Jump to content

Satisfyer App


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schau doch einfach mal Insta etc durch die Videos... ein Trend sieht man da schon 🤨
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.2.2024 at 09:46, schrieb ElliPyrelli:

Bei meinem Satisfyer Pro 2 Generation 3 (neuestes Modell) funktioniert die App-Koppelung über Bluetooth. Folglich lässt sich der Spaß nicht wirklich aus der Ferne steuern. 

Im Nahbereich ist die App für mich allerdings eine wahre Bereicherung, da ich mich nicht mehr an den Knöpfchen vetdrücke, und somit Tempo und Intensität völlig easy über das Smartphone Display steuern kann. 

Also selbst bei dem sollte es funktionieren eine Fernsteuerung für eine andere Person zuzulassen wenn man das möchte. Der Partner muss nur deine ID haben und dann kannst du ihn für die Fernsteuerung freischalten 

Am 19.2.2024 at 09:46, schrieb ElliPyrelli:

 

bearbeitet von Nordhäuser
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nordhäuser:

Also selbst bei dem sollte es funktionieren eine Fernsteuerung für eine andere Person zuzulassen wenn man das möchte. Der Partner muss nur deine ID haben und dann kannst du ihn für die Fernsteuerung freischalten 

Ich weiß 😉 dafür muss ich mich aber in der Chat Community registrieren lassen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Ich weiß 😉 dafür muss ich mich aber in der Chat Community registrieren lassen. 

Das ist richtig das muss dann schon wollen 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nordhäuser:

Das ist richtig das muss dann schon wollen 😀

Um etwas zu wollen, müsste sich mir erstmal ein Vorteil erschließen... 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Um etwas zu wollen, müsste sich mir erstmal ein Vorteil erschließen... 

der Vorteil ist eigentlich nur wenn man mit dem Partner räumlich getrennt ist oder dann am Ende einfach drauf steht von wildfremden Menschen gesteuert zu werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nordhäuser:

der Vorteil ist eigentlich nur wenn man mit dem Partner räumlich getrennt ist oder dann am Ende einfach drauf steht von wildfremden Menschen gesteuert zu werden.

Es ist doch eher kontraproduktiv bei der Selbstbefriedigung, wenn ein weit entfernter Mensch meinen Satisfyer steuert. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.2.2024 at 09:23, schrieb RedDevil03:

Macht einen heiden Spaß.. für beide Seiten

Das stimmt tatsächlich! Ich habe schon Paare gesteuert, die hatten ihren Spaß und ich die Kontrolle. Einfach nur geil. 🤩 

×
×
  • Neu erstellen...