Jump to content

Swingerclub


MasseurHH780

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei den meisten Frauen hier geht es nur um Phantasie. Wenns ernst wird kneifen sie. Oder sie haben was besseres gefunden.
Geschrieben
Dann geh als solo Mann. Gibt da Tage für. Natürlich musst du mehr zahlen. Aber nur um zu sparen hier ine Begleitung suchen. Ne
Geschrieben
Bis jetzt wurde ich Gott sei Dank noch nicht versetzt,ich denke es kommt auch drauf an wie man mit dem gegenüber umgeht, u wie man sich darstellt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb verrücktversaut:

Bei den meisten Frauen hier geht es nur um Phantasie. Wenns ernst wird kneifen sie. Oder sie haben was besseres gefunden.

Hast du dazu Zahlen oder ist es nur eine Pauschalisierung?

 

vor 13 Stunden, schrieb MasseurHH780:

Mal ehrlich wieviel haben schon eine Begleitung gesucht und kurz vor Treffen wurde man versetzt ?

Ich weiß nicht, ob es bei dir eine Frau war, die du schon kanntest oder ein Erstdate. Mancher Mann sucht eine Begleitung, um den günstigen Paarpreis zu bekommen. 

Ich kann nur raten niemals das erste Treffen im Swingerclub zu veranstalten, es sei den, für dich spielt es keine Rolle, ob du allein oder zu zweit in den Club gehst.  Lerne erst die Frau kennen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn ich dahin wollen würde, dann würde ich eh lieber alleine gehen. Aber bei anderen Gelegenheiten wurde ich auch schon versetzt.
Geschrieben
masseur Hh780 Ich würde erst mal sagen lerne die Frau auf neutralem Boden kennen zb beim Kaffee ️,aber auf keinen Fall das erste Date im Club. Melde dich an im Club es sind oft sehr gute Motto Partys,da lernt man genug Paare u Frauen kennen,alles weitere kannst ja mit denen dann ausmachen. Schönen Sonntag noch
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Wenn ich dahin wollen würde, dann würde ich eh lieber alleine gehen. Aber bei anderen Gelegenheiten wurde ich auch schon versetzt.

Ja leider, das hat wohl jede/jeder schon erlebt.....die Ausreden jedoch sind teilweise echt krass...unglaublich

Geschrieben
Ich habe noch nie eine Begleitung gesucht für einen Swingerclub-Besuch. Entweder hatte ich eine Begleitung oder ich hatte mich als Single IM CLUB direkt verabredet. Daher war das bisher immer absagefrei 🍀
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MasseurHH780:

Mal ehrlich wieviel haben schon eine Begleitung gesucht und kurz vor Treffen wurde man versetzt ?

Also eine Begleitung um zusammen als Paar hinzugehen ohne sich vorher zu kennen?

Warum sollte man sowas machen?

Geschrieben
bzw nicht 100erte für in den Club, ich verabrede mich nie zum 1x als Clubbegleitung. Wenn dann verabrede ich mich im Club. Oder als Mitfahrgelegenheit aber da war mein Begleiter bis auf 2 -3 x zuverlässig.

Hunderte Mal wurde ich hier überhaupt schon versetzt. ^^
Geschrieben
Vieles spielt sich nur im Kopf ab, wenn es ernst wird, dann wird oft versetzt. Ein erstes Treffen ist üblich ein Cafe/Imbiss/Restaurant wenn man sich dann Auge in Auge kennengelernt hat geht mehr oder eben, nicht. Sicher gibt es einige wenige die gern die Tür für einen Fick öffnen, die musst erstmal finden 🤔
Viel Erfolg
Geschrieben
Das kommt vor, dass jemand in letzter Minute sich das nochmal überlegt, vor allem bei erstversuch.. Also erstmal kennenlernen und dann entscheiden, spart viel verdruß
Geschrieben
Begleitung, damit der Eintritt billiger wird?
Geschrieben
Selber schuld 🤷‍♀️

Lern doch deine zukünftige Begleitung erstmal so kennen, ohne sie als Anhängsel für vergünstigten Eintritt zu sehen
Geschrieben
Kannst doch wenn du versetzt wurdest ,allein hin gehen ....
Geschrieben
Schon häufig, störe mich aber daran nicht ich gehe au h Solo, wenn jemand nicht will
Geschrieben
Ich habe mir selten eine Begleitung gesucht, wenn überhaupt eine Freundin. Meist bin ich alleine gegangen.

Es gab durchaus Anfragen von Männern, die als „Scheinbegleitung“ mitwollten, das habe ich nie gemacht.

Geschrieben

Genau aus diesem Grund verabrede ich mich nicht,wenn ich Lust auf einen schönen Abend habe egal wie er ausgeht,ziehe ich es vor " allein..zu gehen.Denn so werde ich nicht enttäuscht weder bei der Verabredung noch beim Spiel drinnen.Alles schon erlebt, Eifersuchtszenen obwohl man sich garnicht kannte oder Partnerwechsel nein danke denn du bist ja mit mir rein gegangen.Ne sowas brauch ich nicht.M öchte die Zeit dort ohne Stress verbringen 

×
×
  • Neu erstellen...