Jump to content

Bin ich der einzige Bi-Spermageile?


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit du auf der Welt der einzige bist oder auf poppen von mir aus auch aus deiner Gegend?!.....ziemlich gering also nein bist du nicht.

Nein sowas habe ich nicht weder gemacht noch die Fantasie.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Sorry, das ist leider falsch. 

Ach ...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich denke nicht dass fu der einzige bi-spermageil bist...ich bin kein Mann, aber ich verstehe nicht wo das Problem ist...
Es gibt Männer egal ob Hetero, bi oder homosexuell die können einen nicht mal küssen, wenn man vorher deren Sperma geschluckt hat, aus Angst das man es schmecken könnte. Es gibt Hetero, die damit kein Problem haben, aber nicht schlucken würden. Es gibt Männer die auch gerne die Möse einer Frau auslecken wenn sie frisch besamt wurde.
Sexuelle Vorlieben sind verschieden und wenn sich dann Gleichgesinnte treffen, merkt man es schnell.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin ich denn der einzige der extrem auf Sperma steht?

Wenn man sich mal quer durch das Forum liest dann ist die Antwort ganz einfach: Nein, du bist nicht der einzige. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Wenn man sich mal quer durch das Forum liest dann ist die Antwort ganz einfach: Nein, du bist nicht der einzige. 

Das ist zweifellos richtig. Allerdings hat er sich mit seiner ausgedachten Vorstellung ins Abseits manövriert. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Das ist zweifellos richtig. Allerdings hat er sich mit seiner ausgedachten Vorstellung ins Abseits manövriert. 

Naja...wäre er ein Hund würde ich sagen: Er will doch nur spielen. 

Geschrieben

Let me know

I tell you my brother.....

Meine Fantasie ist ihre Fantasie. Sie hat gesagt was passiert wenn ihr Mann die Türe aufmacht und meine Geliebte und ich gerade uns sexuell vergnügen. 

Ich blase ihm keinen und er bläst mir keinen. Aber er wird uns zusehen und ein Glas Wein trinken. Da mache ich gerne eine Pause und trinke ein Glas mit. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich der einzige Bi-Spermageile?

 

So hat halt jeder seine Ansichten, Neigungen und Leidenschaften, die es zu respektieren gilt.

 

Ich zum Beispiel bin hetero und ein Supergeiler!

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben (bearbeitet)

Wär' jetzt nicht mein Ding, da heterosexuell.
Aber bei Cuckolding hört man immer mal wieder, dass diese Praktik ab und zu/manchmal ausgeübt werden soll.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb SensualMarc:

Aber bei Cuckolding hört man immer mal wieder, dass diese Praktik ab und zu/manchmal ausgeübt werden soll.

Naja. Ein normaler Bi-Mann wird einen Schwanz blasen und gut ist's. Wenn einer fortgeschritten ist, bläst er vielleicht drei hintereinander und schluckt. Ab einem halben Dutzend Schluckungen per Woche könnte man von Spermageilheit sprechen. Egal ob Mann oder Frau.

Der hier ist tastaturgeil. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Das ist zweifellos richtig. Allerdings hat er sich mit seiner ausgedachten Vorstellung ins Abseits manövriert. 

Das glaube ich nicht - es gibt Mädels die das mögen - sich nach dem Fick von jemand anderem auslecken zu lassen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Das glaube ich nicht - es gibt Mädels die das mögen - sich nach dem Fick von jemand anderem auslecken zu lassen

Natürlich gibt es das. Aber hier? 😅😂🤣

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Ich kann mir vorstellen, das viele hier anwesende Männer deine Leidenschaft teilen.
Egal ob Bisexuell oder nicht, Hauptsache weg von Küchenrolle und Computer.
Ich persönlich bewundere eure Leidenschaft, denn bis dato kann ich nicht verstehen, wie man auf solch einen abgestanden Tümpeltropfen stehen kann, der sicherlich nicht nur nach nassem Handtuch am Köttelbecken riecht.
Selbst die viel gerühmte Ananas macht aus dem nassen Handtuch am Köttelbecken, nur ein nasses Handtuch am Köttelbecken mit einem Hauch von Ananas.
Das macht es auch nicht besser.

😂😂😂 herlich. Danke, mir (w) fehlte heute noch eine Schmunzeleinheit

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde es nicht gut und schon sehr verantwortungslos (ungeschützter Sex bei ONS/Neu-Bekanntschaften/Fremden)

Außerdem ist mir meine eigene Gesundheit das höchste Gut.

Aber ich denke, du bist da nicht der einzige spermageile Mensch.
In der AO-Gruppe sind über 8000 Mitglieder.
Da werden sicher auch etliche bi- oder homosexuelle Menschen darunter sein.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ja eindeutig, alle anderen außer dir sind genauso wie ich, also eindeutig zu einhundert Prozent nicht Bi und  nicht Spermageil.

Geschrieben
Also leider ist mein cold nicht der fettesteste aber die Füllung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin ich denn der einzige der extrem auf Sperma steht?

Wie man etlichen Männerprofilen entnehmen kann, nicht. 

Geschrieben
Ich denke du bist da nicht der einzige. Es gibt bestimmt Männer die so etwas geil finden, es aber nie verwirklichen. Ich persönlich stehe auch drauf und hab es schon mehrmals bei Gangbang Partys gemacht, und ich war da nicht der einzige.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
warum schreibst du anonym ??
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Retep65:

Die Frage ist bestimmt für einen guten Freund gedacht.

Einer im Zeugenschutzprogramm?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Einer im Zeugenschutzprogramm?

Menno 😏 nicht immer alles verraten du kriegst keine vertraulichen Infos mehr 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Retep65:

Menno 😏 nicht immer alles verraten du kriegst keine vertraulichen Infos mehr 😉

Ich kann ein Geheimniss für mich behalten, jedenfalls so lange, bis mich jemand danach fragt. :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Natürlich gibt es das. Aber hier? 😅😂🤣

Ja, auch hier

Geschrieben
Was glaubst du denn? Hier sind alle hetero. Und der Rest ist bi.
×
×
  • Neu erstellen...