Jump to content

Penisring: Erfahrungen und was ist zu beachten?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community.

Ich überlege mir einen Cockring zu zulegen, habe aber null Erfahrung damit und auf was man(n) bei einem Kauf beachten sollte.
Steht "er" dadurch länger, was kann man falsch machen und so?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Geschrieben

Ungewöhnlicher Einsatz für die Feuerwehr im oberbayerischen Bad Tölz: Ein Mann muss von seinem Intimschmuck befreit werden. Die Rettungsaktion gestaltet sich nicht ganz einfach.

Bad Tölz - Die Feuerwehr hat einem Mann im oberbayerischen Bad Tölz rund eineinhalb Stunden lang helfen müssen, sein bestes Stück aus einem Metallring zu befreien. Die Notaufnahme der örtlichen Stadtklinik habe am Dienstagmorgen deshalb um technische Hilfeleistung gebeten, teilte die Freiwillige Feuerwehr in Bad Tölz mit.

Geschrieben

Versuch' doch mal den "pleasure ring" von durex. Aus weichem silikon; sehr dehnbar für komfortables auf- und abziehen und aus weichem material für ein angenehmes gefühl.

Und in einem drogerie-markt (dm, rossmann u.ä.) für kleines geld ohne sexshopaufpreis zu bekommen. Ich mag' ihn sehr gern. Auch komplett penis und hodensack. Hilfreich? :dr_love:

Geschrieben
Am 21.2.2024 at 20:07, schrieb liebundtreu:

Ungewöhnlicher Einsatz für die Feuerwehr im oberbayerischen Bad Tölz: Ein Mann muss von seinem Intimschmuck befreit werden. Die Rettungsaktion gestaltet sich nicht ganz einfach

Der Einsatz hat auch Spuren auf seinem Konto hinterlassen. Der Spaß hat deutlich über 500 Euro gekostet. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Der Einsatz hat auch Spuren auf seinem Konto hinterlassen. Der Spaß hat deutlich über 500 Euro gekostet.

Hobby's sind nun mal teuer

Geschrieben

Fang mit der größten Größe an. Und wenn er steht und es noch viel Luft frei ist, dann nimm ne Nummer kleiner.

Solltest du bemerken, dass es bei einer Erektion unangenehm wird, dann ist es zu klein. So findest du deine Größe.

Und an alle die nur mal wieder mit Horror Geschichten kommen. Das passiert nur, wenn man zu klein anfängt und sich nicht allein in Ruhe durchprobiert.

Ich habe mit Metallcockringen angefangen und finde die besser als diese schnell muffelden Gummidinger, die trotz Reinigung nicht mehr das Muffeln aufhören. Ich hatte noch nie Probleme mit Metallcockringen.

Geschrieben

Also ich hab einen aus Silikon, den man festschnüren kann, leider wird er beim Sex immer wieder etwas lockerer, sodass man den hin und wieder wieder festziehen muss.

Aber persönlich mag ich es, er wird so extrem Hart und Dick dadurch, ist natürlich für die Frau auch super :)

Geschrieben
Am 24.2.2024 at 15:44, schrieb mooNset:

Also ich hab einen aus Silikon, den man festschnüren kann, leider wird er beim Sex immer wieder etwas lockerer, sodass man den hin und wieder wieder festziehen muss.

Ich nutze auch ab und an so eine Schnur aus Silikon mit zwei "Festhaltern" dran. Da kann man dann individuell einstellen wie stramm es am Schwanz und um die Eier sein soll. Dass die Klemmen aufgegangen sind, ist mir noch nie passiert.

Geschrieben
Finde ich sehr geil! Dann ist der Schwanz noch praller und die Venen stehen mehr raus! Und geiles Gefühl in mir drin 🥰
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt eine Faustregel, ein Penisring der angelegt ist ,muss zwischen Peniswurzel und Ring immer noch ein Zeigefinger durchpassen!  wenndiúmehr wissen willst schreib mich einfach an!

 

bearbeitet von Johannes6
Fehler in der Schreibweise
×
×
  • Neu erstellen...