Jump to content

Dusche


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welche Frau macht es sich mit den Wasserstrahl?
Jene, die darauf Lust hat.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robo-8418:

Habe es bei meiner Ex gesehen und frage mich ob es mehrere Frauen machen

Hat sie das AO gemacht, oder mit Kondom?

Geschrieben
Meinst du wirklich das es eine Selbstbefriedigung war ....das ist ihre muschi und sie kann sich ihre musch so waschen wie sie will , meinst du nicht auch ?
Geschrieben
Bei den heutigen Energiekosten ist das ja Luxus pur...oha 😯🫢
DerLustvolle22
Geschrieben
Wird schon ne Hand voll geben die das tut
Geschrieben
Eine Frau hat ein Recht darauf, ihr Allerheiligstes so lange und gründlich zu waschen wie es ihr beliebt.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Resolute:
Meinst du wirklich das es eine Selbstbefriedigung war ....das ist ihre muschi und sie kann sich ihre musch so waschen wie sie will , meinst du nicht auch ?

Im ernst? Natürlich gibt es Frauen die sich mit der Brause befriedigen. Meine Partnerinnen taten das auch und für mich als Mann ist es ab und zu auch reizvoll die Wasserstrahlen am Kumpel und den Juwelen zu fühlen.
Also wäre meine Antwort ganz klar, ja es war selbstbefriedigung.
Mag ja für dich nicht gelten aber warum musst du von dir auf andere pauschalisierend schließen?

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Natuerlich machen das IMMER MEHRERE & das ZUSAMMEN das ist der Wasserspareffect 😁🙈😉🙏😉🙈😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrVersatile:

Im ernst? Natürlich gibt es Frauen die sich mit der Brause befriedigen. Meine Partnerinnen taten das auch und für mich als Mann ist es ab und zu auch reizvoll die Wasserstrahlen am Kumpel und den Juwelen zu fühlen.
Also wäre meine Antwort ganz klar, ja es war selbstbefriedigung.
Mag ja für dich nicht gelten aber warum musst du von dir auf andere pauschalisierend schließen?

Ich schließe nichts pauschal von mir auf andere , es ist einfach unmöglich das zu tätigen.....ich hatte nur gefragt.....:praise:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robo-8418:

mit dem Wasserstrahl

Das ist nicht nur für Frauen interessant.

Bestimmt haben alle Geschlechter da ihren Spaß

Geschrieben
ich dusche immer mit Wasserstrahl
Geschrieben
Das beschriebene Vorgehen dient nicht dazu – wie fälschlich und anscheinsplausibel oftmals angenommen –, einen Lustgewinn an der Wasserscheide davonzutragen, sondern vielmehr dazu, für die gesamte Sippschaft JoghurtKulturen im sterilen Habitat der Keramikabteilung zu gewinnen und sich im Zuge dessen das vaginale Mikrobiom bös' zu verengen!
Ich finde das oißerst sozial und aufopfernd gemeinwohlzugewandt!
#YummiMösenJoghurt
Geschrieben
Vermutlich brauchts da einen harten strahl, dafür wäre mir das Wasser zu schade. Duschen ist für mich eine kurze Geschichte und macht mich nicht geil.
Geschrieben

Was macht dann eigentlich ein Mann der... sagen wir mal Probleme mit der Eifersucht hat? Schlägt der heimlich die Duschbrause zusammen? :grin: 

Hätte man natürlich auch von selbst drauf kommen können das wohl nicht nur eine Frau sowas macht... aber eben auch nicht jede.

×
×
  • Neu erstellen...