Jump to content

Muschi lecken


X1****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DomMit***18:

60 Jahre auf der Welt und noch keinen guten Lecker gefunden? Traurig.

Du solltest meine Aussage nochmals durchlesen 🙄

Geschrieben
Ich denke es ist egal in welcher Stellung man eine Frau leckt, wichtig ist das es mit Gefühl ist. Man sollte immer auf das gegenüber achten.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich würde behaupten wem der Mann es gut beherrscht. Das spielt die Position erstmal keine Rolle. Aber es gibt such Frauen die möchten das garnicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

wie wärs mal die frau zu sagen, die du lecken willst?

Das wäre doch viel zu einfach und würde ihm kein Aufmerksamkeit und irgendwelche Punkte bringen. 

Geschrieben
Mir wurscht wie Sie es mag,hauptsache man kann an den Futternapf
Geschrieben
Frag Deine! Dann kommst Du weiter.Und nur dann.
Geschrieben
Die eine so, die andere ao. Wird sie Dir schon verraten
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das wäre doch viel zu einfach und würde ihm kein Aufmerksamkeit und irgendwelche Punkte bringen. 

die mädels denken sich bei jedem thread hier ihren teil...von daher ;)

Geschrieben
Das solltest du als Mann schon merken, was und wie es einer Frau gefällt. Da bringen dich die Antworten hier nichts weiter.
Geschrieben
Meinen heißt meistens auch nicht Wissen:)...
Fragen hilft am besten...
MFG
Geschrieben
ich glaube, erst 8 Mal ums Haus rennen, danach die Wohnung putzen, und während dem Bodenwischen mögen Sie es glaub am liebsten.
Geschrieben

Hmmm, " Muschi lecken".🤔 Ja, ich kann schon verstehen, dass jemand den sozialen Kontakt zu seiner Katze vertiefen möchte. Aber ob ich dabei jetzt unbedingt so weit gehen würde?! Mal ganz abgesehen davon, dass ich eine Katzenhaarallergie habe und auch sonst eher ein Hundemensch bin. Suche doch im WWW einfach mal nach "Licki Bruch", vielleicht hilft dir das ja.🤣

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Muse1969:

Frauen sind sehr individuell. Scheint ne Überforderung für Dich zu sein, lieber TE.

Wahrscheinlich fragt er ja deshalb gerade die Männer, was sie meinen, was die Frauen mehr mögen. 😂🤣 Macht's nicht wirklich einfacher... 

Geschrieben

Die einen sagen so und die anderen anders. Verflixt aber auch.

Geschrieben

Wie so oft hier, auch auf diese Frage gibt es keine pauschale Antwort.

Bevor es mit dem lecken los geht, erst mal fragen, ob sie es überhaupt mag.

Geschrieben
Irrelevant, jede Frau mag es anders.
Geschrieben
Das wird sie dir mitteilen wie es ihr am besten passt
Geschrieben
Warum bitte fragst denn Du das nicht Deine potentielle Kandidatin?
Was Ilse gut findet, muss noch lange nicht auch Bilse gefallen. Zudem können bei Beiden die Wüsnche heute anders sein als gestern.
Geschrieben
zum Glück ist das so unterschiedlich wie alle Menschen auch.
Außerdem kommt es nicht nur auf die Position an, sondern auch auf die Situation! Mal ist es so, mal anders schöner. Gilt übrigens nicht nur fürs lecken!
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach mögen es Frauen deutlich mehr geleckt zu werden... wenn sie das Höschen runter hat. 🤪
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Katharina800:
Die wenigsten Männer sind gut darin! 🤷🏻

Das ist wohl so, eine Frau zu verführen und dann so zu beglücken das Sie entspannen kann und total sich dem hingibt, dass ist schon eine Kunst.

Geschrieben
Meine mag es am liebsten wenn sie auf dem Rücken liegt aber der Po muss erhöht gelagert werden … ist für mich auch besser um ihr dabei in die Augen zu schauen …. Und bevor Fragen kommen … Licht ist an beim Sex falls der nicht schon tagsüber stattfindet
×
×
  • Neu erstellen...