Jump to content

Muschi lecken


X1****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
Jojo2202
Jojo2202 Wir lecken unsere Katze nicht. 🤣
PS.. MIAU MIAU MIA U:-D .....
Geschrieben
Wenn sie einen Handstand machen ! Wieder eine solcher Fragen. Sowas kann man nicht verallgemeinern. Jede Frau mag es anders oder auch garnicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Garnicht, weil’s die meisten Männer eh nicht können. Dann lieber gänzlicher Verzicht als ganz miese Erfahrungen sammeln.
Geschrieben
Falls...also wirklich nur falls....du mal in die Lage geraten solltest, dass du mit einer Frau so intim wirst, dass es u.U. zu dieser Praktik käme.....dann...aber wirklich nur dann....solltest du sie selber fragen! Weil...jetzt kommt´s.....Frauen haben unterschiedliche Wünsche und Vorlieben!! Comprende? :-)
Geschrieben

es ist absurd das eine Frau oder ein Mann für alle spricht. Ein jeder Mensch ist individuell, und mag es somit immer etwas anders.-Das Abenteuer Mensch halt. Zumal es gibt auch viele Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb X14-6995:

meint ihr....
Wie mögen es Frauen mehr geleckt zu werden?
 

Wenn die Kopfstand machen

Geschrieben
Die Stellung ist nicht das wichtige sondern das man es kann !!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb X14-6995:

... Wie mögen es Frauen mehr geleckt zu werden?

Das ist so unterschiedlich, das kann man doch so nicht formulieren :flushed:

Da manche es eh nicht können, verzichte ich gern drauf.

Will ich es z. B. richtig genießen, kommt Facesitting logischerweise nicht in Frage und auch nicht 69!!!

Ach, und das meine ich nicht nur, das weiß ich :yum:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Ich denke, da sind die Vorlieben doch wie bei allen Stellungsfragen sehr individuell…
Geschrieben

Was meinst du, wie es wäre wenn du einfach mal die Frau fragen würdest.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SamSoest:

es ist absurd das eine Frau oder ein Mann für alle spricht. Ein jeder Mensch ist individuell, und mag es somit immer etwas anders.-Das Abenteuer Mensch halt. Zumal es gibt auch viele Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden.

So sehe ich das auch ;) LG Frau Zuckerdöschen

Geschrieben
Was ist das für eine Frage, gehe raus und Lecke Muschis. Die Antwort kommt vo alleine.
Geschrieben
Jetzt hab ich Bock auf ein schönes großes Eis.....
Geschrieben
Du hast - "oder gar nicht" vergessen 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben

Ich mag es am liebsten wenn ich auf dem Rücken liege... Nur so kann ich es wirklich genießen. 

Geschrieben

Böse Zunge, behaupte jetzt bitte nicht wieder etwas, was du auf der Stillen Treppe bereutest.. 🤔

Geschrieben

Entspannt auf dem Rücken liegend. Ohne 69, ohne Schnickschnack, kein Facesitting. Ich kann keine Atemkontrolle. Der arme Kerl erstickt und mir schlafen die Beine ein. Das ist maximal unsexy. 

Ist Facesitting eigentlich eine Erfindung von Männern, die beim Lecken dazu neigen, eine Genickstarre zu entwickeln? 🤔

Wie auch immer, gemessen an der Häufigkeit der Sexdates in meinem Leben, gab es nur wenige Männer, die befriedigend geleckt haben. Die "ich lecke für mein Leben gern, Lassies", kann man in der Pfeife rauchen. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb X14-6995:

Wie mögen es Frauen mehr geleckt zu werden?

Beim Handstand.

Als Motivation für die Oberarme.

vor 22 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Jetzt hab ich Bock auf ein schönes großes Eis.....

Spaghetti-Eis mit Bolognese-Sauce?

×
×
  • Neu erstellen...