Jump to content

Trans-Sex


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Es ist für mich gerade eine rein hypothetische Frage. Aber ich habe nie einfach nur Sex, auch wenn es keine Liebesbeziehung ist, liegt mir doch an den Menschen, mit denen ich Sex habe. Sonst würde ich mir solche Frdanken kaum mache. 

Ich kam auf die Frage, wie eingangs erwähnt durch ein Gespräch mit jemandem, der einen Transmann kennengelernt hatte... 

Für mich persönlich ist es noch mal ein Unterschied, ob ich die Person liebe oder "nur" ganz gern habe.

Im Freundeskreis habe ich auch Transmenschen, interessanter Weise mehr FzM. Und die sind sehr entspannt, albern auch selber rum bei dem Thema. Der eine hat eine Freundin und das Thema Kinder kam auf. Er hat sie herrlich auflaufen lassen, weil sie in dem Moment gar nicht daran gedacht hatte, dass er gar nicht "zeugen" kann. War total lustig. Daher sollte man sich wohl nicht allzuviele Gedanken machen. Wenn man sich mag, ehrlich und offen damit umgehen kann, ist der Sex an sich die kleinste Hürde. Einfach daran denken, dass diese Menschen endlich in ihrem Wunschkörper, in ihrem Wunschleben angekommen sind und es genießen wollen.

Geschrieben
Einfach den Trans-Mann mit weiblichem Körper fragen, wie er es gern hätte, was ihn anmacht. Die Kommunikation ist der Schlüssel.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LadySchatten:

....

Du, wir sind hier alle nicht dumm und natürlich kann  auch mit OPs und Hormonen kein 100%ig idendischer Körper des anderen Geschlechts erschaffen werden und dass ein Strap on.in erster Linie eine Kopfsache ist und keine Gefühle hat, ist wohl auch jedem klar (hatte selbst schon Erfahrungen damit) aber um so wichtiger finde ich es ja, dass man dem anderen das Gefühl geben kann, genau das zu sein, wie er/sie sich selbst sieht

Ich halte hier erstmal keinen für dumm.  Aber im Ernst: wer soll dir deine Fragen beantworten, außer der betreffenden Person selbst. Ein "normaler" Mann kann sie dir nicht beantworten, eine Frau erst recht nicht, also bliebe dir nur ein Transmann als Hilfe. Noch ein aber: selbst jeder einzelne Mann ist anders, will anders geliebt (Kopf, Herz und Körper) werden. Ich kann dir noch nicht mal sagen wie mein bester Kumpel geliebt werden will um sich als Mann zu fühlen. Nimm den Menschen so wie er ist, setz dich mit seiner Seele und seinen Erfahrungen auseinander. Dann erfährst du am Besten, was du wissen willst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb sinnliche_Liebende:

Ich halte hier erstmal keinen für dumm.  Aber im Ernst: wer soll dir deine Fragen beantworten, außer der betreffenden Person selbst. Ein "normaler" Mann kann sie dir nicht beantworten, eine Frau erst recht nicht, also bliebe dir nur ein Transmann als Hilfe. Noch ein aber: selbst jeder einzelne Mann ist anders, will anders geliebt (Kopf, Herz und Körper) werden. Ich kann dir noch nicht mal sagen wie mein bester Kumpel geliebt werden will um sich als Mann zu fühlen. Nimm den Menschen so wie er ist, setz dich mit seiner Seele und seinen Erfahrungen auseinander. Dann erfährst du am Besten, was du wissen willst.

Wie gesagt, für mich ist es erstmal eine hypothetische Frage, weshalb ich ihn eben nicht fragen kann, da es ihn real in meinem Leben nicht gibt. Die Frage beschäftigte mich einfach. 

bearbeitet von LadySchatten
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe diesbezüglich keine Erfahrung. Was würde ich also tun, um so etwas zu erleben? Ich würde auf jeden Fall die Person fragen, mit der ich gerne Sex haben würde. Ich lerne, was Sie von mir erwarten. Oder was kann ich tun? Ich würde es offen sagen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb triger2023:

Ich lerne, was Sie von mir erwarten

Das sagen und zeigen die schon. Keine Sorge. 

×
×
  • Neu erstellen...