Jump to content

App Steuerung


Sachs-bro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
I love my lovense .....in verantwortungsvoller Hand 🖤
Geschrieben

Wer Sex hat, sollte seinen Partner in Griffweite haben. Auch mit Spielzeug. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich finde es sinnlos erstens wenn ich mit ihr zugange bin hab ich was anderes zutun als mich ums Handy zu kümmern zweitens auch sehr romantisch ihr seid im Gange und du kümmerst dich ums Handy drittens mach'st das Programm an spult die Sequenz ab geht aus oder kümmerst dich nicht um die App wirst ausgeloggt Bluetooth trennt sich also alles von vorne vergeht dir die Lust
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetTouch:

I love my lovense .....in verantwortungsvoller Hand 🖤

ist sehr gut,hab gute erfahrung,mit solchen toy mit app steuerung in der öffentlichkeit

Geschrieben

Ist doch klasse, schickst die Alte einkaufen und kannst noch Spaß haben + die Ruhe genießen 🥰

Geschrieben

Vollkommen überflüssig und solche Apps finde ich sehr fragwürdig. Spätestens beim lesen der Nutzungsbedingungen würde ich die App wieder löschen. 
 

 

vor 11 Stunden, schrieb IncelPentium:

Ist doch klasse, schickst die Alte einkaufen und kannst noch Spaß haben + die Ruhe genießen 🥰

Und ich hab die Trulla dann im Supermarkt an der Kasse vor mir….  Sowas brauche ich nicht! 

Geschrieben
Ich habe ein Modellflugzeug mit Fernsteuerung… vielleicht will sich ja jemand hier das Ding in die Unterhose stecken 🥳🥳😂😂
×
×
  • Neu erstellen...