Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben Februar 14, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ab und zu meldet sich meine bisexuelle Hälfte und will einen Schwanz lutschen oder meinen Schwanz lutschen. Ein Glücksfall. Denn während die anderen Räume, für Heteros mit Bezeichnungen versehen sind, die niemand ernst nehmen kann, finde ich im Raum "Bi und Schwanzgeil nach kurzer Zeit jemanden, der Lust hat, mein Sperma aus den Eiern zu lutschen oder was sonst noch alles. Schade, dass es keinen solchen Raum für Heteros gibt. Frauen und Männer, könnt ihr kein Vorbild daran finden? Lasst doch endlich mal den Sex ins Spiel. Es geht doch. Sieht man ja. Klam
La**** Geschrieben Februar 15, 2024 vor 11 Stunden, schrieb Klam_Swietz: Ab und zu meldet sich meine bisexuelle Hälfte und will einen Schwanz lutschen oder meinen Schwanz lutschen. Ein Glücksfall. Denn während die anderen Räume, für Heteros mit Bezeichnungen versehen sind, die niemand ernst nehmen kann, finde ich im Raum "Bi und Schwanzgeil nach kurzer Zeit jemanden, der Lust hat, mein Sperma aus den Eiern zu lutschen oder was sonst noch alles. Schade, dass es keinen solchen Raum für Heteros gibt. Frauen und Männer, könnt ihr kein Vorbild daran finden? Lasst doch endlich mal den Sex ins Spiel. Es geht doch. Sieht man ja. Klam Vielleicht wollen die Heteromänner aber spontan keinen Schwanz lutschen... Und falls Du auf Heterofrauen anspielst,denen werden doch so schon die Türen eingerannt.
Me**** Geschrieben Februar 15, 2024 Ich möchte aber keinen anonymen und schnellen Sex...das ist für mich einfach nicht erfüllend. Daher ist sowas für mich auch kein Vorbild...gruseliger Gedanke sowas überhaupt "Vorbild" zu nennen!
mi**** Geschrieben Februar 15, 2024 Warum nicht ist manchmal auch sehr entspannend. Außerdem sind die Fronten geklärt und es geht gleich zur Sache.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 15, 2024 Weder eine Bi-Neigung vorhanden und kein Interesse an einem Penis
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Februar 15, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Mehrzahl der Frauen hat Ansprüche an Sexpartner, da geht es nicht darum, jemanden nach kurzer Zeit zu finden, der es einem besorgt. Es geht darum, jemanden zu finden, der auch passt. Deswegen läuft das unter Heteros ein bisschen anders.
Rolfi Geschrieben Februar 15, 2024 Männer sind schwanzfixiert! Männer finden auf fast jedem Parkplatz Sex!Männer haben Gaysaunen,Gaykinos usw.!Für Frauen alleine gibt es so erstes nicht!Da gibt es nur Tage an denen nur Frauen zutrifft haben!
Bi**** Geschrieben Februar 15, 2024 Ich verstehe das Problem nicht so richtig. Wer soll sich was zum Vorbild nehmen? Und warum?
Dies ist ein beliebter Beitrag. sveni1971 Geschrieben Februar 15, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 12 Stunden, schrieb Klam_Swietz: Frauen und Männer, könnt ihr kein Vorbild daran finden? Hier kommt die Antwort auf die Frage: vor 5 Minuten, schrieb Jewel-of-the-NI-le: Ich verstehe das Problem nicht so richtig. Wer soll sich was zum Vorbild nehmen? Und warum? Nur weil der TE nicht in der Lage ist, eine Frau zu finden, die ihm sofort seinen Schwanz lutschen will, sind natürlich Männer die es tun würden dann logischerweise ein Vorbild, anders kann ich diese Aussage nicht verstehen, denn heterosexuelle Männer lutschen ja in der Regel keine Schwänze. Es ist aber schon immer leichter gewesen, eigenes Unvermögen durch Handlungen anderer schön zu reden. Die anderen haben nur kein richtiges Vorbild, an mir liegt es nicht .
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Februar 15, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Tja, einige Männer in diesem Raum scheinen dann genauso wahllos zu sein wie Du selbst. Ein Vorbild wird Wahllosigkeit für mich aber nie werden/sein, da ich mir nunmal ganz genau aussuche, mit wem ich Sex habe. Ich bin zum Glück nicht triebgesteuert und kann mir die Zeit lassen, die ich für eine vernünftige Auswahl brauche.
an**** Geschrieben Februar 15, 2024 Welche Frauen und Männer sollen ein Vorbild woran finden?? Wer soll den Sex in welches Spiel lassen?? Deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig! ;-(
Ge**** Geschrieben Februar 15, 2024 Was würdest du denn in einem Raum für Heten machen? Du bist doch bi... !!???
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Februar 15, 2024 Ach als Bi Typ kann man dann noch wahlloser Sex haben ? Das ist natürlich praktisch 🫠
th**** Geschrieben Februar 15, 2024 Es ist eben NICHT Jedem und Jeder egal, wer wessen Geschlechtsteil in den Mund nimmt. Du darfst machen, was und mit wem Du möchtest… aber bitte gestehe dieses Recht auch Anderen zu.
th**** Geschrieben Februar 15, 2024 Es ist eben NICHT Jedem und Jeder egal, wer wessen Geschlechtsteil in den Mund nimmt. Du darfst machen, was und mit wem Du möchtest… aber bitte gestehe dieses Recht auch Anderen zu.
Na**** Geschrieben Februar 15, 2024 (bearbeitet) Es ist eben nicht jede/r so willkürlich und wahllos wie Du, sondern hat Ansprüche an sich und den zu findenden Partner/Spielgefährten, die ein Kennenlernen voraussetzen und eben nicht nur auf schnellen Sex hinauslaufen. bearbeitet Februar 15, 2024 von Naturduft
Li**** Geschrieben Februar 15, 2024 Ich kann mit wahllosen Menschen die sich und andere auf Geschlechtsteile reduzieren so eben mal gar nichts anfangen. Aber ist doch schön wenn du den Druckabbau dort so problemlos einleiten kannst. Kriegst du nie genug? Lass andere Leute doch ihren Sex so anleiern wie sie es wollen (und die meisten wollen es halt nicht so wahllos und hopplahopp wie du...)
Empfohlener Beitrag