Jump to content

Parkplätze um Siegburg


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In Siegenburg gibt es genügend kleine Parkplätze
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Becca04:

Kann mir jemand gute Parkplätze (wo man sich zum Sex haben trifft) im Raum Siegburg empfehlen?

Köln wäre zu weit weg? Da kenne ich ein paar

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hinterm Köln/Bonner Flughafen.
Geschrieben
Ach kommt, Leute! Was soll denn das egoistische Gegockel? - Außer Becca04 interessieren sich vielleicht noch mehr M/F/P dafür, wo man im Raum Siegburg mal einen Zwischenstopp zur Pflege allzumenschlich-zwischenmenschlicher Kontakte einlegen kann...
Geschrieben
Ich schaue pauschal lieber nach spots im grünen, abseits der Parkplätze. Lieber einem verdutzten Radfahrer eine schow bieten als anderen Leuten, die gezielt deshalb Parkplätze aufsuchen ;D
Geschrieben
Fahr nach Bad Camberg auf denn Pendlerparkplatz mit Ankündigung si d da 30 Männer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@Geilerkeiler1989 die Dateanzeigen befinden sich an anderer Stelle. Hier ist das betteln nach Nachrichten nicht gestattet
Geschrieben
Rund um den Flughafen Köln/Bonn, vor allem Richtung Königsforst gibt es mehrere "geeignete" Parkbuchten
Geschrieben
Fahr doch zu irgendeinen nach Hause und lasse dich dort schön in die Wärme verwöhnen.
Geschrieben
Gibt in und um Siegburg mehrere....gerne nähere per pn...lg
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sergio13:

Kann dir leider nicht schreiben

Dann hat die Dame (wenn es denn wirklich eine ist) kein Interesse an dir!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geilerkeiler1989:

Gibt in und um Siegburg mehrere....gerne nähere per pn...lg

Hier wurde ein Thema eröffnet, schreib hier und bettel nicht nach einer PN. 🙄

Geschrieben
Du bist doch Viel zu hübsch für einen Parkplatz dunklen Parkplatz 😍🔥
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@Stick82 dürfen nur hässliche Frauen sich auf einem Parkplatz treffen?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@Becca04 leider nur sabbernde Männer, die nicht zum Stich kommen 🤣
GeorgeSampson
Geschrieben
Manchmal sing hier Gruppen die Parkplätze empfehlen... viel spass
Geschrieben
Es gibt viele, entlang der B56, bei der Siegmündung, um den Airport Köln. Eigentlich sind diese alle hier auf der Seite unter Treffpunkte zu finden 🤫
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Heiliger BimBam, jetzt wurden innerhalb kürzester Zeit, alle Trolle auf dem Plan gerufen. Ich fasse es nicht.

Sind doch nicht nur  Trolle sondern auch OPFER… also sie opfern sich quasi für die TE…. eine sehr altruistische Haltung. 😀

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@NicoTiNn die Frage nach dem Parkplatz ist hier zu beantworten und nicht per PN. Gebettelt nach PN wird hier nicht
×
×
  • Neu erstellen...