Jump to content

Welchen Fetisch lebt ihr so aus!


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Felixxxxxxx-8229:

🙊

???

Geschrieben
Am 17.2.2024 at 09:15, schrieb Doppelleben12:

Welchen Fetisch lebt ihr so aus. Ich für meinen Teil mag sehr gerne den  :ass: der Frau.

Da mach ich keinen Unterschied, ob klein, wohlgeformt oder größer und schön rund.

Denn schön kann beides sein.

Ich muss sagen, dass mich das recht scharf macht. Also würde ich das meinen Fetisch nennen.

Wo seid ihr so zu Hause?

Auf eine rege Anteilnahme und Austausch freue ich mich.

Wird eine Vorliebe sein und kein Fetisch. Vorlieben habe ich einige, aber keine sexuelle Störung wie es ein Fetisch eigentlich ist, keinen Leidensdruck.

Das du als Mann auf den Po von Frauen stehst ist das normalste auf der Welt.

Im DSM werden zwar auch Körperfetische erwähnt aber ich glaube das sind Körperteile gemeint die normalerweise nicht als sexuell erregend wahrgenommen werden. Bekanntestes Beispiel vielleicht: Fuß-Fetischismus.

 Ich mag zwar schon auch die Füße von Frauen, aber das Zentrum meiner Aufmerksamkeit sind sie sicher nicht. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb munich1963:

Hab ich als Kind und Jugendlicher auch gemacht.

Kannste mal sehen...und was ist aus Dir geworden ? 

Geschrieben

ich liebe Frauenhände und schön gemachte Nägel !

Dazu mag ich echte Nylons, Satin, Seide und Polyester

Geschrieben
Ich liebe seit 40j Strapse Nylon und High Heels
Geschrieben

Ohhh soooo viele 

Riechen an getragener Frauenwäsche, leichte Schmerzen. nackig spazieren gehen, Ringe um den Schwanz ohhh jee da gibt's noch sooo viele aber Hauptsache geil ist es :P

Dominanzpaar
Geschrieben

Ich liebe es wenn ich nackt in folie verpackt bin, und Frau mir ihr Kaugummi über das Gesicht klebt, und mich so liegen lässt. 

Geschrieben
Generell versuche ich alles auszuleben worauf ich Lust habe oder was mich interessiert, ich bin da sehr vielseitig und fast hemmungslos. Anilingus ist eines davon oder kleine gepflegte Frauenfüße Küssen und lecken ist auch prima. Aber was ich seltsam finde, viele Frauen lassen sich eher den Arsch als die Füße lecken. Verstehe ich nicht. :)
Man lebt nur einmal und was sich in Realität umsätzen lässt sollte man auch ausleben.
Geschrieben (bearbeitet)

Nackt rasenmähen. Wir haben 5 ar mit einer hohen Mauer befriedetes Grundstück, da stört sich niemand da dran. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Am 17.2.2024 at 10:56, schrieb Sonnenschein1233:

Ich pupse in der Wohnung und wenn es geht auf der Arbeit. Aber psssssssst

Das würde ich mir gerne auf der Zunge zergehen lassen 🥰, dein Popo hätte sofort einen Follower🤪

Vielleicht magst du dich ja mal bei mir melden 😌?

Geschrieben
Gummi und Latex. Ganzanzug, Masken, Habdschuhe. Vollgummi am liebsten. Feucht, geil. Das Gefühl von Gummi auf der Haut. Auch gern mal unter normalen Klamotten.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Damenwäsche ... Von Kopf bis Fuß was sonst eigentlich nur Damen tragen 

Geschrieben
Trage gerne unterwäsche von Frauen und ich trage auch gerne windeln
Geschrieben
Bin sehr devot diene gerne die Person die mich versklaven will
Geschrieben
Nippel klammern/ Spiele steh ich total drauf ☆☆▪︎
Geschrieben

Ich habe mehre Fetisch da zu gehört meine Goile Joggings Hose und die geile wichse drin 

Geschrieben
Am 17.2.2024 at 11:59, schrieb DerPofreund:

 

Den Arumbaya- Fetisch! Zu Hause bin ich auf Schloss Mühlenhof..

grafik.png.826d99e42d15db236df55e45ac364a22.png

Da ist einer Tim und Struppi Leser 

Geschrieben

Das Forum . Ja ich weiss....verdammt hart

×
×
  • Neu erstellen...