Jump to content

Dusche


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt soviel Zeug dass man zu Toys abwandeln kann, wenn man weiß wie😉aber dass der Duschlopf immernoch so unbekannt ist, finde ich faszinierend ✌️
Geschrieben
Und wie macht dich das jetzt schlauer ?
Geschrieben
Klar ist nen geiler orga!! Mach ich auch vor den Augen meines Partners 😁😁😋😋👍👍😉😉😂😂😂😂😂😂!!!
Geschrieben
Nein, sie ist die Einzige!
Geschrieben
Was meinst du eigentlich warum im Solebad die Düsen im Boden so beliebt sind😅😂
Geschrieben
Als Mann die Frage zu stellen ist überflüssig, da du das Vergnügen ja selbst nicht erfahren wirst oder stehst du vor einer Geschlechtsanpassung?
Geschrieben
Warum sollen die Damen, die es sich mit dem Wasserstrahl machen anschreiben? Wahrscheinlich machen es nicht nur Frauen, sondern auch Männer.
Geschrieben
Gestatten, mein Name ist Peter Wasserstrahl. Sehr viele Damen machen es mit mir. Warum interessiert dich das?
Geschrieben
Die Antwort mein Freund weiß alleine nur der Wind👆👆
Geschrieben
Gibt es sonst noch ein paar Details über deine Frau, die du hier gern breittreten möchtest?
Geschrieben
Den dicken flauschig hämmernden Grummelstrahl mögen sie am liebsten.
Geschrieben
Nein nur deine Ex hat es gemacht.
Also ehrlich mal. Wie dämlich sollen die Fragen hier noch werden?
Geschrieben
Nein ,aber dann hast eventuell was falsch gemacht ,wenn sie es sich mit nem Wasserstrahl,wie du es nennst,machen musste
Geschrieben
In all den Jahren habe ich die eine oder andere Frau getroffen die ähnliches erzählten.
×
×
  • Neu erstellen...