoch genieße ich auch mal den Schnellimbiss, egal ob es vom Grill, aus dem Wok oder der Fritteuse kommt, alles hat seinen passenden Moment.

Genauso halte ich es beim Sex, wobei man da ja sagen kann, das slow bei uns nicht unbedingt langsam bedeutet sondern einfach nur mit mehr Zeit verbunden ist. Da man aber im Leben auch mit Lebensumständen zu tun hat, ist für uns der Quickie genauso gut und erfüllend wie die ganze Nacht. Auf jeden Fall machen wir nichts extra langsam aber auf jeden Fall extra lustvoll.

Geschrieben
Sonntag um 15:02, schrieb Wolkenfrei-2894:
Ist toll. Man erreicht alle Sinne. Auch im Kopf. Schnell Ficker wie mein Ex kapieren das nie
Hämmern ist mal gut aus geilheit. Gefühl u richtig abheben, geht mit slow

Ich finde es toll das es noch Frauen wie dich gibt die das so sehen :)

Geschrieben

..."Klar Slowsex ist auch der Hammer!"...

×
×
  • Neu erstellen...