Jump to content

Orte Emsland/Ostfriesland

bo****

Empfohlener Beitrag

Es lebe die Gesundheit und Hygiene !!! Haste 5480034 oder Schanker bist noch lange kein Kranker !!! Aufpassen sich was wegholen geht fix !!!!
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
Am 12.2.2024 at 09:51, schrieb boyintights:

Hallo Freunde des heißen Spaßes.

Ich bin immer auf der Suche nach Orten, wo es heiß zur Sache geht. Gerne auch FKK Plätze oder Parkplätze, Wäldchen etc. Die, die ich so kenne , sind eher schlecht besucht. 

Vielleicht kennt jemand weitere schöne Orte.

Ich kenne mehrere solcher Orte, verrate sie hier aber nicht, sonst geht es dort zu wie in einer Fußgängerzone und etwas schüchterne kommen nicht mehr hin. Nur wer mit mir ein Date vereinbart, wird den jeweiligen Platz kennen lernen.

Lediglich den Wippinger Kolk nenne ich hier. Der ist bekannt und bei sommerlichem Wetter immer gut besucht. Alle sind nackt und man kann dort sehr gut schwimmen und Sex im zugehörigen Wald haben.

• 2 Wochen später...

Moin Emsifun.Wo finden wir den Wippinger Kolk?Wir lieben FKK und f…gerne mit anderen Outdoor🥰Bei uns beiden w/m ist alles möglich ❤️‍🔥

Findest Du hier unter "Treffpunkte". Einfach "Auf der Heide" im Navi eingeben unter Wippingen. Kommst Du über die B401, nimmst Du die Abfahrt nach Haar, fährst dann über Neudörpen nach Wippingen. Die FKK-Stelle am Seesiehst Du auf dem Foto. Ihr müßt auf die gegenüber liegende Seite laufen.

Kolk.jpg

Am 12.2.2024 at 09:51, schrieb boyintights:

Ich bin immer auf der Suche nach Orten, wo es heiß zur Sache geht.

Gibt es kaum bzw. werden die nicht überall und jedem preisgegeben, damit nicht die Ficktouristen da auflaufen.

Gerne auch FKK Plätze oder Parkplätze, Wäldchen etc. Die, die ich so kenne , sind eher schlecht besucht.

Das hat seinen Grund: Viele der bekannten Plätze sind nur vermeintlich echte Treffpunkte und oftmals schlecht besucht bzw. nur zu Zeiten gut besucht, an denen du womöglich nicht da warst. Es gibt einige "etablierte" Plätze, wo es wahrscheinlicher ist, jemanden mit der gleichen Intention anzutreffen. Gerade die Autobahnparkplätze, die man in den üblichen Internetportalen findet und die einen Zugang zu blickdichten Ecken (Wäldchen o. ä.) haben, sind besser besucht - wenn auch, wie sowieso üblich, vermehrt von Männern, die bei der Wahl des Zielgeschlechts oftmals auch nicht so wählerisch sind. Eine Garantie hast du trotzdem nie.

Vielleicht kennt jemand weitere schöne Orte.

Kenne ich, aber wenn es da mal heiß hergeht, bin ich dort nur mit einer weiteren Person und habe kein Interesse an der Beteiligung Dritter. Das geht meines Wissens den meisten Menschen so.

• Neu erstellen...